Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

HIHIHI, da ist wohl ein Bug drin

Stimmt was ihr geschrieben habt. Wenn ich bei Black Women bei der Ausrüstung auf z. B. Sattel klicke kommt eine neue Seite und da wird mir + 2 Bonus geschrieben.
    Wenn ich mir aber beim Pixel bei Bonus schaue sind es +4

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

N'Aaaaaaaaaaaaaabend!

Hab mich völlig verquasselt heute im Stall
      Aber nu bin ich da, etwas durchgefröstelt *schlotter* *heizunghochdreh*

Ahhhh, gute Idee mal ne Ladung Sattelzeug zu verscherbeln!

Amy - naja, lieber 1x zu hysterisch als 1x verschlafen
      Dachtest du, der Kleine hätte Bauchweh oder wie?

*edit* Cool, die benutzten Hufeisen kommen ja auch wieder in den Bestand zurück! Sehr praktisch, das spart ja echt dann langfristig Geld! *schwabebin*
      Zuletzt geändert von Lori; 05.11.2009, 20:55.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Noch irgendjemand da? Quintus bräuchte auch noch etwas Gurkennachhilfe

Kommentar

• Sleepyhollow

so ich hab mich jatzt da mal eingegroovt und muß sagen...joaaa, kann man benutzen... ich find das nennen noch ein bisschen komisch, aber da wird man sich dran gewöhnen...*hoff*

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

huhu,

dieser Strich mobbt nun sleepy oder?
            Jedenfalls sitzt das Ding in allen Genesis Prüfungen.... edit :nee doch nicht nur die für Joe interessant wären

dem Hengst fehlen noch ein paar Siege vielleicht mag noch jemand dem Quintus helfen *liebschau*
            Zuletzt geändert von shannon; 05.11.2009, 21:21.

Kommentar

• Sleepyhollow

hab meine gurken noch mal gejagt...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Jetzt isser fertig, shannon!
                Quiek quiekt schon ganz rossig

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

ich eile ....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                    huhu,

dieser Strich mobbt nun sleepy oder?
                    Jedenfalls sitzt das Ding in allen Genesis Prüfungen.... edit :nee doch nicht nur die für Joe interessant wären

dem Hengst fehlen noch ein paar Siege vielleicht mag noch jemand dem Quintus helfen *liebschau*

der mobbt alles was ein HG trägt ... ich hab genesis blind genannt... ich geh mal gucken ob er sich auch an enoy ranmacht...den hab ich auch blind genannt.

jap, da hockt der auch drauf...

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Och, die Spielerin jagt auch die Lippi-Züchter, da die ja gezwungenermassen mit den Anda-Zuchttiere zusammentreffen ..... die spinnt komplett die Tante *hrmpf*

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

schlagen deine beiden den Strich?
                        ich habe mich einmal auf Enjoy gepackt mit illusion der schlägt ihn wohl jetzt zuverlässig und geht mal ein wenig "jagen"

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

hmpf soll ich dem die Siege lassen oder deine Pixel "rächen"

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Der/die hat doch echt einen an der Waffel Aber das ist ja nix neues

Das erste Fohlen ist ein Hengstchen.
                            Werte stell ich nachher, wenn alle Fohlen da sind, gesammelt ein!

Kommentar

• Sleepyhollow

halt drauf shannon, meine sind ja nicht so stark zur zeit, ich halt mich aber ran.

die ist total durchgeknallt, ich wollte grade mit man in the mirror ein paar springen gehen, da ist alle dicht *vogelzeig*

egal ob ich auf voll stelle oder runterschraube....alles zu!
                              Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2009, 21:53.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Leutz, wenn es euch was bringt haut drauf. Aber die Dame wird das nicht stören. Vermutlich bekommt sie die zweiten Plätze nicht mal mit. Das Vieh ist ja gar nicht auf Siege aus. Also verplempert keine APs deswegen.
                                Bei den unteren Springen hat sie auch alles belegt was sie sieht.

Nachti.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

stimp ich verplemper nichts, der muss ja noch weitergepixelt werden bis der 25 ist und da kann er doch nebenbei ein paar Siege einfahren *grins*

Nee APs nur für Zuchtpixel keine Sorge

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Hmmm, könnt ihr noch DS reservieren, wenn die Stute nicht rossig ist?

