war bei mir grad auch. Bin dann einfach mal auf ein andres Pony gegangen und dann auf Magic Toch und dann konnte sie die auf einmal auch wieder sehen..
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Huhuuu - bin auch wieder da ......
Skyyyyyyyyyyyyye - ich lieg gerade unterm Tisch vor Lachen ....... die Mixspezialistin bei den Ranglistenbesetzern hat uns eben um Hilfe gebetenwir sind ja voll korrekt, und sie kriegt das nicht hin mit den Werten
Wäre toll, wenn wir helfen würden, es käme ja allen zugute, die die Shetties lieben .......... Schwester, Sauerstoff
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenloge, serverlag soll ladefehler heißen... ich finde es ziemlich doof das die erwarten das jeder das weiß, ich weiß es nur weil van*** es schrieb...
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenNa also wenn jetzt ein Ladefehler die gelegt haben soll, fress ich nen Besen! Das ist ja langsam wohl die vera..... schlecht hin.
Kommentar
-
-
Co und das soll dann gleich 5 x passiert sein und bei den ganzen anderen auch????
Edit: Hat das jemand gelsen, was ich über die FähigkeitenRL geschrieben hat. Wenn ich jetzt in der GenetikRL bei meinem Einergehtnoch 489.86 schaue sind da auch schon einige Pixel die einen besseren GP haben.......
Deren aktuelles ZP ist dieses hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4285613Zuletzt geändert von loge; 27.09.2009, 21:22.
Kommentar
-
-
loge - ja klar, es kann ja zur selben Zeit unter den selben Bedingungen bei mehreren Usern passiert sein, die aber jetzt nicht mehr herrschen ....
Ich habe 14 Jahre in der IT gearbeitet - glaube mir, das ist nicht immer so einfach ..... da spielen viel zu viele Faktoren mit rein .....
edit: Dass es DRPf-Züchter um die 500 gibt, wundert mich nicht .... ich habe da vor ein paar Wochen schon Pixel mit 490 gesehen .....
edit: schaut mal, so sieht ein 4,25% Mix mit Morgan, DRPf, DRPo und Pony aus
Schwarze Schönheit. ist ein Reitpferd, das von Reinhard0219 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Ich überlege, den als Ausgangsmix zu nehmen .....Zuletzt geändert von CoFan; 27.09.2009, 21:27.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenWEltfrieden ist fertig *freu*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich hab grad mal gestöbert, irgendwie sind die besten Fremd-DRPfs, die ich finde, bei 502.xx, kann das sein oder übersehe ich welche?
Ich bin jetzt mal ne Weile vor der Glotze und mach später noch ein paar Sammler. Diese Ladezeiten da drüben machen mich völlig irre
Sehr schick, LL!
*edit* Ahhh, Loge, ok, die Stute hab ich nicht gefunden.Zuletzt geändert von Lori; 27.09.2009, 21:28.
Kommentar
-
-
Hach' wie war das heute aufregend mit der "Wahl". Ich bin total fertig, die Anspannung schafft mich jedesmal aber der Kleine war toll! *ganzschnellaufholzklopfentoitoitoi*
Ganz wie ein Großer hat er alles mit Interesse und Neugier aufgenommen und war schon richtig entspannt als ich eben gefahren bin.
Natürlich kennt er erste einen Herdenkumpel mit dem er die nächsten Tage zusammen raus geht und übernachtet noch in der Eingewöhnungsbox.
Er hat schon heute sehnsüchtig zur Weide und den andern geschielt, darum mußte ich gegen die Sonne fotografieren und viele Bilder habe ich nicht gemacht, es war einfach zu aufregend!
...uns jetzt muss ich auf's Sofa!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.360 Hits