yep, lori, die Stute kann ruhig nochmal eines oder?
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Dann schick ich noch einen DS. *indenstalllauf*
Skye, aber ursprünglich isser Kanadier. Ich kann den Wagen doch nicht Schottenkaro nennen, da halten mich doch alle für doof, weil ich nicht weiss, dass Neufundland in Kanada istDabei bin ich da doch immerhin schon drüber geflogen und war auch auf dem Landweg ... äh ... sozusagen in der Nähe. Was halt "in der Nähe" in Kanada so bedeutet ...
Zuletzt geändert von Lori; 19.03.2010, 20:53.
Kommentar
-
-
Ich kann doch nix dafür, wenn du den Kanadier einfach zum Schotten machst!
Abstammungsgemäss ist er Kanadier *nichtdavonabrück*
Ich hab heute übrigens auf unserem Misthaufen ne Kröte gefangen. Weiss gar nicht, wie die sich dahin verirrt hat. Jedenfalls hab ich sie geschnappt *hüpf* *hinterherhüpf* *hüpf* *hinterherhüpf* *hüpf* *hinterherhüpf* *hüpf* *hinterherhüpf* *schnapp* und auf die Wiese getragen, da kann sie dann Richtung Bach weiterhüpfen.
Truxi, die erste ist die beste *find*
Reservier sie mal mir, ich kann morgen Vormittag damit anfangen und am Abend fertig machen. Ist ja sonst für morgen niemand in der Liste.
Kommentar
-
-
mit sicherheit, ich hatte ihr auch eine maske geschenkt, ich brauch ja keine mehr und hier bin ich ja eh immer zu spät wenn jemand fragt....
aber sie ist ein liebes mädchen, wenn sie frech wird bekommt sie eins auf den schnassel, dann ist drei tage ruhe und dann kommt sie wieder mit irgendwas nettem um die ecke und man kann ihr nicht böse sein...
Kommentar
-
-
Sleepy, danke für die Maske! Hatte ich das schon gesagt? Jedenfalls hab ich die heute morgen (oder wars gestern Abend noch? *verwirrtguck*) im Büro entdeckt!
Und prompt kam heute morgen dann eine grüne angeschwebt
Nu könnte ich 2 Harlekins komplett ausstatten und hätte noch ne Menge Reste ...
Ja, die A+T hat sehr nett nach einer Maske gefragt und wenn ich nett gefragt werde bin ich ja auch nett. Zumal ich dann in ihrer Liste dich entdeckt habe ...
tantan, das war gar nicht so einfach, das Krötenvieh wollte sich nicht fangen lassen ... und dann kullerten da bei fast-Dunkelheit noch braune Äppel rum und die Kröte war auch braun ...Hätte sie ja auf dem Misthaufen gelassen, aber ich hatte Angst, dass ich sie ausversehen zertrete beim Mistrumschippen.
Jedenfalls ist jetzt eindeutig Frühling. Wenn die Kröten auf Wanderschaft gehen ist Frühling. Jawoll!
Nachti! *wink* Was macht denn eigentlich der Rüssel?
Hach, ich reise grad bei google-maps durch die Ecke in Kanada, in der wir damals waren *seufz* Das war schöööön! *nochmalseufz*Zuletzt geändert von Lori; 19.03.2010, 21:15.
Kommentar
-
-
-
Wir bedienen uns da schon alle dran, aber es bleibt noch jede Menge übrig. Das wird echt ein Bärlauch-Dschungel, ich muss mal ein Bild machen, wenn der in voller Pracht steht. Und am Bach unten an den Koppeln ist noch mehr ...
Also der geht uns jedenfalls im Frühjahr nicht aus
Nachti, Sleepy! Schlaf gut! *wink*Zuletzt geändert von Lori; 19.03.2010, 21:42.
Kommentar
-
-
Vielen Dank schon mal für die Gurken. Sieht ja schon sehr gut aus 7 Siege und da sind jetzt einige Springen wo noch 1 Starter fehlt - das wird !
So ich geh jetzt auch in die Heia.
Gute Nacht Ihrs und schlaft schön. Lori und träum jetzt nicht von Fröschen........
Kommentar
-
-
wenn mal wieder jemand von Euch ein pflegeleichtes und kostengünstiges Pferd sucht:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|