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Guten Abend zusammen. Angesichts der seit Tagen angespannten Wettbewerbslage, unter der mittlerweile alle Spieler zu leiden haben, möchte ich mal kurz dazu Stellung nehmen.

Die Angriffe von hakoon sind gegen stimp und mich gerichet, nehmen aber inzwischen abartige Züge an. Ich habe mich deshalb gestern an die Obrigkeit gewendet und arbeite inzwischen mit Schnuffl an einer Sammlung von Fakten, damit sie hart durchgreifen kann. Geplant ist aber nicht nur eine Sanktionierung in diesem krassen Präzedenzfall, sondern die Ausarbeitung einer neuen "Charta", was die Wettbewerbe angeht, solange es technisch nicht möglich ist, solchen Missbrauch zu unterbinden. Dazu soll es einen öffentlichen Thread geben, der aber sorgfältig ausgearbeitet werden soll. Das wird sicher dauern, da man im Moment mit den neuen Funktionen erstmal genug um die Ohren hat.

Zunächst gilt es aber, die Machenschaften von hakoon zu unterbinden. Dafür wäre es hilfrech, wenn jeder, der von ihr belästigt oder geschädigt wird, Screenshots sammelt, bzw. links zu den Wettbewerben, in denen sie eure Pferde platt macht. Diese Sachen dann einfach an Podkayne schicken, sie leitet das weiter. Oder per Ticket mit dem Stichwort "haakoon".

Ich hoffe, im Sinne des allgemeinen Spielfriedens beruhigt sich sie Situation bald, an der stimp und ich durch die bloße Existenz unserer Pixel unfreiwillig mit "schuld" sind.

Hier noch zur Info mein Text von gestern an die Mods - inzwischen sind wir schon etwas weiter und rennen bei ihnen offene Türen ein. Sie brauchen allerdings Mithilfe.

__________________________________________________ __________
                                      Persönliche Angriffe im Spiel

Hallo, liebe Moderatoren,

dies ist eine Sammel-PN, die ich an sämtliche Moderatoren sowie die beiden Spielernicks der Admins Lido und Schnuffl versenden werde. Ich möchte euch auf diesem Wege bitten, euch intern zu einem seit Tagen unhaltbaren Verhalten eines Spielers Gedanken zu machen, welches ich nun schildern werde, und euch intern gemeinsam darüber auszutauschen.

Euch ist sicher die Spielerin "hakoon" ein Begriff. Ihr Pixelpferd "Andaluse" führt seit langer Zeit diverse Ranglisten der Tuniersieger in verschiedenen Disziplinen an. Nun verhält es sich so, dass im Bereich Springen einige Pferde langsam zu ihr aufgerückt sind, darunter auch mein altes Owlympiapferd "Joe Cool". Dieses Pferd läuft seit langem täglich Springen in einem eng begrenzten Bereich, in dem keine Blup-Prüfungen stattfinden und wird ausschließlich blind - also in leeren Prüfungen genannt. Meist sogar noch mit Unterstützung einer oder mehrer sogenannter "Gurken" von mir und befreundeten Spielern, damit die Prüfungen schnell abgewickelt sind und den Platz nicht blockieren.

Seit einigen Tagen betreibt die oben erwähnte Spielerin hakoon, die die Felle für ihr altes Ranglistenpferd wegschwimmen sieht, einen unfassbaren Kleinkrieg, der mittlerweile in einen persönlichen Flächenbrand ausgeartet ist, unter dem viele Spieler zu leiden haben.

Hakoon zieht es vor, statt ihr eigenes Pferd voran zu bringen, mit allen Mitteln, deren sie habhaft ist, die gegnerischen Spieler zu bekämpfen, und zwar nicht nur die betreffenden Pferde, die ihrem Ranglistenplatz zu nah rücken, sondern alle Pferde dieser Spieler, die sie erwischen kann, sowie zusätzlich alle befreundeten Spieler, die diese Pferde unterstützt haben. Dieses schon krankhafte Verhalten geht soweit, dass diese Spielerin zu jeder Tages- und Nachtzeit darauf lauert, dass sich eins von unseren Pferden irgendwo zeigt, um dann mit speziell gezüchteten Pimps drauf loszugehen. Für die kurze Zeit spät nachts, wenn sie nicht online ist, blockiert sie mit diesen Pimps dann sämtliche offenen Prüfungen in den Bereichen, in denen eins unserer Pferde starten könnte. In meinem Fall ist es dieses Pferd, dass sie gestern innerhalb von 3 (!) Stunden hochgezogen hat, um mit entsprechend nicht austrainiertem Springen meine Pferde "auszuschalten" :

