Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
*edit* Koschel hab ich mal reiten sehen und fand es nicht sehr schön ... sehr stark auf der Hand alles, sehr eng und viel "Feuer" fürs Pferd ... da muss ein Pferd schon sehr gut mit viel Druck umgehen können.[/quote]
joah das ist ganz gut beschrieben Lori. Und das fuers tagtaegliche training.. also der unterricht, gerade wenn das pferd ein bisschen lektionen geht, ist schon gut. aber ich wuerd dem mein pferd nicht geben.
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigen*edit* Koschel hab ich mal reiten sehen und fand es nicht sehr schön ... sehr stark auf der Hand alles, sehr eng und viel "Feuer" fürs Pferd ... da muss ein Pferd schon sehr gut mit viel Druck umgehen können.
Sorry, aber das würde ich den meisten der Profis nicht geben. Ich will ja nur gelegentlich mal Unterricht, der mich weiterbringt... und mir tut ein bißchen Dampf beim reiten nicht schlecht.
Kommentar
-
-
meiner geht auch eng und stark auf die hand und hat feuer ohne das ich feuer geb
was soll ich dagegen tun???
aber meinen mit schlaufer reiten *graus*
dann dehnt der sich nie mehr an die Hand ran
schlaufer hatte ich das letzte mal drinn, als am stall ne Musikkapelle war und ich wollte die anderen nicht gefährdenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
lori, bei dem nivelle steh ich am stall das ist der rheinische dressur leistungsstützpunkt, der bemelmanns ist sein ausbilder, den sieht man ab und an auch bei uns ( spätestens auf den turnieren ) und der rest ist einzugsgebiet
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhttp://koschel-dressage.com/uploads/...el_0607_02.jpg
lori, bei dem nivelle steh ich am stall das ist der rheinische dressur leistungsstützpunkt, der bemelmanns ist sein ausbilder, den sieht man ab und an auch bei uns ( spätestens auf den turnieren ) und der rest ist einzugsgebiet
Kommentar
-
-
Mädels, ihr seids ja niedlich *lächel*
Mein Stutchen bleibt schön bei mir - ich will ja selber reiten.
Und auch wenn mein Reitlehrer zu groß ist für sie (die hat übrigens 169cm Stock) - er bildet genial aus. Ohne Kraft, mit ganz viel Gefühl - für jede Frau problemlos nachzureiten :-)
Shannon, ja ich habs gelesen, werde ihn jetzt gleich blitzen, dann kannst du reservieren *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
Nee, nee, da bleib ich lieber in unserem Winzdörfchen am Popo der Welt, ganz ohne Berühmtheiten ...
Llew, wer ist dein Reitlehrer? Ich überlege schon die ganze Zeit und bilde mir ein, dass ich das Gesicht kenne ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLlew, wer ist dein Reitlehrer? Ich überlege schon die ganze Zeit und bilde mir ein, dass ich das Gesicht kenne ...
Kommentar
-
-
duene
er ist ja nicht nur heiß, sondern er will auch nicht kontrolliert werden.....
den darfst nicht mal ganz kurz richtig ausholen lassen im galopp.....
der knopf für die manuelle steuerung ist irgendwie kaputt bei dem....
bzw der autopilot springt immer einfach an... scheint nenn kurzschluss zu haben das dingThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenKarl Leibfarth. Hat bei Festerling gelernt. Und war ne ganze Zeitlang im Rheinland tätig.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenMädels, ihr seids ja niedlich *lächel*wir finden uns auch ganz klasse
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.377 Hits
2 Likes