Ja, die grünen Balken sind derzeit etwas omnipräsent. *auch ständig rot ... äh grün sieht*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Ich hab auch die Hestias über....möchte sie am Liebsten in der ZG lassen...
schiiiief, wir sind tierlos....Chantal ist in der Klinik zum Besamen (falls heute nicht doch noch das heißersehnte Bläschen in der Gebärmutter entdeckt wird....am Freitag war die Blase zu voll, um echt was zu sehen...trotz kurzer Pipipause in ner Box.
Und die Katzies sind seit 17.00 Uhr in der Katzenpension, damit sie nicht den Krach der Kernbohrungen etc mitbekommen.
Klaus sucht Asyl für 3 Wochen, damit er nicht arbeiten muss beim Umbau... ;-)) sein Zimmer kommt jetzt doch früh dran...weil noch der Hauptstrom- und -wasseranschluss dort sind...die da wegkommen.
Kommentar
-
-
Huhu!
Bin wieder da!
Hier naht defintiv ein Gewitter, ist schon ganz ordentlich stürmischBin dann also evtl. gleich wieder wech hier ...
Skye, der besseren Leistung wegen hab ich ihn enteiert. Da kann er sich besser auf seine Aufgaben konzentrieren statt ständig nach den Stuten zu schielen
stimp, sie hat mir das so angebotenKurz nachdem ich VIP wurde hat sie mich angeschrieben und gefragt, ob ich die Hestias gegen Pässe verkaufen würde. Auf meine Rückfrage, wieviel sie zahlen würde kam dann eben das Angebot von 7 Pässen pro Stück. Konnte es selbst kaum glauben
Aber das ist prima, weil ich ja grad gleich 2 Pimps in der Mache hab.
Das feuchte Toilettenpapier braucht ganz dringend ne Therapie
Kommentar
-
-
*gg*
Bin auch da *wink*
Gewitter könnte auch noch kommen. Da lass ich mich überraschen.
Meinst du das dem Toilettenpapier eine Therapie noch hilft? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen...
edit:
hier fängst an zu regnen...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
naaaabend...bin baaahack....
*alleumärmel* puuuhhh, da hatte ich aber grade mal mördermäßig schwein, grade als ich hundi die haustür reingeschubst hab ging hier ein wolkenbruch nieder der sich sehen lassen konnte, leider hat es dabei auch unsere rubinie erlegt..muß morgen den gärtner anrufen das der den wieder einsetzt...doofdas!
eifel war supi, wetter war durchweg megasonnig....*erholtguck*
Kommentar
-
-
huhu und nabend zusammen,
habe gestern Burzeltag gefeiert-
Und ich bin jetzt auch VIP - Hurrai!!! Platz 100 hat gerreicht ! haarscharf-Vielen Dank an alle...!!
Und Loge, wenn Du jetzt Hörnchenzüchter bleibst, kann ich Dir ja ein Hestia weitergeben- gegen weitere Gurkenlieferungen für die Zukunft
- Farbe wäre egal *grien*
mmh habe ja jetzt ne Freibad-Karte und die hat sich doch dieses Wochenende super gelohnt*freu*
Kommentar
-
-
Danke-
Dann geh ich mal das arme Pferdle vom Hänger befreien... vielen Dank!
Das waren 351 versorgte Pferde am Freitag abend und genau Platz 100... und die Beliebtheitsliste... wenn man genügend Pixel überhaupt hat zum versorgen, dann finde ich ist es möglich mit diesen 2 Ranglisten....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|