N'Abend!
Puh, bin k.o!
Hab super schlecht geschlafen letzte Nacht, weil die Kater die ganze Zeit Krach gemacht haben
und dann musste ich ja früh raus, weil ich früh Stalldienst hatte und da SB nicht da ist übers WE musste ich auch wirklich halbwegs früh erscheinen. Sonst, wenn die SB da ist, schmeisst die in der Früh, wenn sie eh schnell mit dem Hund raus muss, ne Ladung Heu in den Stall, damit die Tierchen was zu kauen haben (nicht, dass die hungern müssten, immerhin liegt meistens morgens noch was vom Vorabend, aber da ist fährd ja schon womöglich drübergelaufen und ausserdem ist das totaaaaaal alt und gammelig und ungeniessbar. Nämlich. Behaupten die Fährde). Naja, jedenfalls musste ich früh in den Stall um fürs Heu zu sorgen und so und es hat geregnet und war kalt und die Fährde hatten wieder mal ne sehr rege Verdauung
Ich wünsch mir so nen Pixel-Stallburschen, der über Nacht immer alles schön sauber macht!!!
Skye, man sieht den Fiesen nicht soooo deulich
Bitte mal in den Verkaufs-Fred gucken!
Puh, bin k.o!
Hab super schlecht geschlafen letzte Nacht, weil die Kater die ganze Zeit Krach gemacht haben

Ich wünsch mir so nen Pixel-Stallburschen, der über Nacht immer alles schön sauber macht!!!
Skye, man sieht den Fiesen nicht soooo deulich

Bitte mal in den Verkaufs-Fred gucken!
Kommentar