Guten Morgen!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen*ggg*
was macht dein kleiner Prinz in Fuchsfarben?Wenn es klappt dann fahre ich Sa. nochmal hin (mit einer anderen Freundin).
Dass ich ne AKU mache steht irgendwie auch schon fest... ...und wenn er die besteht habe ich glaube ich keine Chance mehr...
...aber alles Piano! Muss erstmal einen TA organisieren und einen Platz finden (unser Offenstall ist ja leider voll im Augenblick)...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amy, der muss die AKU einfach bestehen. So!
Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt, dass der kleine Fuchsprinz dein Pony wird!
Und du hast doch jetzt schon keine Chance mehr eigentlich
Moin banana! Bist du jetzt erst aufgestanden oder hast du schon die Schule hinter dir? Habt ihr keine Pfingstferien?
Kommentar
-
-
Naja, unter war ich schon eher, aber ich hab mich vorher nicht gemeldet ^^ Ferien haben wir noch nicht, erst von Freitag bis Dienstag, aber mehr als die hÄlfte unseres Jahrgangs ist momentan nicht da, weil die Paddeln sind (Also als Sportkurs) und da sind wir meistens nur zu 3. in den Kursen und die fallen dann aus
Kommentar
-
-
juhuuu...*wink*
ohh gott bin ich daneben... ich hab doch gestern tatsächlich mein einhorn nach der winterzeit belegt... ich bin so aus der reihe...
co, wenn der hengst wach ist dann mach bitte noch mal einen für helena fertig, ich bin zwar heute abend erst reiten, aber vieleicht schaff ich es ja...
habt ihr den kommentar von der frau mit dem marienkäfer im nick gelesen...( im HG thread ) ?
manche schreiben scheinbar in jeden thread um ihren namen häufig lesen zu können....
Kommentar
-
-
Sleepy, ah, wie ärgerlich! Ich hab ja auch mal die Zeit verpeilt beim Decken
Heute hab ich die Arabärin zwar pünktlich gedeckt, aber trotzdem kann ich nur wieder ein weiteres Keinhörnchen in die Statistik einfügen ...
Ich hätte übrigens noch ein schimmeliges Araberkeinhörnchen ... willst du das haben?
Banana, das klingt ja nach sehr entspannten Schultagen!
Ah, die Araberhörnerin hat immerhin schon fast ihre Siege beisammen! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3224327
Jetzt fehlen "nur" noch die Springen und Tempo fertig machen für +100 ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenjuhuuu...*wink*
ohh gott bin ich daneben... ich hab doch gestern tatsächlich mein einhorn nach der winterzeit belegt... ich bin so aus der reihe...
co, wenn der hengst wach ist dann mach bitte noch mal einen für helena fertig, ich bin zwar heute abend erst reiten, aber vieleicht schaff ich es ja...
habt ihr den kommentar von der frau mit dem marienkäfer im nick gelesen...( im HG thread ) ?
manche schreiben scheinbar in jeden thread um ihren namen häufig lesen zu können....
welcher HG Thread???That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.166 Hits
2 Likes