Moin!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNa, auf jeden Fall hat sie die Springstunde überlebt
Schöne Foddos
Ich habe mal gesagt, mein Springreitlehrer (zu der Zeit als ich noch aktiver war) hat in den Stunden mit meinem Pferd und mir Geduld gelernt *kicher*
Kommentar
-
-
Springstunde
Naja so ganz am Anfang beim warmreiten....
Bleib locker ... du mußt heute nicht Dressur reiten. setzt dich locker drauf
und hat ein bischen geblödelt.....
Zuerst ein paar Trabsprünge mit Trabstange...
zum schluß Oxer mit ganzen (60 cm würde ich schätzen) ohne Vorlegstangen aus dem Galopp
Life war total artig, Kerstin ist gerade zum Sprung hin, gerade Linie wieder weg
und der Springtrainer hatte keinen Grund zu schimpfen, sich zu ärgern oder sonstwas.
Er meinte nur: gut springt er.
War eine sehr nette Stunde
freue mich auf nächsten DienstagThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Hurra!
LL, klingt doch gut mit der Springstunde! Könnte mir vorstellen, dass das gut für die Life-Psyche ist!
Hach, ich freu mich grad total - hab vor eeeeeeeeeewigen Zeiten mal den Echtfährd-Züchter angemailt (nachdem ich seine Homepage mit Mailadresse entdeckt hatte) und von Saturn berichtet, Fotos geschickt und nach Fohlenfotos gefragt. Kam eeeeeeewig nix zurück. Aber nu kam doch noch ne Antwort! Nach Fohlenfotos suchen sie mal und Saturns Mama lebt noch (ist jetzt 27) und ich bin eingeladen, doch mal zu Besuch zu kommen! *freu*
Hoffentlich finden die ein paar Fotos aus Fohlentagen, würde so gerne wissen, wie mein Pferd als Baby ausgesehen hat!
Kommentar
-
-
Coole Fotos!
Springen tut allen Dressurpferden gut. Mein Stuti fand das auch immer super und dann und wann durfte sie ja sogar auf dem Turnier ran. Apropos... am Samstag bringe ich sie zu meinen Eltern auf die Weide... mit sehr gemischten Gefühlen. Es wird ihr dort gut gehen, besser als hier, weil es da keine Bremsen gibt, aber... sie war immer da, wo ich war. *heuljetztschon*
Kommentar
-
-
Lori der Life macht nur show
er ist artig wenn du so trainierst.
Kaum ist Turnier oder irgendwas anderes mit vielen Leuten
setzt er sich in Szene
das würde beim springturnier nicht anders werden :-(
aber es hat uns spaß gemacht und wir machen es wieder
vor allem ist es für lifes galopp gut und er macht es ja auch super gerne
leider gab es bei uns selten trainer bei denen ich springen wollte :-(
sonst wären wir eh öfter mal gesprungen
ich träum ja immer noch von meiner 2 er Lizenz springen
dann dürfte ich alles bis hin zur S Springen
Jetzt darf ich ja nur A und L springen (nur *g*)
Mein Ego will das irgendwieZuletzt geändert von LovelyLife; 27.05.2009, 08:43.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
duene, kann mir gut vorstellen, dass das superschwer ist!
Aber Mutterschutz ist doch auch was schönes und nächstes Jahr um diese Zeit saust schon ein Fohlen um deine Stute rum!
tantan, direkt aus der Gegend ist der Züchter nicht, 130 km sinds ungefähr. Haarscharf noch in Württemberg, 2 km weiter und mein Pferd hätte nen Bayernbrand bekommen
Da http://www.pferdehof-ehrmann.de/ kommt er her. Halt ein kleiner Züchter, keine "grossen" Namen, aber immerhin stammt einer der Altwürttemberger Hengste in Marbach aus seiner Zucht
Saturn ist aber kein Altwürttemberger, hat nur einen Schuss AWue-Blut intus halt.Zuletzt geändert von Lori; 27.05.2009, 10:02.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
tolle Bilder LL
Grade zu Sprung und grade weiter ist immer gut
Während ich ein Jahr in den USA war hat Amy mal einer Freundin in der Springstunde den Daumen gebrochen
Grade auf den Sprung zu und praktisch über dem Sprung 90° Wendung (damals noch Amys Standard)... ...meine Freundin war wohl noch auf gradeaus eingestellt und hatte irgendwie den Daumen im Zügeln *autsch*
Das war noch zu Zeiten in denen Amy die 180°-Wendung-und-nix-wie-weg-Masche sehr gut raus hatte, einen Sprung hätte sie sich dabei aber nicht entgehen lassen. Also rüber und DANN rum und wegIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes