Horsey Teil 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

springen ist mit 82% gelaufen, danke an alle starter

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13529

So, heute mal wieder alle Sammler versorgt, nun mach ich mal mittag..

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15238

So, ich habe die gute Mona jetzt schon ihre Pflichtspringen gemeldet. Um Gurkenunterstützung wird gebeten . Da sind auch noch einige Springen mit loges Hörnchen und auch Altlasten anzuschieben

Ich bin jetzt gleich mal weg, und erst am späten Nachmittag wieder da. Wenn ich den Plan so anschaue, ist das aber wohl kein Problem, wenn es erst heute Abend Fohlen gibt .......

edit: Die gute Mona hat mit 4J 7M schon 190 Dressur ..... *strike*
        Zuletzt geändert von CoFan; 30.09.2009, 11:31.

Kommentar

• Sleepyhollow

wow... ich geh mal direkt mit den kein hörnchen los...

Kommentar

• Sleepyhollow

wir brauchen noch ein gürkchen um die springen zu schließen....

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15238

Sobald loge wieder da ist, wird sie bestimmt noch was anschieben.

So, ich bin dann jetzt mal weg - bis später!!

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

'tach auch!

Ich dachte ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir!

Alles läuft wirklich gut mit dem Kleinen, sogar besser als erwartet aber trotzdem bin ich toootaaal gestresst! Das ist wirklich nicht mehr lustig!

Ich wußte ja, dass die ersten 2 Wochen im Offenstall die Hölle werden (und bis jetzt ist das noch nichtmal so) aber das ist wirklich lächerlich! Rational weiß ich alles läuft besser als erwartet aber meine Nerven liegen trotzdem blank! Grausam. Mir zittern buchstäblich die Knie wenn ich im Auto auf dem Weg zum Stall bin (wenn ich da bin ist alles OK).

Der Kleine ist super!!! Der gefällt mir von Tag zu Tag besser! (Gestern habe ich ihn in eine sch*** Situation gebracht und er hatte einen kleinen Tobsuchtsanfall. Dabei hat er mich angestiegen und in den Arm gezwickt, kleiner Teufel!) Grundsätzlich ist er im Augenblick wie ein Kleinkind. Die Konzentrationsspanne ist gleich null und wenn ihm was nicht passt wird er wütend, läßt sich aber in 2 Sekunden auf andere Gedanken bringen. Hysterie ist ihm ein Fremdwort. Ganz toll!
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!
                  Oder besser
                  Nachmittach!

Mein Knie fühlt sich etwas besser als gestern aber von gut ist es noch sehr weit entfernt. Hab den Vormittag DVDguckend auf dem Sofa verbracht, aber jetzt ziehts mich doch an die Kiste hier

Amy, das klingt doch schon gut mit dem Kleinen! Dass der jetzt wie ein Kleinkind ist, ist ja verständlich. Ist ja auch hart für so nen Zwerg so ein Umzug. Aber wenn Hysterie ein Fremdwort ist hat man ja schon viel gewonnen. Wenn ich das mal von meinem 21jährigen sagen könnte
                  Hihihi, neuer (Offen-)Stall war für mich auch immer Stress. Hatte auch immer Urlaub genommen, um mein vierbeiniges Herzblatt schön im Auge behalten zu können. Wobei ich ja sehr hoffe, dass wir unser kleines Pferdeparadies nicht mehr verlassen müssen ... aber ab nächstem Jahr schwebt leider vielleicht das Verkaufsdamoklesschwert über uns ... SB und ich würden dann aber gerne gemeinsam wieder was in der Umgebung suchen, immerhin sind unsere beiden Jungs wie Ar*** und Eimer miteinander

Co, wow, 168 AF ist genial

Nu geh ich mal auf den grünen Planeten gucken, mein Haxen findet sitzen heute wieder deutlich angenehmer als gestern Abend. Hab mich gestern Nacht auch mit Schmerzmittel (ein Hoch auf Novalgin ...) weggebeamt.

