*gurkengläseraufschraub*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Hallo zusammen
Wollte mich mal ganz kurz melden.
Bin die letzten Tage und werde auch in den nächsten paar Wochen sowohl hier als auch nebenan nur sehr wenig online sein. Mal ein Gehaltspixel, Wiesentauschen und schaun, dass die Wettbewerbe laufen.
Momentan ist es einfach alles etwas viel. Bis Ende diesen Monats muss ich eine Facharbeit geschrieben haben, außerdem darf ich jetzt 2 Mal die Woche zur Krankengymnastik und ich habe momentan unmengen an Fahrstunden und muss Theorie pauken für meinen Führerschein
Naja und die Pferdchen müssen ja auch bewegt werde.
Zur Krankengymnastik und im Bezug auf meinen Rücken gibt es Entwarnung. Mein Hausarzt hatte ja Bedenken geäußert, dass es durch Fehlstellung meiner einen Schulter zur einer Verschiebung der Wirbelsäule kommen könnte.
Heute war ich dann beim Arzt, die Schulter hat weder eine Fehlstellung noch ist eine Gravierende Verschiebung der Wirbelsäule zu sehen. Sie ist gaanz ganz minimal nach rechts verschoben, weshalb das eine Schulterblatt auch etwas weiter rausschaut als das Andre. Das ganze kann aber wohl durch gezielten Muskelaufbau wieder ganz schnell Verschwinden
Also ist Gott sei Dank alles gut
Wie gesagt..Ich schau halt ab und zu vorbei, werde aber wohl nicht wirklich hier aktiv sein in den kommenden 2-4 Woche
Edit: Und noch mal vielen Dank an euch alle dass ihr immer meine Wettbewerbe so erfolgreich mit zum Laufen bringtAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Kiddy ich drück dir die Daumen *quetsch*
Vielen Dank an die Gurken und deren Besitzer *Möhrenverteil*
So Hengsti ist jetzt 9 und Blup trainiert muss ihn nur noch auf 10 bringen.
Er muss dann seine Mama decken richtig?
Übrigens, der Hengst macht seinem Namen alle Ehre. Er hat bis 9 Jahren noch nicht seine Stalldecke gefunden. -sfz-
Ist wohl ein harter Kerl
Kommentar
-
-
Hab noch nix von unserem Lk gehört, aber gleich kommen ja wieder Nachrichten..........
Edit: Hab mal eben gegooglt:
Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
Da ist unser LK nicht dabei.*hoffesbleibtso* Meine Twins würden sehr enttäuscht sein wenn keine Schule ist, weil Morgen ihr 1. x Schwimmunterricht in der Schule ist.
Die Große würde allerdings Purzelbäume schlagenZuletzt geändert von loge; 02.02.2010, 22:01.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|