Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
*zurückknuddel*
In unserem Baum im Garten haben wir ein Wildtaubennest und die müssen wohl geschlüpft sein.
Hab die Taube mit Eierschale im Schnabel wegfliegen sehen.
Würd die ja gern mal anschauen. Ist auch nicht sehr hoch, nur 2,50 m, also mit Leiter erreichbar. Nur jetzt hockt die da wieder immer drauf.
Kommentar
-
-
Huhu!
Die Echtfährde waren gnädig mit mir und haben den Stall kaum dreckig gemacht. Dafür gabs einiges auf der Koppel zum Absammeln ...
Hach, so ist das so schön entspannt *tiefundzufriedenseufz*
*kicher* Ich verhandel grad mit einer zwecks Tränen gegen ein Karnickel und etwas Geld. Fragt sie mich doch glatt, ob ich in die PVs kommeEin Blick auf mein Karma hätte wohl gereicht
Sind ja sogar immer noch 21 Punkte zuviel seit dieser verbugten Snowaktion damals. Ich habs aber aufgegeben, nachdem mir das nach mehrmaligem Erwähnen nicht wieder abgezogen wurde. Behalt ich es halt.
Kommentar
-
-
-
huhu zusammen Ihr Lieben,
mal alles so nachgelesen habe...- vielen dank für die nachträglichen Glückwünsche!!
also Lori, unsere Ponies dürfen jetzt auch Tag und Nacht auf die Weide d.h. nur einmal am Tag Stalldienst - dass finde ich sehrrr angenehm...
Elke, das ist ja blöde mit Deinem Stütchen... dass da auch immer noch was zusätzliches sein kann *seufz*
Dann muss ich noch eine Runde heulen - unser Auto will wohl wirklich kaputt sein... ich hasse Autos, die es bevorzugen in die Werkstatt zu wohlen... doppel heul *snief*
Loge, ich habe auch nur 13 Boxen und bin heute wieder auf Ranglisten Platz 514 geklettert...also sollte es möglich sein.
Tantan, und wieviele Pixel hast Du bepixelt - haste genug, oder soll ich Dir noch ein paar von meinen letzten Einkäufen verkaufen*lach*
aber 200 Beglückwünschungen müsste ja locker reichen *Daumendrück*
Kommentar
-
-
Ja Truxi, es geht auch wohl. Aber sicher nicht wenn man zu den 16 Boxen 26 % Qualität der Wettbewerbe hat, dann braucht man zum Ausgleich eben halt mehr Boxen.
Wow, die DRPo Keinhörnchen gehen jetzt sogar für 800 Eq in einer Minute weg *staun*
Dein Pferd kein Horn DRP wurde in einem Privatverkauf an Kl... für 800
verkauft.
Dein Pferd kein Horn DRP wurde in einem Privatverkauf an Son--- für 800
verkauft.
Keine Angst, die DRPF Keinhörnchen verteil ich weiterhin hier.
Kommentar
-
-
Ein Junge ist es geworden
Genetik Total : 638.16
Ausdauer....100.57
Galopp.....75.03
Tempo....112.28
Trab....54.79
Dressur....160.75
Springen....134.73
AF 129,67
Truxi ich glaube nicht das das heute noch was wird mit der 2. RL!sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
loge die kannst sicher auch für 999 verkaufen ... Dir werden die Gurken gerade aus den Händen gerissen, weil die Leutchens Pixel brauchen zum bearbeiten- ich sprech da aus Erfahrung.... *lach*
tantan wie schon gesagt bei mir war es haarscharf mit 351 Pixel auf Platz 100. - aber es hat gerreicht ;9
Kommentar
-
-
Truxi, aber euer Auto ist doch gar nicht so alt? Jedenfalls sah es letztes Jahr noch nicht so alt aus, als wir in der Eisdiele waren ...
1x Stalldienst am Tag machen wir eh, seit es nur noch 2 Pferde im Stall sind. Aber wenn die Koppel jetzt auch nachts auf ist isses nochmal ne Nr. leichter. Koppel ist ja auch schneller abgesammelt, eingebuddelte Bollen aus der Einstreu sammeln dauert eindeutig länger.
*schaleerdbeerenwaschengeht*
Ach so, loge, ich hab für die Hestia-Verkaufsaktion nach billigen Gurkenpixeln gesucht und nix gefundenHab dann zwei von den Schimmel-Ex-Buckskin-Keinhörnchen-Fohlen genommen ...
*edit* Meine Freundin kann doch nicht kommen am WEHaben grad telefoniert *schnüff*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.513 Hits
2 Likes
|