"Nach Bedarf" machen die Kliniken so, weil bei vielen Pferden die Impfung oft schon am Ende des Zeitraumes ist und dann gibts lieber noch ne Dosis anstatt ein Risiko einzugehen.
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
ok, hund weiß ich, ich lass die prinzessin ja immer durchimpfen, wobei tollwut wird auch nur noch alle 2 jahre geimpft....TA meinte das wäre ausreichend.
ich habe übrigens auch keine tetanus bekommen als die prinzessin meinen finger vernascht hat...da meinte der arzt würde man "nur" noch antibiotika verabreichen...
Kommentar
-
-
aha...ich hatte mich ja gar nicht mehr getraut da was zu zu sagen...den alten impfpass von meinem hab ich ja nicht mehr und den vom tünnes hab ich noch nie gesehen...der hat glaub ich sogar nen FEI pass
und ja...ich war dabei bis damals eingeschläfert wurde und das werde ich nie vergessen...der TA kam kaum an ihn ran weil der in den krämpfen um sich schlug...es war einfach tragisch...
llew, für mr. spock gibt es einen dressurwetti...
Kommentar
-
-
Habt ihr drüben schon das von dem Portal gelesen? Meine Hoffnung wäre ja, dass man dann auch SMG zwischen den Versionen rumschieben kann ... dann könnte ich mal den vielen Kram, der auf .com lagert, nach .de schieben ... *ganzdollhoff*
*edit* tantan, knuddel hat den Hengst! Drüben ist sie online, schreib sie doch drüben an
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich habe übrigens auch keine tetanus bekommen als die prinzessin meinen finger vernascht hat...da meinte der arzt würde man "nur" noch antibiotika verabreichen...) Läuft bei uns als Arbeitsunfall und der wurde sofort Tetanus nachgeimpft. Vom Betiebsarzt eines Universitätsklinikums.
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
tantan, ich bin ja morgen dran und werde eh nicht vor der MiPa (13 Uhr) anfangen, also nur kein Stress!
Sleepy, ich bin auch im Dressurfieber, krieg aber wahlweise nix angezeigt oder die zu-lahm-gewesen-Meldung, die kann ich bald nimmer sehen
*edit* Tantan, tatsächlich! Wow, war doch grad erst neulich, dass Amy den neuen Fred aufgemacht hat
Kommentar
-
-
amy, vieleicht ist das auch was anderes...ich hatte ihm halt gesagt das ich nicht wüßte wann meine letzte tetanus war und wir vorsichtshalber, weil hund hatte ja keine geputzten zähne und so...nööö, der hat abgewunken und meinte macht man nicht mehr...wobei ich nicht mehr sicher bin ob der gesagt hat machen wir bei hundebissen nicht mehr....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|