Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Morgen, Skye ......

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

Eigentlich wollte ich viel früher hier sein, aber ich musste doch glatt erst ein bisschen doofe Hausarbeit erledigen hier. Und die Kater hatten auch Kohldampf ...
      Aber jetzt, ich werde jetzt gleich mal mit meinem Galopperchen anfangen

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Da krieg ich auch wieder Lust auf einen Pimp.
        *sich auf die Finger hauen muss* Man, man, man ...
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

*kicher* Skye, Du bist wohl wirklich gut erholt aus dem Urlaub zurückgekommen .....

Ich bin schon fleissig am DRPf Hengstchen trainieren. Der stellt sich aber irgendwie dämlich an ..... *hrmpf* Zusatzenergie findet er immer bei der letzten Trainingseinheit bis 22 Uhr, und die Standardausstattung hat er mit 6 Jahren auch noch nicht komplett ....... tsetsetse

edit: Aber anscheinend liest er hier mit ...... *gg* ..... jetzt hat er prompt noch seine Decke und nen Kürbis in der Box bzw RS gefunden ....... braaaaaves Kerlchen ......
          Zuletzt geändert von CoFan; 30.05.2009, 09:04.

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Meine Viecher, die ich trainiere, sind alle sehr masochistisch veranlagt.
            Selbst wenns draußen bitterkalt ist finden sie die Gerte vor der Weidedecke.
            Ja, schlag mich doch ...

... oh ja, erholt ist gut. 2 Wochen kein Howrse und gestern hab ich direkt wieder einen NFP-Zuchthengst gemacht.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Mal sehen, wie es mir nach 2 Wochen ohne Pixelpferdchen geht

Huh, ich muss für Jim-Bob ja ein Zentaurus-Pack kaufen, fällt mir grad auf. Schade, Atalante hätte ich noch 2 auf Lager ... naja, die werden ja nicht schlecht, die kommen dann auf die nächsten Pimps drauf.
              Mein armer Jockey, Rennsitz im Westernsattel stelle ich mir nicht schön vor.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

So, ich verabschiede mich jetzt erstmal, heute Nachmittag mach ich unser Prinzchen fertig, hole bei duene die Fohlen (hat sich schon wer gemeldet als Stutentrainer?) und dann schaue ich mir in aller Ruhe Skyes Urlaubsimpressionen an

Lori, denkst Du bitte wenn Du bei Vienna online bist daran, die Jobverlängerung anzunehmen?

Sleepy, falls Du heute reinschaust, verlängerst Du bitte Nicki?

So, dann bis später!!!!!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Oh, Co, das wollte ich gestern schon machen. Ich lauf gleich mal rüber ...

Stute könnte ich machen, wenn ich dann vom Pimp-Training genug habe ...

*edit* Co, Vienna hat selber gar keinen TA in ihrem RZ. Ich weiss jetzt nicht, ob sie vielleicht bei sich selbst arbeiten will Hast du ihr schon ne PN hier geschickt? Falls sie sich nicht meldet würde ich die Verlängerung dann morgen annehmen, ok?
                  Zuletzt geändert von Lori; 30.05.2009, 09:49.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Bis dann Co. *hinterherwink*

Nein, ich kaufe mir keinen unsterblichen Fiesling nur um einen schönen, neuen Namen auszuprobieren. Nein!

Ach ja ... Lori ... rat mal wo ich Morgen Nachmittag bin!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hmmmmmm .... *grübel*
                      Im Zoo?
                      Im Kino?
                      Im Schwimmbad?
                      In der Kirche?
                      ....
                      *überleg*
                      Oder vielleicht ... möglicherweise ...
                      Bei den VAMPIREN?

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Kino wär auch 'ne Idee. Laufen noch zwei Filme die wir sehen wollten.

