Ich habs auch nicht mehr gefunden .... aber ich bin der Meinung, dass es heute Mittag noch da war .....
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Hui, Co, der pöhse Onkel gefällt mir. Dann gibts ja auf einen Schlag zwei gute neue HG Ponies *gg*
Mir fault schon der Finger ab vom Wishful Thinking PimpenDer läuft alle seine Turniere, damit wieder Kohle für neue Himmelspixel reinkommt - den hab ich nämlich komplett über Himmelspixel 'finanziert' - inclusive aller WFs
Kommentar
-
-
N'Aaaaabend!
shannon, ich war an meinem 600. Tag auch nicht schlüssig, ob das jetzt ein Grund zum Feiern oder zum Weinen ist
Hab mich dann - wie Skye - für weder noch entschieden. Glaube ich. Ist schon bisschen her, ich steuer auf Tag 700 zu
Das Schenk-Dings hab ich heute auch schon gesucht und nicht gefunden ...
Und wisst ihr was? Ich bin heute eeeeeeeeeeeeendlich mal wieder geritten! Das erste Mal seit dem zweiten Kniegalama neulich.
War das schööööööööön!Fährd fand die Abwechslung glaub auch prima, ist jedenfalls fleissig marschiert. Das Knie hats gut vertragen, absteigen war bissel doof, aber ging.
Und jetzt entschwinde ich mal zum Pixeltraining, der Junghengst ... äh ... die Jungnochstute will trainiert werden!
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenAber mein Auto hat neue Zündkabel und eine Ventildeckeldichtung
Kommentar
-
-
Hallo zusammen!
Heute hab ich es nicht so mit dem einloggen, musste schon wieder Cache leeren, nur dass mein Laptop dabei immer abschmiert
Hatte grade einzelstunde. Und es war soo eine klasse stunde. Mit dem Friesen, ich hatte in manchem situationen z.B trab-galopp Übergänge etwas Schwierigkeiten mit dem Aussitzen. Aber nach 30 Minuten Traben ohne Bügel, hab ich dieses Problem erfolgreich überwunden. Danach konnte ich ihn einfach sitzen. Auch Mitteltrab und alles war kein Problem.
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Jaaaaa, Sleepy, das war echt schön!
Sind Schubsgurken da? Vitus geht jetzt die ersten Turniere!
Das mit dem abgesagten Spiel finde ich auch sehr gut. Eben kam auch aufm Zweiten in den Nachrichten nochmal die Pressekonferenz. Hut ab vor der Witwe, es gehört viel dazu, so kurz danach schon so vor die Presse zu treten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|