Aha, der Hirsch darf wohl wieder spielen, aber der Text auf seinem Profil klingt, als wären ihm da doch auch Achtbeiner abhanden gekommen. Der hatte doch soviele davon ...
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
wenn ich das richtig gesehen hab, hat der noch genau einen sleip und wenn das wirklich stimmt das die abgehauen sind weil sich da jemand eingeloggt hat ist das eine riesenschweinerei!
beim glücklichen jungen sind allerdings einige auf dem account, vieleicht konnte sie was retten.Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2010, 13:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwenn ich das richtig gesehen hab, hat der noch genau einen sleip und wenn das wirklich stimmt das die abgehauen sind weil sich da jemand eingeloggt hat ist das eine riesenschweinerei!
beim glücklichen jungen sind allerdings einige auf dem account, vieleicht konnte sie was retten.
Wäre schon krass, wenn dem so wäre ...
Maaaaaaaaaaahlzeit, tantan! *wink*
Kommentar
-
-
Truxi war noch gar nicht da heute ... also drüben meine ich
Ich würde mein Zuchtpixel vielleicht eh auf heute und morgen aufteilen, für morgen ist eh noch niemand im Plan, dann wärs ja wurscht. Hab nämlich heute Abend ne Tatort-Wiederholung im Programm entdeckt mit meinen Lieblingskommissaren - und die Folge kenne ich nämlich noch nicht! *freu*
Kommentar
-
-
Oh, genaugenommen hab ich mehrere Lieblingskommissare ...
Heute Abend kommt eine Folge mit den Münchnern. Die Kölner mag ich auch gerne und die aus Münster und aus Ludwigshafen. Und Stuttgart natürlich auch - da kommt der Lokalpatriotismus durch
*umpf* Der glückliche Junge ist aufgetaucht und knallt wieder seinen Superpimp überall drauf ... dann darf Kalle jetzt glaub wieder im Stall verschwinden. Immerhin hat er vorhin seinen 200. Goldpokal gewonnen. Und fast zeitgleich auch seinen 100. SilberpokalZuletzt geändert von Lori; 18.03.2010, 13:54.
Kommentar
-
-
loge, dann sieht das ja schon so aus, als ob die weggelaufen wären ...
So sehr ich mich über den schon aufgeregt habe - sowas ist dann echt derb ... immerhin hat er etliche von den Dingern ordnungsgemäss bezahlt.
tantan, ich schick gleich mal meinen Connor los!
Kommentar
-
-
Im Besitzerverlauf kann man auch nicht sehen wenn die weggelaufen sind und einen neuen Besitzer haben.
Ärger hab ich mit dem Hirschen noch nicht gehabt, ganz im Gegenteil. Ich find den nett und ist ein spaßiger Kerl. Seine Frau auch.
Edit: Nun hab ich mein überrantes Hörnchen heute Morgen in CCs und Rennen gesteckt und nun hat es sogar 30 Siege.Zuletzt geändert von loge; 18.03.2010, 14:11.
Kommentar
-
-
Tolle Loge!! Gratuliere
Ich habe ein bomben Angebot für meine Ponystute bekommen:
Hallo,
Verkaufst du Winterwonder , wenn ja würdest du sie evtl. auch gegen Waldfee + 1 Cz tauschen ?
LG
Das ist Waldfee http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5121842sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
so jetzt bin ich auch da.... war irgendwie nix mit mittags mphf... PC von Cheffe kaputt gegangen, dann habe ich angefangen, das Ding neu zu installieren (kann jeder selber machen - aber das dauert....)....
Und eigentlich wollte ich reiten gehen heut mittag... na jetzt hol ich erstmal ein Fohli....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|