Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ne shannon, die gurke von skye war doch auch nicht frisch...

ich hab die beiden pixel, aber es tut sich nichts...

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Stimp hatte doch auch das Fährd von Lori zum Ziel erfüllen............wenn sie selbst eines hat hätte sie den ja nicht gebraucht.

Wenn ich mich nicht verzählt hab müssten jetzt über 50 verteilt sein.

Sleepy wart noch ab............das wird schon

So ich bin dann erst mal weg.............Große Voltilady zum Wochenendvoltiausflug wegbringen - mit Zelten bis Sonntag. Ich bin nachher aber wieder da.
      Ab Montag ist die Lady dann auf Klassenfahrt *heul* so lange mein Kind weg................
      Zuletzt geändert von loge; 28.05.2010, 13:42.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Es kommen grad auch keine neuen Kröseriche dazu, vielleicht aktualisiert sich das immer, wenn auch neue Kröseriche verteilt werden. Knapp die Hälfte von den Viechern ist jetzt verteilt ... *schwarzseh*

Loge, ich hab grad 47 gezählt

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Lori was fehlt die denn noch, du müsstest doch alles erfüllt haben

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

Mein 100 jähriges ist noch nicht bestätigt...
            Zuletzt geändert von Elke; 28.05.2010, 13:59.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

So, wünsche Euch dann mal viel Spaß beim Treffen. Drückt mir die Daumen!

Kommentar

• Sleepyhollow

duene, wir reiten doch in gedanken mit

shannon, loris ranglistenziel ist nicht aktualisiert und deshalb hat sie noch keinen krösus bekommen.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Shannon, klar hab ich alles erfüllt, aber das RL-Ziel ist grau geblieben, obwohl ich in der Geld-RL und in der Anmeldedauer-RL vorne bin, und hat sich nicht über Nacht erfüllt. Und daran hakt es jetzt wohl. Ist bei etlichen anderen genauso.
                  Schätze, jetzt werden die Kröseriche an die verteilt, die gestern schon in 2 RLs vorne waren, der Rest guckt trotz komplett erfüllten RL-Zielen in die Röhre.
                  Das macht mich doch leicht säuerlich ...

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Wäre ja ein Grund, großzügig zu sein und noch welche zuzulassen, oder???

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Elke, das wird garantiert nicht passieren ... es wird laufen wie immer. Die 100 Viecher werden verteilt und der Rest hat Pech gehabt. Gibt ja schon keinerlei Antworten auf die Fragen, warum z.B. das eine Ziel nicht über Nacht aktualisiert wurde oder ähnliches.

Kommentar

• Sleepyhollow

es wird aber auch grade nichts anderes aktualisiert, es passiert nichts!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nee, grad passiert echt nix. Auch keine neuen Kröseriche. Heute Vormittag wurden immer wieder welche neu verteilt, jetzt schon ewig nix mehr. Vielleicht haben die ja gemerkt, dass da was schief läuft ...
                          *grmpf*

Sleepy, stellst du mir dann irgendwann noch die Rückkaufpixel ein Wobei ich - wenns für dich ok ist - die Kohle heute noch gerne behalten würde ... sicherheitshalber ... *seufz*

Ich mach jetzt dann Feierabend. Muss noch bisschen was erledigen und Stall und so. Und eigentlcih wollte ich früh ins Bett und NICHT um 4 Uhr aufstehen ... *grummel*

Kommentar

• Sleepyhollow

die rückkaufpixel stehen schon auf dich reserviert im PV und klar kannst du die kohle noch halten.

ich werde heute abend noch mal versuchen eine gurke zu scheuchen und ansonsten hab ich halt pech gehabt.

ich kann mir vorstellen das die 100 user jetzt feststehen und deshalb die ziele quasi schon "tot" sind, warum sonst wird nichts mehr aktualisiert?....

