Zitat von Llewella
Beitrag anzeigen
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenLori ich habs gestern geschafft, bin jetzt 3fach Millionääär.
Ich hab mich durch diverse Einkäufe wieder etwas von der 3. Million entfernt und heute eh nochmal ne Ladung Geld fürs Ziel verliehen ...
Aber kommt Zeit, kommen EQ.
Ich bedauere es immer wieder, dass das im echten Leben nicht auch so einfach ist.
Kommentar
-
-
Ich werde die 3 Millionen aber auch nicht behalten....muss dringend Pixel einkaufen
Mein RZ ist auch Millionär geworden....bei den Rübenpreisen
Edit: mit meinem CC hab ich heute wieder besonderes Glück einen Xossen drin zu haben. -grummel-
1 Startplatz ist noch frei, hat vielleicht noch jemand einen Superarabären?Zuletzt geändert von loge; 20.10.2009, 10:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenPrima loge ...
... uff, ich krieg Muffensausen. Die IHK hat sich endlich bequemt mir meine Prüfungstermine zuzuschicken.
Loge, mit so um die 3 Mio rum kann man ja auch prima haushalten, finde ich. Reich genug, um sich auch mal ein paar Passviecher zu gönnen, aber nicht reich genug, um in die in der Rangliste für alle sichtbaren Top20 zu kommen. Da war ich mal (vor laaaaaaaaaaaaaaaaangem, als man mit ner Million rum noch in diesem RL-Bereich war) - und DAS war echt lästig, weil ständig Bettel-PNs kamen.
Kommentar
-
-
Schriftliche Prüfung ist am 25. November. Und am 19. hab ich den ersten Teil der praktischen am PC. (Tabellenkalkulation und Textverarbeitung.)
Am hirnverbranntesten find ich ja "Das Mitführen von Handys ist während der Prüfung untersagt!" Witzbolde! Soll ich das also zuhause lassen?! Wäre vielleicht möglich wenn die Prüfung bei mir um die Ecke stattfände ... tut sie aber nicht!Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Naja, gegen ausgeschaltet in der Tasche werden die ja nix einzuwenden haben. Oder?
Schon komisch. Früher (also damals, als ich noch jung war) konnte man ja prima ohne Händi leben. Notfalls musste man halt mit ner Ladung Kleingeld ne Telefonzelle suchen. Und jetzt? Wenn ich mal mein Händi daheim vergesse (kommt zum Glück nur selten vor) fühle ich mich, als hätte man mir mindestens ne Hand amputiert
Dabei brauch ich es ja gar nicht soooo oft. Naja, zugegebenermassen dient es mir als Uhr, weil ich keine Armbanduhr habe ... gut, dafür brauch ich es dann doch oft
Kommentar
-
-
Ich telefoniere kaum mit dem Handy und SMS schreibe ich auch selten. Aber wenn ich durch die Gegend tingle, habe ich es gerne dabei, für alle Fälle ... früher hatte ich auch Kleingeld und Karten für Telefonzellen ... aber das hab ich jetzt nicht mehr, weil ich es an sich nicht mehr brauche und außerdem Telefonzellen eh kaum noch sehe. (Oder übersehe.) Ich glaub ich frag mal bei mir in der Klasse was die machen ... dummerweise schaltet sich mein Handy auch mal von alleine an, Flugzeugsicherung (also nochmal Bestätigen beim Anschalten) hats nämlich leider nicht ...
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ja, man fragt sich, wie das früher ging *gg*
Lori, ausgeschaltet in der Tasche heisst ja noch lange nicht, dass es ausgeschaltet bleibt, wenn man zB aufs Örtchen geht. Deshalb werden sie - wie ich finde verständlicherweise - nicht wollen, dass man ein Handy mitführt. Es geht ja nicht mehr nur um die Möglichkeit anzurufen, man kann ja inzwischen auch locker in Inet surfen
Kommentar
-
-
Mit ausgeschaltet in der Tasche meinte ich nicht die HosentascheSondern halt die Tasche, in der man irgendwelche Unterlagen rumträgt und die nimmt man doch eher nicht mit aufs Klo, oder?
Bei meiner kleinen Cousine wurden in der Schule die Händis vor Klausuren vom Lehrer eingesammelt und danach wieder rausgegeben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|