Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Toll ... dann muß ich alle Viecher über Boxen-Entreservierungs-und-Verschiebeaktionen umsetzen. Dann kann keiner mehr einfach über Reservierungen mehr rein, weil ich die Fk dafür hochsetzen muß. *grmpf*
    Wieso musst Du die Boxen entreservieren? Pixel nicht verlängern, Stalltier raus, Pixel wieder rein ....... ist zwar auch umständlich, aber so könnte ich Dir zB auch mal was aktuelleres reinpacken

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Ja, aber dann müßte ich erst da sein um das Stalltier reinzupacken. Außerdem habe ich ja einige Langparker, die sollen eigentlich nie auslaufen. *g*
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Ja klar, einfach ist das natürlich nicht ...... *sfz* ..... aber ich kann das irgendwie auch verstehen ...... auf solche bescheuerten Ideen muss man erstmal kommen, oder? Ich meine das mit der Boxenpreiserhöhung und der Reservierung. Ich habe meine nie nachkontrolliert, erst Recht nicht bei den vielen Sammlern .......

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Naja, es gibt immer wieder Betrüger ... nur Schade das Howrse bei so "kleinen" Fällen Riegel vorschiebt, aber nicht zum sicheren Tauschen eine Tauschbörse ...

... och, das Hornfell find ich ja goldig.
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
            Naja, es gibt immer wieder Betrüger ... nur Schade das Howrse bei so "kleinen" Fällen Riegel vorschiebt, aber nicht zum sicheren Tauschen eine Tauschbörse ...

... och, das Hornfell find ich ja goldig.
            http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2902718
            Ja, aber so eine sichere Tauschbörse ist nicht wirklich leicht zu realisieren. Willst Du es technisch machen, ist es aufwändig zu programmieren, willst Du es über die Mods machen, brauchst Du davon mehr. Und ausserdem, wer garantiert dann bei Fehlern?

Bis jetzt war ja jeder Deal an Pferde gebunden. Es ginge technisch vielleicht noch, da noch SMG vom Lager in den Preis dazuzupacken. Aber dann gehts ja weiter, dann will einer nen SMG tauschen gegen Pferd (aber natürlich nicht jedes!), Equus oder andere SMGs usw das gibt alleine schon eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten.

Ja, ich muss mal wieder in Ruhe Felle gucken gehen .... aber da ich die nicht so gerne an normale Pixels gebe wirds immer gleich teuer ...... *sfz*

Kommentar

• Vroni-is
              • 21.11.2008
              • 663

Juhu..sonnige Frühlingsgrüße an euch alle :-)

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Co, ich habe mal ein Viecherbrowserspiel gespielt da gabs eine Tauschbörse. Die hat super funktioniert. Sowas wünsche ich mir halt auch für Howrse. Würde Betrug erschweren. Erheblich.

Huhu Vroni.

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Hey Vrönchen !!
                  Was macht der Wuff ?
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Ich sage ja nicht, dass es unmöglich ist.

Gab es da auch die Möglichkeiten Viecher sowohl mit Geld, als auch mit Pässen, SMG oder gegen andere Viecher (also insgesamt 4 "Währungen") zu tauschen? Auf dem grünen Planeten wären ja für eine Tauschbörse 4X3 (Geld gegen Geld mach ja keinen Sinn) Kombinationsmöglichkeiten denkbar. Und Du müsstest vor allem noch festlegen können zB, ich tausche den Walker gegen den Jimmy und gegen keinen anderen.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                      Hey Vrönchen !!
                      Was macht der Wuff ?
                      tantan was macht denn dein Wuff für Sachen - Kehlkopflähmung was heisst das für ihn genau

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

ARGH ... ich hab ständig aktualisiert und um 5 nach waren nur zwei Karnickel da und natürlich sofort weg. *heul* Unfair!

Co, die Möglichkeit Viecher zu tauschen oder zu verkaufen gabs da nicht wirklich. (Ich glaub man konnte sie ins Tierheim geben ... da gings halt mehr ums Aussehen der Tiere als um Trainingseinheiten )

Die "Tauschbörse" sah in etwa so aus:

Du konntest eine Anzeige aufgeben mit den Sachen die du tauschen wolltest (Gegenstände die du im Inventar hast!). Du konntest mehrere Anzeigen aufgeben oder auch alle in eine packen. Du konntest einen Text dazu schreiben was du dafür gerne hättest oder es sein lassen. (Ernsthafte Anfragen kamen sowieso häufig erstmal über private Nachricht.) Jemand, der sich für deine Sachen interessiert hat konnte nun seinerseits aus seinem Inventar Sachen auswählen, die er dir für die eingestellten Gegenstände anbieten will. Außerdem konnte man noch Geld zusätzlich anbieten. Das machte es auch möglich für besondere Gegenstände "nur" Geld zu bieten (ein billiger Gegenstand mußte allerdings immer dabei sein). Derjenige, der die Anzeige aufgegeben hat konnte nun sehen was ihm alles angeboten wurde, das können auch zwei oder drei Angebote von verschiedenen Usern sein. Wenn ihm eins davon gefällt kann er den Tausch akzeptieren und das System tauscht automatisch die Gegenstände / das Geld aus. Natürlich kann man vorher abreden was man worauf bietet. Und man kann sein Angebot bzw. seine Anzeige natürlich auch zurückziehen.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Okay, das verstehe ich, dann waren aber die angebotenen Gegenstände beider (!!) Seiten blockiert? So wie ich heute ein Pixel in den Verkäufen nicht mehr anfassen kann ......