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Lori, schau mal, wer da welche am Anfang bekommen hat, das waren einige Mods und welche, die gut mit Mods befreundet sind.
                              Irgendwie geht das nicht so wirklich gerecht zu, finde ich.
                              Wer hat schon 100 jährige Pixel, die wenigsten....

Bei den Xanthippen ham se ja auch nachgelegt...

So, wir fahren jetzt los...bis später oder spätestens morgen...

ich freu mich....

ciao...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Super, dann hol ich die morgen früh, logg mich dann schnell ein, ehe ich los fahre.
                                Nochmal 1000 Dank

Hmmm, wenn die 100 schon feststehen würde, wären dann nicht auch alle Kröseriche schon verteilt?

Naja, jetzt ist erstmal Schluss hier, bis später! *winke*

*edit* Elke, das sind aber wirklich alles Leute, die einfach immer und schon lange in den RLs oben stehen. Ganz unabhängig davon, obs jetzt Mods sind oder Freunde der Admins.
                                Da hab ich jetzt kein Problem mit, wer immer oben steht, kann auch heute schnell so ein Viech kriegen. Das Hühnchen z.B. steht halt in mehreren RLs oben, da isses klar, dass sie das RL-Ziel eh schon von alleine erledigt hat.
                                Mich ärgert, dass das RL-Ziel halt nicht aktualsiert wurde ... ist ja nicht nur bei mir so, sondern bei vielen anderen auch. So hat man halt keine Chance mehr (vermutlich jedenfalls)
                                Zuletzt geändert von Lori; 28.05.2010, 14:50.

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

So, da bin ich wieder.

Lori, die RL-Ziele kamen schon immer mit einem Tag Verzögerung. Erst musste man es ja überhaupt erst in die RL schaffen -> also auf die Aktualisierung warten. Und dann war man in der RL und musste fürs Ziel auf die nächste Aktualisierung warten. Ist zwar blöd war aber wie gesagt schon vorher so.
                                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

elke, ich denke die waren einfach mal schlauer als wir und haben direkt gesehen das sich die ziele aktualisieren, in einem thread steht ja auch das man gestern schon angefangen hat sich die pferde weiterzureichen und die meisten von denen waren eben schon gestern in zwei top 100 charts...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Skye, ich weiss Nur ging bisher halt nicht um so einen Passausspucker.

So, nu bin ich aber wirklich wech! Sonst komm ich mit meiner Planung durcheinander!
                                      Bis später! *winke*

*edit* Sleepy, gestern hat sich da aber nix aktualisiert! Ich hab ganz spät nochmal die Ziele gecheckt, weil ich nochmal sicher gehen wollte, dass ich wirklich alles hab. Und da war noch alles grau (bis auf das Mixpixel).

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

So nun bleibt uns dann ja vielleicht noch die Chance einen Junior-Krösus zu bekommen:

Wie kann sich ein Krösus fortpflanzen?

Einmal im Monat wird einer der 100 Krösus, ein Pferd eines anderen Spielers in einen Krösus verwandeln. Dies geschieht jedoch nur, wenn man eines seiner Pferde exakt den Namen "Junior-Krösus" gibt (wichtig bei dem Namen: auf die genaue Schreibweise achten! Bitte ohne die Anführungstriche). Das Privileg des Umwandelns bleibt jedoch nur bei den 100 VIP-Krösus. Ein Junior-Krösus kann kein anderes Pferd in einen Krösus verwandeln.
                                        Beachtet auch, dass es keine Rolle spielt ob man ein Pferd oder 100 Pferde umbenennt, die Chancen bleiben bei allen gleich, da nach Spieler (Account) nicht nach Pferden vergeben wird.

Hab jetzt mal ein Pixel umbenannt, vielleicht kappt das ja *daumendrück*
                                        Affix hab ich auch mal rausgenommen.

Kommentar

• Sleepyhollow

es wird in dem einen thread behauptet, ich weiß es nicht, ich diskutier da auch grade mit einigen drüben im forum...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.173 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...