Ja, wir gehen Morgen wieder in Tanz der Vampire. *freu*

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Das hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3205880 wird mein neuer Galopper.
                          Wird aber vermutlich noch umgetauft, ich muss man noch was nettes überlegen.
                          Aber bis eben hiess er noch Stute 496.86/151.67 - und das kann ja nicht so bleiben Drum mal auf die Schnelle das erstbeste, was mir eingefallen ist.
                          Kein Hammaaaaaa-GP was die Rangliste angeht, aber für meine Bedürfnisse reicht das...
                          Sehr schick *sowasauchgebrauchenkönnte*

Lori könntest du eine von den auf mich reservierten Boxen auf meine Mutter reservieren dann könnte sie ihren reinrassigen Araber bei dir hochziehen *liebguck* wird aber eh erst morgen was heute ist sie auch kaum da bzw. spielt wohl erst den Mix weiter.

Co hatte kurz die letzten Seiten überflogen, ich merke es nicht mal wenn einer gegen meine Pferde nennt *g* also kein Problem wird wohl gegen Rio oder Tio gewesen sein und ist zu verschmerzen

So ich bin dann wieder weg heute ist die erste Dschungelnacht, da heisst es bis spät in die Nacht arbeiten ......

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ja, nech, mein Jim-Bob ist hübsch!
                            Ist noch fast ein Baby und hat schon 145 Tempo!

Mera*** ist deine Mutter, nech? Ich brings immer durcheinander ... *siebhirnhat* *reservierengeht*

Kommentar

• Kiddykit
                              • 30.12.2008
                              • 1147

ich mach mich dann auch mal an die arbeit
                              Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Hallo kiddykit!

So, bin doch nochmal zwischendurch online, ging eben alles schneller als ich gedacht habe. Hatte meinem Vater versprochen, heute den Grünschnitt wegzubringen. Ich dachte da steht man Samstag Mittag ewig - aber ging flott. Jetzt habe ich nochn bissl Zeit bis es hier was Leckeres zu mampfen gibt ......

Ohhh, meine Hündin schlägt schon wieder Alarm ... die beiden Rüden meiner Eltern geben kaum einen Ton von sich, wenn meine wachsame Krawallschachtel da ist ..... die denken sich auch "Frauen vor!"

Neee, Lori, dann stell ich gleich nen Zeitarbeiter ein, Viennas Vertrag läuft heute aus ...... wenn sie selbst keinen hat wäre es ja Quatsch .......

shannon - Dschungelanacht klingt toll - zumindest für die Besucher Nee, es war was reitpferdemässiges, wollte eigentlich öffentlich nennen, aber dann ist erst die Liste umgesprungen und schwupps ging mein Klick rasseintern nieder ......
                                Zuletzt geändert von CoFan; 30.05.2009, 10:56.

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

Ich war heute morgen in aller frühe ausreiten..halb 8..statt dass ich mal ausschlafe am langen wochenende..^^

aber ich bin wachgeworden und die sonne schien..da musst ich einfach zum stall rüberjumpen ....so ruhig war es noch nie bei uns im wald ^^..

bei howrse ärger ich mich grad über meinen *kleinen*..der ist in den springturnieren irgendwie nur hinterher -.-
                                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

@kiddykit Was ist denn Dein Kleiner für einer?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Co, wir können ja warten, ob Vienna sich meldet!

Jim-Bob ist toll! 16 Galoppstarts, 16 Siege!

Kiddy, so ganz frühe Morgenausritte sind toll! Mich hindert nur mein Schlafbedürfnis immer am frühen aufstehen. Bin ja eher nachteulig veranlagt

So, a propos Stall - da fahre ich jetzt auch hin, bin dann am späten Nachmittag rum wieder hier! Bis später!

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Ich habe den Zeitarbeiter schon eingestellt - nicht, dass ich es später vergesse, ich traue mir da selbst nicht so recht ..... *gg*

Also eins ist wohl übrigens klar, mit den Karten kommt ne neue Rasse.
                                        Deshalb bleiben meine Rüben schön auf Lager . Ne neue Box gibts mit dem angebauten Pass, für die Gehälter habe ich Weizen angebaut. Ich kann also noch warten .......

Das Zebra was kommt ist wohl eher ein Bonus, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar

• Kiddykit
                                          • 30.12.2008
                                          • 1147

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

ist das...

jaaa..eigentlich hindert mich mein schlafbedarf auch immer..aber heute war ich irgendwie motiviert..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...