Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Skye, ich hab grad schon meine gute Stalljacke (ne garantiert wasserdichte Schöffel-Jacke) gewaschen, die kommt mit in den Urlaub. Aber wäre schön, wenn ich die nicht dauernd brauchen würde ... Aber man rechnet ja mit allem auf der Insel.
    Muss auch unbedingt noch die Speicherkarte meiner Kamera leer machen, damit ich auch genug Platz zum Knipsen habe. 900 Bilder passen drauf, das sollte reichen

PN an alle Einsteller ist raus, die meisten sind aber schon bis nach meinem Urlaub verlängert.
    Wie gesagt, um die Wiesen wird Co sich kümmern, also keine Sorge deswegen Der Rest sollte an sich so laufen.

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13529

So.. Lori, stewball ist verlängert. Schönen Urlaub wünsch ich jetzt schon.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Lori, wir hatten das Netbook dabei. Es ist praktisch immer die Speicherkarten zu leeren. Vor allem bei meinem Tick auch mal zu "filmen". Das braucht ja um einiges mehr an Speicherplatz.

kiddykit, war ja nur ein Angebot. Die Hengste sind mindestens genauso gut, wenn nicht besser (shannon und Co haben sicher auch noch bessere im Angebot) und du würdest Geld sparen.
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

switch reloaded.. ich schmeiß mich wesch....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Co, ich hab dir den Unhold reserviert übrigens. Darfst ihn dir ja nicht mehr selber holen

Kommentar

• blaues-paulinchen
              • 07.01.2009
              • 1880

schoenen urlaub lori!

Kommentar

• Kiddykit
                • 30.12.2008
                • 1147

Zitat von Skye Beitrag anzeigen

kiddykit, war ja nur ein Angebot. Die Hengste sind mindestens genauso gut, wenn nicht besser (shannon und Co haben sicher auch noch bessere im Angebot) und du würdest Geld sparen.
                das ist lieb..ich denk ich komm demnächst wirklich mal drauf zurück....

Ist wirklich teilweise was teuer..im vergleich ist meiner beim ds ja'n schnäppchen mit 500..auch wenn der nicht sooo gut ist..
                Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

So ihr Lieben, ich gehe pennen.

Gute Nacht. *wink*
                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Kiddy, günstige Decksprünge kannst du ihr "innerhalb" immer kriegen. Einfach fragen.

Paulinchen, danke! Bin aber noch 2 Tage da, aber nu muss man ja wie wild organisieren, damit Co sowenig wie möglich bei mir machen muss ...

Nacht, Skye! *wink*

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18402

So, ich werde mich auch ins Bett verziehen !

Wünsche euch eine erholsame Nacht Bis Morgen in alter Frische und Schönheit

Auf das der Threat drüben ewig lang geworden ist ....
                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

tssss... die allergie von meinem hund scheint soweit abgeklungen, da sie aber die ganze unterwolle am hals weg hat schmier ich sie noch weiter mit propolis ein, das ging auch bis heute, weil es noch juckte... jetzt juckt es nicht mehr und prompt wird sie krawallig...sie knurrt oder beißt nicht, aber sie meckert und will weg...alte ziege...

Kommentar

• Sleepyhollow

na dann mach ich mich mal richtung couch *wink*

shannon, wir müssen da eine lösung für das pony finden

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sleepy, undankbares Hundetier

Ich schubse noch ne Weile meinen Paint ... und dann noch ein paar Sammler, aber das sind eh nicht viele, die meisten haben kein Zuhause mehr. Hab ich auslaufen lassen, weil sich verlängern/neu einstellen eh nicht lohnt, wenn die jetzt dann 2 Wochen lang nix tun. Das wird dann ein übler Einstellmarathon, wenn ich wieder da bin

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

Ja, das liebe Viehzeug ...... *ggg*

Habe eben gerade eine meiner Holsteiner ZP's beruhigt. Sie hat noch für 1 Monat den Acc einer weiteren ZP zu betreuen, da die für insgesamt 3 Monate in Australien weilt *neidischbinausserwennichanschlangendenke*

Danach hatte sie ein schlechtes Gewissen, da sie einen Roman an einen der Admins geschrieben hat, weil sie das mit den bestehenden Sittings (komisches Wort, mir fällt aber nichts besseres ein) nicht gelesen hatte. Aber ich fand das gar nicht so schlimml. Soll doch deren Postfach überlaufen

Ich bin mal gespannt, was sie sich da einfallen lassen. Denn mit dieser Regelung treffen sie ja doch gerade die zahlungsbereite Kundschaft

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ahhh, wer will schon nach Australien ... da gibts nicht nur Schlange, da gibts vor allem auch sowas:

oder sowas

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15238

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Ahhh, wer will schon nach Australien ... da gibts nicht nur Schlange, da gibts vor allem auch sowas:

oder sowas

Lori - mein spontanes "Iiiiih" hat meinen Hund aufgeweckt

Jaaaaa, Australien hat schon einiges zu bieten, vor dem ich absolut memmenhaft davonrennen würde ........ aber neugierig auf den Rest wäre ich ja schon *sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

boahh geht gar nicht...jap ich bin noch da... ich hab auf dem planeten mit einigen kontakt.

wir wollen nun einen konstruktiven vorschlag aus allen vorschlägen die gemacht wurden ausarbeiten mit "unterschriften" von allen die sich trauen...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Oh, Sleepy, da bin ich ja gespannt!
                                      Und ich bin gespannt, wie die Admins auf die diversen Statements reagieren. Irgendwie sollten sie diesmal nicht einfach Augen zu machen und dann aussitzen ... dazu sind zuviele Pass-Spieler betroffen ...

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15238

Naja, aussitzen tun sie das eben nicht wirklich, ich meine sie sind jetzt offline ....... Feierabend, und der sei ihnen ja auch gegönnt.

Tja, diese Funktionen sind ja anscheindend in anderen Spielen möglich. (Ja Skye, Du hast natürlich Recht, über die Tauschbörse hatten wir da auch schon diskutiert - ich bin da gerade heftig am Wanken ) Vielleicht sollten sie da mal n bissl Zeit investieren. Ich verstehe die Reaktion irgendwie aus der Admin/Mod-Team-Sicht, die müssen mit dem klarkommen was von Froonkraisch geboten wird......

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nee, ich meinte mit aussitzen nicht, dass sich jetzt niemand meldet. Die Admin hat ja schon vor Stunden geschrieben, dass sie jetzt offline geht.
                                          Ich meine eher, dass sie halt einfach wieder alle Proteste ignorieren ...

Naja, wir werden sehen ... ich lass mich mal überraschen, wie das alles läuft, wenn ich dann aus England zurück bin.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...