nach mondsteinhexes wettbewerben schau ich immer mit, ist aber im moment nix zu sehen!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLlew, ist reserviert!
Und ist euch aufgefallen, dass wir mit obigem Stutfohlen (wenn es ausgespielt ist) das erste 7-Sternchen haben?
Kommentar
-
-
Nachdem wir das letzte Sternchen nicht gefeiert haben könnten wir diesmal doch nen Thread aufmachen lassen, sobald das Fohlen ausgespielt ist, oder?
Wow, ich hab vorhin 2 veraltete Stuten in die PVs gestellt, für den Himmelspass - damit ich sie nicht selber wegspielen muss. Und siehe da - die sind glatt verkauft worden! *freu*
Ich glaub, ich stell die ganzen alten Hengste, die nur dumm rumstehen, auch mal rein. Vielleicht geht ja der eine oder andere noch weg ... muss echt mal aufräumen da.
Kommentar
-
-
Schule aus
Puhh...Stallfreier Tag heuteMomentan ist das echt entspannend wo meine Cousine den Kleinen sooft macht. Vor allem Montags wenn ich bis 4 Sport habe ^^
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenUnd übermorgen dann sehr demoralisiert
ich weiß nicht ob ich dem standhalte
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenco, ich bin da zart besaitet...
Kommentar
-
-
Genau, das ist was gaaaaanz anderes!
Ich fahr jetzt mal bisschen in den Stall, Luft schnappen und gucken, was mein geAPMtes Fährd macht.
Ausserdem wollte mir die Mitbewohnerin meiner SB noch meinen linken Haxen mit einem Kinesio-Tape verkleistern.
*edit* Hmmmm, wieso kauft jemand meine eine Reitpferdestute für einen Pass, um sie dann umgehend selbst in den Himmel zu befördern?
Hätte ja gedacht, dass die auf Passpferdalter gebracht wird und dann für nen Haufen Kohle verkauft werden soll, aber so? Hat man doch als Käufer keinen Mehrwert von?
Die andere Stute ist für mehr EQ und einen Pass wieder in den Verkäufen
Mir egal, den Himmelspass hab ich ohne Arbeit vorzeitig kassiert, das ist die Hauptsache. Macht heute 3 Pässe (die beiden Verkäufe und eine selbst umgeschubste DRPf-Stute) und einer kommt noch dazu, hab noch ne alte Stute "in Arbeit". Morgen kann ich dann 2 Sammler-Himmelspässe aufsammeln. Sehr schön *passkontoaufstock*
So, bis später! *wink*Zuletzt geändert von Lori; 28.09.2009, 16:34.
Kommentar
-
-
Ahhhhhh *umfall* Hab noch einen Blick ins Büro geworfen!
Die 3 veralteten Zuchthengste sind alle für einen Pass verkauft!Hätte ich ja im Leben nicht gedacht.
Alle an den gleichen Käufer, schätze, die sehe ich dann bald in den Verkäufen wieder
Da stell ich doch fix noch ein paar Hengste in die PVs, ehe ich losfahre.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|