Ui - ich hatte auch End.lich! mal wieder ein Xossenhörnchen!! Und dann war auch noch der Zugang zum Großen Preis drin *lach*
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Elke, wenn du gestern deine vielen Pixel gepixelt hast und du heute unter den Top 100 der bespielten Pixel bist, wird das Ziel erst mit der morgigen Aktualisierung als erfüllt gekennzeichnet! Das ist normal und bei allen so.
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLoge, wie jetzt, neue Hörnerzeiten?
Truxi danke für dein Angebot............Hestias behalt lieber selbst oder verscherbel sie s.o.
*sauerbinwegendendeckzeiten*
Nachzulesen unter den Neuigkeiten:
Zeitänderung - Einhornzüchter aufgemerkt!
Am Sonntag, den 06.06.2010 wird beim morgentlichen Update die Zeit umgestellt. Das bedeutet die Serverzeit (Zeit der Seite)wird nun dauerhaft die aktuelle deutsche Zeit sein.
Die lokale Zeit ist dann die Zeit der Zone, in der Ihr Euch als Spieler gerade befindet.
Die Einhorndeckzeiten sind weiterhin von der Zeit der Seite abhängig und nicht mehr von der GMT. Achtet also bitte beim Decken der Einhörner darauf, dass die GMT nicht mehr wichtig für das Decken ist, sondern nur noch die Zeit der Seite (also die Deutsche).
*heul* horsy hat meine Zucht zerstört!*heul*
Kann von euch jemand um die Uhrzeiten und will die Zucht übernehmen???
Meine DRPF sind in RL Nähe, unter den Top 43. Bestes Hörnchen hat GP 533.90 und hat einen Abstand von 7.43 GP zum RL führenden Pixel.
Zuletzt geändert von loge; 04.06.2010, 20:21.
Kommentar
-
-
Oh, loge, das ist ja echt dämlich
Dh. ich kann meine Hestias verscherbeln ... sonst hätte ich die ja dir gegeben (hatte ich mittlerweile schon wieder vergessen, wurde grad von euch dran erinnert).
Wieviel kann ich denn für 1x Hestia nehmen? Hab Pässe angeboten bekommen ... Hab jetzt erstmal gefragt, wieviel die Interessentin bieten würde *gespanntbin*
Kommentar
-
-
Superdämlich!
Um 7.23 gehen meine Kids gerade zur Haustür raus und abends um 19.23 essen wir oft sogar noch, da ist eigentlich Familyzeit.
Am WE werd ich bestimmt nicht um 7.23 Uhr decken.....da bleib ich lieber in meinem Bettchen.
Lori, als man die letztens mal kaufen konnte, haben die Dinger 5 Pässe gekostet............da hab ich ja die 4 her die ich im Lager hab + 2 geschenkte jetzt.
Hab sogar schon ne Leidensgenossin gefunden........die kann um die Uhrzeiten auch nicht.Zuletzt geändert von loge; 04.06.2010, 20:32.
Kommentar
-
-
Welcher Schüler kann denn wohl um 7.23 Uhr decken????
(da gehen meine gerade aus dem Haus)
Und steht ein Teanager am WE um 7.23 Uhr auf zu decken???
Es soll Kinder geben die dürfen morgens um die Uhrzeit noch gar nicht an den PC (z.B. meine)
Es soll arbeitende Leute geben die bis 20 Uhr arbeiten.........
Und es soll Leute geben die sitzen dann noch beim Abendbrot oder haben Familyzeit etcpp.
Was da wohl für ne Verkaufsflut kommt................
Und es ist eigentlich eine Frechheit den ganzen Züchtern gegenüber die Regeln zu ändern.
Da sind sicher einige RLZuchten auf die Zeiten aufgebaut und ob die dann noch zu den Zeiten können ist die Frage???
Kommentar
-
-
7.23 ist als Zeit wirklich absolut bescheuert. *an Kopf tipp* Die Zeit Abends find ich jetzt nicht so schlimm. Auch wenn ich dann häufig beschäftigt bin. Aber um 20 oder 21.23 fand ichs noch blöder, da saß ich so häufig vorm Fernseher und zur Horndeckzeit gabs selten Werbunk.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich hab jetzt aus meinen dicken Hals raus ein Ticket an den Support geschrieben, damit sie es wenigstens lesen. In dem Thread meldet sich ja eh keiner und ob da jemand von Horsy liest bezweifel ich.
In dem Thread haben ja auch schon 2 RL Züchter geschrieben, dass ihre Zucht zerstört ist.
Kommentar
-
-
So, ich hab derweil mal 2 Fohlen rausgeleiert ...
Leider 2 Stuten, also wird mal wieder ein Blitz fällig ...
Nr. 1
Total : 637.00
Ausdauer 100.39 Galopp 74.90
Tempo 112.14 Trab 54.67
Dressur 160.44 Springen 134.46
Total : 637.10
Ausdauer 100.40 Galopp 74.90
Tempo 112.14 Trab 54.69
Dressur 160.47 Springen 134.50
Kommentar
-
-
Gurken sind heute MangelwareIch bin mittlerweile auch am Fremd-PC (muss ja heute arbeiten
) und kann deshalb auch keine liefern ...
Wird sich schon noch jemand finden für das Fohlen *hoff*
Grad isses aber schon bisschen arg zäh*vorwurfsvollaufplanguck*
Kommentar
-
-
Skye, Klecks ist doch nicht verkehrt
So, Fantasie hat jetzt immerhin 5 Siege in XC und ist auch im Springen fett. Dass die Dons immer sooo doof zu trainieren sein müssen... Deswegen wird meine Zuchtlinie ja umgearbeitet *lach*... Jetzt ist Kind jedenfalls im bett, jetzt gibts erst mal Futterchen für Papa und Mama *lach* - und dann ab in den Garten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits
2 Likes
|