Ich bitte um einen Blick in den VK-Thread!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
Moin!
Möchte jemand die Stute heute tagsüber machen? Truxi hat sie ja auch mich reserviert, ich kann sie dann weiterschieben. Sonst tät ich sie dann machen (könnte vielleicht in der MiPa anfangen und heute Abend fertig machen).
Ich hab Undercover verkleidet: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4385748
Ich finde, das passt zu einem Undercover-Paint
Kommentar
-
-
Oh, der schaut hübsch aus Lori. *smile*
Der bekommt sicher auch bessere FK als mein Calum. Fast alle in dem GP-Bereich sind besser. Calum hatte also wohl nicht so die guten AF oder man hat ihm das Wasser zu spät gegeben/Reitstunden vergessen/er stand nur in einem 0.098-RZ oder so etwas ... naja, egal ... er ist trotzdem gut!
Ich war heute früh übrigens schon beim HNO. Meine Nebenhöhlen haben mich heute so genervt das ich seit 5 Uhr nimmer schlafen konnte. *grmpf* Und meine Schultern tun weh ... aber eher "gut weh" ... kann ich schlecht beschreiben. ^.^
Und jetzt ist mir langweilig.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich habe bei Calum auf 172 zurückgerechnet ... wenn denn alles in 0.099-RZ und richtig abgelaufen ist. Also ist er schlechter.
Den Schnupfen hab ich mir schon aus Rust mitgebracht. *grmpfl*
Ich hoffe das die Medikamente (und das Nasenspray) jetzt endlich mal wirken ...
Ich glaub ich würd auch gerne mal wieder ein DRPf-Zuchtpferdchen machen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Skye, super, dann reservier ich dir das Mädel gleich mal
Umtaufen darfst du natürlich
*edit* Die Kleine ist abholbereit!
Nebenbei hab ich grad in den PVs gesehen, dass es die inzwischen unheiligen Hafihörner jetzt sogar schon ohne Pässe zu kaufen gibt ...
Kommentar
-
-
Ah, echt? Ich guck da ja nicht so danach, bin halt grad drüber gestolpert, als ich das Stütchen aus den Verkäufen gefischt habe
Ich muss jetzt zu ner Besprechung. Wir kriegen nämlich im November neue Fenster. Ganz prima, vermutlich isses da dann eisekalt und wir können in Daunenjacken arbeiten. Sind nicht grad kleine Fenster ... eher ne ganze grosse Fensterfront. Und die werden nicht an einem Tag ausgetauscht, sondern das zieht sich über ein paar Wochen
Kommentar
-
-
Ich hab schon öfter welche ohne Pässe gesehen Lori. Natürlich für hohe Preise ...
Zwei Fragen zu den DRPfs:
- Geht ihr die Turniere mit oder ohne Springtraining vorher?
- Fangen die nächsten Fohlen jetzt auch mit F an wie die Stute?Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenZwei Fragen zu den DRPfs:
- Geht ihr die Turniere mit oder ohne Springtraining vorher?
- Fangen die nächsten Fohlen jetzt auch mit F an wie die Stute?
- Wenn du die Stute hast, müssen alle ihre Fohlen mit G anfangen - egal von welchem Hengst.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenHat eigentlich gerade jemand sleepys Bärin in Pension???
WÜrde gerne mein XC laufen lassenMit Calafati, Ceincaled, Caledwylch und sleepys sollte das halbwegs laufen *gg*
Aber kurz nach 13 Uhr kann ich sie mitlaufen lassen!
Skye, ich mach die Turniere immer vor dem "Balken"-Springtraining, Hügelausritte sind beim ersten Turnierstart nicht ganz fertig, die mach ich dann nach den ganzen Springen vollends fertig. Meine DRPf gehen i.d.R. mit ca. 48% SpringFK zum ersten Turnierstart.
Und ja - bleib in den internen! Meine Gurken sind grad leider auch Opfer des Fremd-PCs.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|