Ha, ich habe mir gerade eine 18qm-Box gegönnt... Bin mal gespannt auf die RL morgen... Ob das was ausmacht...
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Kein Prob Co, ich wusel schon herum. *smile*
Och ja ... der Urlaub ... schön ja, wäre natürlich noch besser gegangen.
Das Wetter war meistens dann schön wenn wirs nicht unbedingt SO schön brauchten. Dieses Jahr wollte es uns wohl ärgern. *lach* Und Schafi ist mindestens zweimal klatschnass geworden. *g*
Jaja, sleepy, die Zeit ist schnell vorbei. *seufz*
3 Wochen Urlaub ... fast rum. *trauer*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Skye, ich habe mal wieder beim RZ-sitten was gelernt .... *gg* .... der Anbau ohne Dünger bringt nicht nur etwas weniger, sondern dauert vor allem länger ...... ich habe bei der 2ten Charge Wiesen dann doch mal Dünger benutzt (gekauft), dann kannst Du auf allesn Wiesen noch ne 2te Ernte machen ..... der Rübenpreis war noch nicht akzeptabel .....
Aber mit Deinen riesigen Vorräten an Fix-Preis Ernten wie Weizen könntest Du einige Boxen vergrössern, die sind nämlich dank dem Rübenpreis so schön billig ......
Die Pixels musste ich nur einmal versorgen, dann war Nanni wieder gerüstetIch hatte dann nur das RZ und die Wettbewerbs-Pixel .....
Kommentar
-
-
Das mit dem Dünger hätte ich dir auch sagen können. *kicher*
Den Weizen horte ich eigentlich falls ich nochmal Mash nachliefern muss. Im Moment baue ich fast nur Rüben an. Hab da überhaupt keinen Überblick mehr.
*Amity zuwink*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Na, ich wurde ganz neidisch bei Deinen sonstigen Lagerbeständen ausser Rüben ..... da haste ja bestimmt einige Boxen auf Lager ......
Hätte ich den Dünger nicht benutzt, wäre der Erntezeitpunkt auf diesen Wiesen schon im Herbst gewesen - deshalb habe ich dann doch mal gekauft, so kannst Du nochmal anbauen
edit: Oh, die Ufos scheinen echt zu wirken, ich konnte sogar meine 50:50 DRP/DRPf Mix-Träne für 2 Pässe verkaufen *strahl*Zuletzt geändert von CoFan; 28.05.2009, 15:38.
Kommentar
-
-
Uffz, musste jetzt noch ner neuen Kollegin einiges zeigen, aber nu bin ich wieder hier!
Werde gleich mal die M-Fohlen in die PVs stellen (irgendwer müsste da ja noch das HH-Fohlen haben)
Skye, klaaaaaaaaaaaar will ich alles sehen!
Hübsch siehst du aus!
Noch 2 Wochen, dann geht mein Urlaub los!
Kommentar
-
-
Lori, danke!
Bitte nicht die Fähigkeiten bei den Boxen runtersetzen, will die ganzen Gurken raushaben.
Dein Bobby wird stolzer Vater: HG Belissima wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Strawberry Roan » Fell.
Kommentar
-
-
huhu,
von wegen Wettbewerbe .... ich habe gerade wieder was geändert...
aber ich blicks immer noch nicht...
Wann fängt jetzt dieser Wettbewerb hier an? Heute Nacht oder Morgen??
- Name des Parcours: ***Millers Jump***
- Beginn der Einschreibung: 28. Mai 2009 01:55:04
Kommentar
-
Zitat von Truxmux Beitrag anzeigenhuhu,
von wegen Wettbewerbe .... ich habe gerade wieder was geändert...
aber ich blicks immer noch nicht...
Wann fängt jetzt dieser Wettbewerb hier an? Heute Nacht oder Morgen??
- Name des Parcours: ***Millers Jump***
- Beginn der Einschreibung: 28. Mai 2009 01:55:04
Kommentar
-
Huhu, bin wieder da!
Heute haben unsere Pferde ne Mega-Show auf der Koppel abgezogen. Wildes Galoppieren, Steigen - also das ganze Spielprogramm. Meine Kamera war natürlich im Auto (ich war eigentlich Äppel absammeln auf der Koppel) und bis ich sie geholt hatte, standen die Zossen wieder nur rum und haben unschuldig Gras gemampft
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.142 Hits
2 Likes