loge nein habe nicht geschaut... wenn ich meine Musikkür dann mal fertig habe helfe ich wieder mit ziehen und dann ärgern wir mal Boh
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenloge, wenn du für die ponyrennen reklame machst, dann nimm doch hg meißner bergland rennen bitte mit auf...das dürfte ruhig öfter laufen...
*ganzliebschautundmitwimpernklimpert***
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenHey !
*SleepynochmalganzfestdrücktundnatürlichsindbeideD aumengedrückt*
Tag Frau B.
Wie ist das werte Befinden ?!?
Kommentar
-
-
liebe loge, es gibt auch das reitpferde hg meißner bergland rennen...
ich hab beide angeschubst, aber ich muss hja die pferde trainieren, die nicht bei mir stehen, weil mein rz so abgerutscht ist..., deshalb bin ich nicht so gut bestückt heute...
morgen wieder besser dazustehen hoffe***
Kommentar
-
-
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3029708
bei den anderen beiden waren es sehr hüpsche kein-hörner
jetzt hab ich noch zwei horn-stuten aber nach dem süßen kleinen lori-horn trau ich mich schon fast gar nicht die heute noch schlüpfen zu lassen...
Kommentar
-
-
@Elke: Ich bin bei mir auch RL zur Sicherheit. *lach*
@Lori: Fanverkleidet kommen manche Fans ja trotzdem. Nur kriegen sie dafür keine Rabatte. Und das find ich richtig Schade. Letztes Silvester waren einige, die waren echt toll verkleidet (ob sie alle Details erfüllten kann ich natürlich nicht sagen), die haben da ja richtig Werbung für gelaufen ... aber ne, Theater will ja nicht. Und wegen der Wendeltreppe. Die muß nicht mehr aus dem Boden kommen. In Berlin ging das ja schon nicht, die kreiselt also jetzt von der Seite aus rein. *gg*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
duene, ich hab schon!
Aber als ich gratuliert habe, standen nur fremde Spieler da und jetzt auch wieder. Das reicht bestimmt! *daumendrück*
Skye, ah so! Wusste ich nicht mit der Treppe. Ich weiss halt noch, dass die bei uns im Boden verschwunden ist und weil die so hoch ist, mussten die da unterm Theater noch ein Loch ins Gestein sprengen, weil einfach nur buddeln ging nicht.
War nämlich da mal bei ner Backstage-Führung dabei, das war auch klasse. Man durfte auch mal mit der Salami-Wurst rumkloppenund ich hab ein Blutpäckchen (Erdbeergeschmack) geschenkt gekriegt.
Kommentar
-
-
Tantan redest du noch mit mir ? Oder hab ich heute den Tarnkappenumhang erwischt ?!?!?
hat sich überschnitten ...
hm.. joa... ich hab aber erst nächstes WE frei...und das Hundi ist halt sehr anstrengend bei anderen Hundis... unsere Trainerin hat uns erklärt, dass Hundi hier auf sehr freundliche und unauffällige Art Cheffe is... daran müssen wir erstmal arbeiten, dann wird das mit dem "beschützen" auch weniger ;-) (hoffe ich)Zuletzt geändert von Vroni-is; 17.04.2009, 12:17.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.161 Hits
2 Likes
|