Nach einigen hornfruchtlosen Stuten ehemals Hengsten hat mir meine Mia heute ja auch das zweite Stuthorn geschenkt. Halt nur leider Fuchsfarbe. *anspruchsvoll sei*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenna dann hat bahi ja nenn schönen bock abgeschossen
naja muß jeder selber wissen was er tut
danke für die Info........
Für mich stellt sich aber ernsthaft die Frage, ob WIR noch mit bahi zusammen züchten wollen ...... angeblich wollte sie ja bald mal wieder ein Pony machen .....
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenna dann hat bahi ja nenn schönen bock abgeschossen
naja muß jeder selber wissen was er tut
danke für die Info........
sleepy und haste schon gelacht auf youtube *ggg*
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenGema ????
gibt doch aktuell in god old germany wieder einen streit das die gema nun geld haben will für jedes video ( professionell ) damit die künstler ihr geld bekommen.
die kassieren doch für alles, wir müssen ja auch für jedes gerät das potentiell was aufzeichnen kann GEMA und künstlersozialkasse zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigen...
Aber ich bin heute und gestern auch ziemlich angespannt, vielleicht sind wir das alles. Ich habs nicht verletzend gemeint. Sorry wenn das so rüberkam.
Hab ich shannon jetzt etwa auch vergrault?
Ich schaue auch hier nur noch rein, weil ich Llew sagen wollte es ist ein Palohorn geworden.
Bitte seid mir nicht böse aber wenn jemand anderes das Stütchen übernehmen möchte wäre ich sehr froh.
Ich gehe jetzt zu meinem Hund und bekuschel sie alles andere ist momentan egal. Die wenige Zeit die uns noch bleibt werde ich mit ihr verbringen.
Bis dahin .......
Kommentar
-
-
Eine starke Partnerin für über 90.000 GEMA Mitglieder und über zwei Millionen Musiknutzerinnen und Musiknutzer in Deutschland.
das hier lovely. die kassieren geld wenn du öffentlich musik laufen läßt.
jeder club, jede kneipe muß gema gebühren zahlen, jeder radiosender jeder fernsehsender und nu wahrscheinlich auch die online portale.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|