Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13529

Mein Cross ist dahaaaa!

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15238

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
      Hallo? Nehmen wir den Hengst gleich oder machen wir noch ein Fohlen???

Mag da mal wer was zu sagen?
      Wir nehmen den Hengst gleich. Dann kommen wir gar nicht erst in Versuchung, einen Blitz in die Hand zu nehmen.

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13529

Oki. Den bekommt shannon, oder?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Llew, gleich nehmen, dann kannst du nachher mit dem besseren Hengst mehr Fohlen ziehen
          *edit* Huch, zu langsam, bzw. unterbrochen worden beim Schreiben

Skye, super!
          Kannst du nicht einfach mal bei der IHK nachfragen, wie das mit den Händis gehandhabt wird? Also ob ausgeschaltet (oder mit rausgenommenem Akku) in einer Tasche, die immer im Raum bleibt, auch wenn man mal für kleine Königstiger muss, erlaubt ist?

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Lori, ich werd mich mal erkundigen denk ich.

Ja, der WF kam wie gerufen ...

Llews Cross seh ich leider nicht.
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13529

ich reih mich in die Fraktion der XC-hochstell-wünscher ein..... Bah, zwei 08/15 Pferde drin...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Tadaaaa!
                http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4361367
                Endlich fertig!
                (Ich hab damit leider die grösseren DRPf-Springen verstopft, aber ich ab jetzt hört das wieder auf! *versprech*)

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Bitte um Verzeihung Co, aber ich musste Conni rächen ... *g*

Kommentar

• loge
                    • 03.03.2009
                    • 6942

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Loge, mit so um die 3 Mio rum kann man ja auch prima haushalten, finde ich. Reich genug, um sich auch mal ein paar Passviecher zu gönnen, aber nicht reich genug, um in die in der Rangliste für alle sichtbaren Top20 zu kommen. Da war ich mal (vor laaaaaaaaaaaaaaaaangem, als man mit ner Million rum noch in diesem RL-Bereich war) - und DAS war echt lästig, weil ständig Bettel-PNs kamen.
                    Das Geld hätt ich gern real....
                    In die Rangliste der Top 20 will ich gar nicht. Eben wg. den Bettel-PNs etcpp.
                    Passviecher brauch ich nicht, hab soooo viele Pässe auf Lager liegen.....
                    Ich kauf mir wohl ein paar Ü20....könnte ein paar mehr Pixel gebrauchen.

Ach, ein Handy hab ich auch. Bekomm aber schon seit mind. einem 1/2 Jahr immer Rechnung mit 0,00 Euro.
                    Wenn ich es mal mitnehmen will, ist Aku leer. Ist dann Aku voll brauch ich es nicht mehr oder vergess es.
                    Bei meinen Töchtern in den Schulen sind Handys verboten. Dafür mussten wir Eltern extra unterschreiben. Find ich auch gut so, dann stacheln die sich nicht in der Schule gegenseitig mit den Dingern an und schaukeln sich hoch. So etwas passiert in der Schule schon genug mit anderen Dingen.
                    Wenn ich mir mal vorstelle 20 Schüler in einer Klasse und im Unterricht bimmeln die Dinger dann.......wäre kein vernünftiger Unterricht mehr möglich.
                    Und wenn die mal telefonieren müssen können die das im Sekretariat.

Und ich bin mit sicherheit kein Mensch der gegen neue Technik ist, sonst würde ich sicher nicht vor dieser Kiste sitzen.

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13529

So, ich hab den Hengst erst mal auf shannon reserviert, ich flitze jetzt in den Stall, bei dem Traumwetter

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

loge, Handyklingeln im Unterricht ist ja auch ein No-Go. Unsere Berufsschullehrer sind leider auch bei Handynutzung sehr lasch ... früher im Gym wäre das nicht möglich gewesen so dreist im Unterricht zu simsen, wie manche meiner Klassenkameraden das tun. Ich würds auch nicht tun. Deswegen aber Handys komplett verbieten finde ich nicht gut.

Kommentar

• loge
                          • 03.03.2009
                          • 6942

Skye, nicht nur Handys auch MP3 Player, Nintendos etcpp.
                          Ich find es eigentlich gut.
                          Da hab ich früher auch anders drüber gedacht. Bin ja selbst mit Walkman zur Schule. Heute als Mutter sieht man das anders.
                          Wir haben uns früher aber auch nicht so mit den Marken geprügelt wie heute.
                          Deshalb bin ich auch für eine sogenannte Schuluniform. Ne, nicht so wie z.B. in England. Sondern eher so in die Richtung Hose oder Rock schlicht ohne Label und einfarbiges T-schirt oder Pulli auch ohne Label.

Skye, praktische Prüfung am PC gabs bei mir noch nicht. Was lernst du noch genau?

Edit: Ach eben noch vergessen. Die Schule meiner großen T hat das auch verboten weil es sehr viel Streß mit geklauten Sachen gab........

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15238

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                            Bitte um Verzeihung Co, aber ich musste Conni rächen ... *g*
                            Was willst Du mir damit sagen? Habe ich gegen Dich genannt? Wäre eigentlich nur mit Parallel-Melden zu erklären, denn ich melde immer blind ....

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Ich finde es ist der falsche Weg Sachen wie mp3Player, Handys etc. allgemein zu verbieten. Persönlich würde ich mich da echt gegängelt fühlen ...

Lerne Bürokauffrau.

Ne Co, ich gegen dich ... aber nur weil da ein spezielles Pony drin war. *g* Und ich hab vorher geschaut ob dein Tierchen alle Siege hatte! Selbstverfreilich ...

BTW: Das Halloweenlayout ist on.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hui, das Halloween-Design ist da! Dann fliegen jetzt bestimmt auch die neuen Ufos! Da kann man ja wieder gespannt sein, was sich hinter welchem Ufo versteckt!

Kommentar

• loge
                                  • 03.03.2009
                                  • 6942

Skye, hab ich auch gelernt. Aber nicht über die IHK sondern über die Handwerkskammer. Die Prüfungen der Kammern waren total unterschiedlich.

Edit: Jau Halloween ist on. Hat schon jemand ein UFO gesichtet?

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

*nick nick* Unsere Klassenlehrerin schreibt zumindest ihre Arbeiten nur mit Prüfungsfragen. Sie hat uns aber mal bei Übungsaufgaben auch HWK-Aufgaben gegeben falls die IHK zu dem Thema nichts hatte. Da merkte man die Unterschiede schon deutlich ...

Oi je, hoffentlich wird Calum bald fertig. Wir sind derzeit bei den Galopprennen ... omnipräsent ... *hust*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Skye, ich hab gestern mit meinem Undercover verzweifelt nach freien Rennen oder Barrels gesucht ... Nicht gut, wenn zwei von uns gleichzeitig die gleiche Rasse pimpen ...

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Damals gab es extra Prüfungsübungsbücher, aber nur für die IHK. Die HWK hat nix dergleichen rausgegeben. Ein Jahr vor mir mussten die bei der HWK sogar noch einen Aufsatz schreiben.
                                        Da hat sich die IHK aber hinter geklemmt, weil eigentlich sollten die Prüfungen ja gleich sein und dann viel der Aufsatz weg -schweingehabt-
                                        Und trotzdem waren die Prüfungen total unterschiedlich.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Barrels nenne ich nicht so viele, da gewinnt Calum so wenig.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.683 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...