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Jep, so kann man es ausdrücken.

Kommentar

• Vroni-is
                              • 21.11.2008
                              • 663

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                              tantan was macht denn dein Wuff für Sachen - Kehlkopflähmung was heisst das für ihn genau
                              geht das wieder weg ???

Unserer hat sich schon n bissl eingewöhnt... Stubenreinheit wird auch langsam...und derzeit schauen wir uns Hundeschulen und Trainer an... denke wir werden n Mobilen Trainer nehmen, der uns ganz individuell beraten kann. Andere Hunde sind doch sooo doof ;-)
                              Heute Abend bekommen wir die Ergebnisse vom Blutbild (hatten wir machen lassen, weil er sehr viel trinkt).
                              Die Medikamentenumstellung scheint gut zu laufen, bisher gab es keinen neuen Anfall.

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Der hört sich an wie ein Asthmatiker und ich hatte halt Angst das er jetzt was mit Lunge oder Herzen hat !
                                Die Tierärztin sagte jetzt aber halt das es eine Lähmungserscheinung am Kehlkopfdeckel ist.
                                Lunge und Herz sind glücklicherweise für sein Alter top !
                                Jetzt muß ich halt abwarten wie es im Sommer wird. Durch das vermehrte Hecheln kann es dann passieren, das er Luftprobleme bekommt.
                                Dann müßte er Kortison Tabletten haben.

Heute hat er für die Athrose in den Ellenbogengelenken und für die Atmung eine Kortison Spritze bekommen und es gibt jetzt Schmerztabletten für die Athrose.
                                Hoffe es hilft

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

oh je - hört sich das wie das typische Herzhusten an? Das macht meine nämlich schon viele Jahre und Herz und Lunge auch o.b.B. Endoskopie hat aber auch nichts ergeben.

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Skye:

Und genau da liegt eine der Schwierigkeiten das auf dem grünen Planeten zu implementieren.

Auf dem grünen Planeten gibt es heute:

1. nur 1 Handelsobjekt: Pferde
                                    2. nur 2 "Währungen"
                                    3. Es ist ein zweistufiges Geschäft: zuerst Angebot(Handelsobjekt gecheckt & geparkt), Kunde akzeptiert + drückt aufs Knöpchen, Deal kommt zustande

Das bedeutet, sie können noch nicht einmal auf der bestehenden Funktionalität einfach so aufsetzen.

Ich muss gerade schmunzeln, da kommt bei mir die ehemalige Programmiererin (in den Anfängen) bzw. später Koordinatorin zwischen Anwender und Programmierer durch ..... *gg* Eine meiner Hauptaufgaben war nämlich, Kundenanforderungen zu checken, einen Preis festzusetzen und dann realisieren, testen und einführen zu lassen ....... und ich weiss, warum ich das nicht mehr mache *ggggg*

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

hallo zusammen....
                                      hab beschlossen, alle paintsammler zu verkaufen...nur die gepimpten bleiben...
                                      dafür hab ich ne friesenstute zum experimentieren gekauft.

shannon, kann ich n ds vom ponyhengst für Svantje bekommen?

hab noch kein stalltier bekommen, ich muss dafür n monat noch mal anbauen...karotten und co.
                                      fressen die hühner den samen oder was von der ernte? ich frag nur, weil howrse ja nicht immer logisch ist...

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Sicher Co wäre das ein größeres Projekt ... aber es würde diesen ganzen lästigen Betrügereien und dem vielem Geschrei vorbeugen. Ich finde sowas würde sich lohnen ...

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Er atmet halt sehr laut und es wird mehr wenn er mehr hecheln muß !
                                          Eine Einstellerin bei uns am Stall ist Tierärztin und die hatte mir gesagt ich sollte ihn mal abhören lassen, weil es auch Herzasthma sein könnte. Das ist es aber nicht !
                                          Man könnte das ganze jetzt Spiegeln und beim Spezialisten eventl. operieren lassen. Das werd ich dem Dicken aber nicht mehr zumuten. Da ist die Tierärztin auch der gleichen Meinung.
                                          Es ist halt auch eine Frage des Alters. Wer er noch jünger vielleicht. Aber ihn jetzt noch damit zu quälen finde ich nicht fair.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.162 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...