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Es ist euch bestimmt schon aufgefallen, da es seit Tagen omnipräsent ist. Mein Pferd lasse ich nun im Stall, aber sie hackt nicht nur auf sämtliche meiner anderen Pixel ein, und die meiner Spielfreunde, sondern scheut sich ebenfalls nicht, Wettbewerbe fremder Spieler mit jungen Pferden als letzter Starter zu besetzen, um mir und meinen Bekannten keine Chance zu geben, eingreifen zu können.

Ich schreibe dies ausdrücklich auch im Namen meiner Freundinnen stimp und Pelin, deren Pixel ebenfalls massiv von dieser Spielerin behindert werden, egal, ob es sich um Ranglistenpferde handelt oder nicht.

Dieses Verhalten gleicht inzwischen einem irren "Feldzug" aus maßlos übersteigertem Ehrgeiz dieser Person, der sich unerträglich destruktiv auf das Klima und den Spielfluss aller Mitspieler auswirkt und nicht nur uns Betroffene extrem schädigt und behindert.

Da kann man nichts tun, werdet ihr sagen. Oh doch, allerdings kann man das. Wir Betroffenen könnten zum Beispiel zu den selben Mitteln greifen und sie mit speziell zu diesem Zweck ausgestatteten Pferden in gleicher Weise behandeln. So ein Verhalten liegt mir prinzipiell fern, und es gibt da den Spruch "Was du nicht willst, das man dir tu..." Andererseits bin ich aber der Ansicht, dass dieses Spiel nicht dafür angelegt ist. angesichts eines derart unfairen und haarsträubenden Spielverhaltens auch noch die andere Wange hinzuhalten und mir alles gefallen zu lassen, insbesondere, wenn es derart psychopathische Züge annimmt, dass es in eine Art "Sippenhaft" ausartet, sowie viele unbeteiligte Spieler in ihrem Spiel belästigt und belastet.

Ich möchte euch bitten, euch intern in eurem Mod-Bereich über diese völlig abstruse Situation auszutauschen und zu beraten, ob es möglich wäre, dieser Spielerin durch eine Ermahnung oder Sanktionierung Einhalt zu gebieten. Bitte kein Karmaabzug, darüber kann sie sicher nur lachen. Es liegt mir auch nichts an einer Bestrafung, ich möchte einfach nur, dass sie mich und meine Bekannten in Ruhe ihr Spiel spielen lässt. Wir haben ihr schließlich nie etwas getan und hatten bisher nicht einmal irgendwelchen Kontakt mit ihr.

Sollte sich an diesem abartigen Zustand nichts ändern lassen, sehe ich (und sicher auch andere Spieler) mich gezwungen, mich gegen diese Spielerin zu wehren. Ich möchte das vermeiden, da das den Spielfrieden für alle Spieler noch erheblich mehr stören würde, zumal sie ihr Ranglistenpferd und ihre Spezialpimps, um die "Gegner" in Schach zu halten, ohne Skrupel flächendeckend in niedrigen Springen setzt, die vor allem für die Blup-Prüfungen junger Pferde benutzt werden.

Ich spreche euch hierzu lieber persönlich an, bevor ich diese missliche Situation im Gameplay-Forum öffentlich zur Diskussion stelle, denn dieses Verhalten von hakoon kann und darf kein Dauerzustand sein, so etwas macht das gesamte Spiel kaputt und kann auch nicht im Sinne der Betreiber sein.

Ich bitte euch nach einer internen Beratung und Prüfung, die hoffentlich zu einem für alle Beteiligten positiven Konsens kommt, um eine Stellungnahme.

Vielen Dank im Voraus,

Wewi
                                      (auch im Namen meiner betroffenen Spielerfreunde)

Weiterleiten Löschen

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        Hmmm, könnt ihr noch DS reservieren, wenn die Stute nicht rossig ist?

Ja Co, kann ich hab ich gerade gemacht und es ging bei meinem DRP Hörnchen die heute gerade gefohlt hat

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

ja quintus kann auch reservieren

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.177 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...