Das ist ein Fall wo ich mir ein Pferd aufgrund des Affixes sicher NICHT kaufen würd.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
nabend...
ich hab mal an meinem fell was gebastelt... http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,260036,0.htm
den kopf finde ich schon recht fertig....
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenSieht etwas ... unscharf aus. *mh*
hmm, mehr nicht
naja egal...ich bin wesch...*wink*
Kommentar
-
-
shannon, heute hat mich wer angeschrieben ob sie Potro mit Pass kaufen könne ... natürlich ein Traum diese Anfrage. Aber ich weiß nimmer ob sie aktuell noch ist, weil von heute Nachmittag. Und bisher noch keine Antwort.
Und dann fragte noch wer ob ich ihm so ein Stutfohlen ziehen könnt. Äh prinzipiell schon. Aber a) Stute kann man nicht versprechen und b) will ich wissen was der zu zahlen bereit ist. ^.^
@sleepy: Sorry, aber ich kann dir da nicht mehr weiterhelfen. An sich gefällts mir ja ganz gut ... ich finde nur es könnte "klarer" aussehen. Weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Sleepy - ich bin da bestimmt auch keine Hilfe
Aber schau mal hier auf dem Profil von meiner Hollie-ZP (die mit dem Tiger-Fell) steht was zu Software und so was sie benutzt ..... vielleicht hilft Dir das auch weiter ......
Kommentar
-
-
toll *gg* Miezekatzvorm Bildschirm, wie soll man da pixeln
Miezekatz duckt sich
Skye die Dame müsste eh verlängert werden im RZ *liebguck*
und versuch es doch zur Not kann man das Tier bestimmt auch noch per Auktion verkaufen....
Miezekatz hat Bildschirm wieder freigegeben.....
Zuletzt geändert von shannon; 08.05.2009, 20:15.
Kommentar
-
-
naja, ich wollte nicht wissen wie ich es machen muß, ich wollte einfach wissen wie ihr es findet, ob es sich lohnt das weiter zu basteln weil es gut ausieht oder ob es einfach nur grottig ist und sich eh nicht verkaufen würde..
das ich mich nicht mit den profis messen kann ist mir klar... ( leider )
mir würde ein : sieht gut aus / geht gar nicht völlig reichen...
ob scharf, unscharf, ramsnase oder hechtkopf... das sind feinheiten die man nach und nach verbessern kann.. mir ging es nur ums motiv...
shannon, das pferdi ist mein avatar pferd, der an magendurchbruch gestorben ist... ich hab leider keins wo er in die kamera linst, du hast recht, wäre mir auch schöner
Kommentar
-
-
sleepy aber dann war meine "Kritik" ja richtig. Wenn es jetzt von XY so ein Motiv geben würde, würde ich vermutlich immer andere die den Betrachter anschauen und nicht so weggebogen sind vorziehen. Das war es was du wissen wolltest, oder?
Ich fürchte es wird dir mit dem Motiv ähnlich ergehen wie mir mit meinen. Ich finde es toll aber kaum einer nimmt es, lediglich mein Vater ist ein sehr guter Kunde *g*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.093 Hits
2 Likes
|