*edit* Wow, Mädels, ich hab mit den abgelegten Zuchtpferden in den letzten Tagen 12 Pässe verdient Klar, nur die Himmelspässe, aber die Zeitersparnis ist ja echt gigantisch
                  Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2009, 14:28.

Kommentar

• Sleepyhollow

amy, schön dich zu lesen!

hast du schon neue fotos von dem kleinen?

hört sich nach einer innigen beziehung an die ihr da aufbaut

lori, wie schön das es "besser" geht.

wenn du hast dann reib mal traumeel auf den haxen, das hilft bei mir immer sehr gut, wenn es natürlich ernster ist nicht...
                    Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2009, 14:31.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Sleepy, Traumeel hab ich hier nur in Tablettenform, die Salbe ist - wo wohl? im Stall natürlich Lutsche aber brav immer wieder mal ne Traumeel-Tablette, im Wechsel mit Arnika D6-Globuli. Und aufs Knie kommt Voltarensalbe bzw. am Abend dann ein Retterspitzumschlag (ich schwöre auf das Zeug!).

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15238

Ahhhhh - gute Nachrichten lese ich immer besonders gerne *strahl*

Amy, das mit dem Stress verstehe ich voll und ganz. Aber es ist einfach toll zu hören, dass es gut verläuft zwischen Dir und Deinem Schätzchen.

Lori - da habe ich 2 von, magst Du den Zwilling haben?

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Holla!

Bin auch wieder da.

Seit der Umstellung hab ich übrigens kein einziges Xossenhorn gewonnen. Dabei streichel ich ja unter der Woche zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt, nämlich Morgens, wo es bisher, bis auf wenige Ausnahmen, immer mindestens zwei Stück gab. *grml*

Hatte eben eine Anfrage für einen Decksprung von Helly.
                          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

warst du denn schon mal richtung arzt unterwegs lori?

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ah ja, Xossenhörnchen hatte ich seit der Umstellung genau eins ... heute hab ich noch nicht gestreichelt.

Skye, Raven ist undicht!
                              Sleepy, Nickel ebenfalls!
                              *eimerbereitstell*

Co, einerseits möchte ich schon, andererseits weiss ich ja nicht, wie lange ich hier hocken kann, ehe das Knie wieder motzt *hmpf*

*edit* Sleepy, hab am Freitag nen Termin beim Orthopäden. Und den hab ich auch nur gekriegt, weil ich das Zauberwort "privatversichert" am Telefon ausgesprochen habe

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab ja immer nach 23.00 uhr gestreichelt und da gab es dann auch immer 2 hörner, bis auf die letzten zwei tage vor der umstellung und seit der umstellung schon gar nicht....

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15238

Lori, sie muss ja nicht an einem Tag fertig werden

Hat ja mit 5 Jahren schon 190 Dressur *strahl*

edit: Also ich hatte vor der Umstellung ungefähr schon eine Woche lang fast gar nichts mehr. Und ich habe immer früh morgens, und sogar abends nach 0 Uhr gestreichelt.
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 30.09.2009, 14:54.

Kommentar

• Sleepyhollow

antrag ist raus lori..

edit: wenn man dazu den thread verfolgt scheint es mir schon so das einiges an hörnern eingespart wird, allein hier hatten wir ja täglich mindestens 5-6 hörner zusammen.
                                    Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2009, 14:56.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Na gut, dann her damit, Co! Ich werde ihr den SdW dann halt erst verpassen, wenn sie ein gutes Alter hat, damit ich sie vorher per Büchse aus dem RZ schmeissen kann

Antrag angenommen, Sleepy!

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

*Nadel und Faden nimmt und Raven flickt*
                                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Machste da mit der Nadel nicht eher noch mehr Löcher rein? *überleg*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.516 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.087 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.683 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...