Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Olga Rollkurova Fan Club ist auch gut
*argh* Co, jetzt haste mich aber durcheinander gebracht mit deiner Umbenennung von Mona
Bin grad am Cross melden und über Meatloaf gestolpert
Meine Stute heisst inzwischen Mona Lisa.Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2009, 21:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenOlga Rollkurova Fan Club ist auch gut
Zitat von Lori Beitrag anzeigen*argh* Co, jetzt haste mich aber durcheinander gebracht mit deiner Umbenennung von Mona
Meine Stute heisst inzwischen Mona Lisa.
vielen dank auch
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenKeiner sagt was zu meinen Hörnchen
Zitat von loge Beitrag anzeigenTantan, hab nur noch eines gefunden. War gerade mit meinen Hörnchen beschäftigt und JUHU:
Das ist ein Fohlen aus der Stute die ich gestern Abend auf trainiert hab und die heute in den Springen war. Gleich beim 1. x ein Hörnchen. JUHU
Der kleine wird dann wohl ein Mädel.Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenloge, das ist eine gute linie
wohl hab ich was gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenJau Sleepy, die Linie ist perfekt!
Allerdings wusste ich natürlich nicht wie ich den Namen in griechisch verfasse.
Ich fall grad aus allen Wollken meine DRPonystute hat auch ein Hörnchen gebracht:
Beim 2. Anlauf....boh, bin gerade hin und weg....guckt euch mal die GP Verbesserung gegenüber den Eltern beim DRPony an!
Wird auch geplitzt
Heute scheint ja echt Hörnchen-Glück zu seinAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
*argh* Co, jetzt haste mich aber durcheinander gebracht mit deiner Umbenennung von Mona
Meine Stute heisst inzwischen Mona Lisa.
ich habe ja nicht nur umbenannt, sondern da nochn bissl was an den Bauch getackertSoll ja der Vater unserer nächsten Gen werden ....
Sleepy - bei dem habe ich sooooooooo viele Ohrwürmer .....
*grübel* wäre es nicht sinnvoller (und natürlich mühseliger für Dich), da Fohlen mit Mona Lisa zu holen?
Was fürn Paar Meatloaf und Mona Lisa ...... wie in Beauty & the Beast ...
Kommentar
-
-
Co, das wird aber heute dann ganz sicher nix mehr, Mona Lisa ist ja noch nicht mal 6 Jahre.
Aber ich könnte sie heute noch auf 10 bringen und dann morgen Vormittag Fohlen holen. Da wäre ihre Lebenszeit schon sinnvoll eingesetzt und das Durchaltern nicht so ganz stupide.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSleepy - bei dem habe ich sooooooooo viele Ohrwürmer .....ich bin grade bei amazon und kurz vor dem klick auf das knoppje...
ich hab die "bat out of hell" in vinyl....aber mein plattenspieler hat kein usb...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, das wird aber heute dann ganz sicher nix mehr, Mona Lisa ist ja noch nicht mal 6 Jahre.
Aber ich könnte sie heute noch auf 10 bringen und dann morgen Vormittag Fohlen holen. Da wäre ihre Lebenszeit schon sinnvoll eingesetzt und das Durchaltern nicht so ganz stupide.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|