hab gerade die hühner verpasst....25 im lager und bis ich auf kaufen war, warn se wech...
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Oh - Hühner sind gar nicht so gut...
Neue Info von Ow:HallOw zusammen,
ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht: in der Tat ist im Eröffnungsthread eine Fehlinformation verbreitet worden
Richtig ist:
• Kaninchen fressen 2 Möhren
• Hühner fressen Saatgut
Verbesserung der Wahrscheinlichkeit:
• Kaninchen fressen die Möhren mit einer Wahrscheinlichkeit von 5 Prozent
• Hühner fressen einen kompletten Sack an Satgut mit einer Wahrscheinlichkeit von 2 Prozent
Das heisst, alle die heute einen Sack des Saamens "verloren" haben, haben Recht. Das ist der Einsatz. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies morgen schon wieder passiert ist gering! Das sollte Eure Ausgaben um einiges im Rahmen halten.
Tut mir leid, dass ich da einer Fehlinformation aufgesessen bin...
Ow"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
So ein Sack Saatgut kostet 150EQ, und den frisst ein Huhn in einer Nacht.
Im Forum schreiben einige von einem Schwund von 2-3 Säcken in der letzten Nacht - ganz schön teuer, so ein Viech.
Meine Real-Hühner sind billiger im Unterhalt.
(Dafür muss ich aber Wurmkuren kaufen :-)))"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Huhu,
bin wieder da aus dem Stall, Pferdchen I ist für morgen Turnierfein gemacht, die zweite mache ich morgen
Apropos Ponyverkäufe, könnt ihr mir dann sagen, wann ich meine reinstellen soll... achja, ich mach mal gleich noch den GP in deren Namen..
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenWer übernimmt das nächste Pony überhaupt?
Und bei den Ponyverkäufen müssen wir uns mal was überlegen.
Wir müssen wohl mehr rausstellen. Die angebotenen sind teilweise besser und ein Hengst der öffentl. deckt ist auch besser als unsere angebotenen.
Das wären unsere angebotenen und die nächsten:
469,88 Wyatt Zuchthengst Co im Verkauf
470,10 Yemma Stutfohlen Co Verkauft
470,83 Snowstorm Hengstfohlen log im Verkauf
470,80 Larissa Zuchtstute log im Verkauf
470,91 Silverstorm Hengstfohlen log im Verkauf
471,04 Halli-Galli Zuchthengst clear Verkauft
471,15 Miss Marpel Zuchtstute Sand
471,27 Go for HG Hengstfohlen Sand
471,42 Hengst Hengstfohlen Sand
471,46 HG Hallo Pony Zuchtstute chel
471,60 Idefix Zuchtstute bahi
Der beste Hengst in den öffentl. hat zur Zeit GP 471.18, also schon besser als Halli-Galli!sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
So, Das hat mir Sabine Lesser grde geschrieben.
Hallo.
Na du wie geht es dir so ? ...
Ich wollte dich mal etwas fragen, da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr richtig bei howrse spielen konnte, da ich in den letzten wochen sehr viel schulstress hatte... und ich somit ziemlich weit mit meiner zucht zurück gefallen bin ...da wollte ich dich mal fragen, welche deutschen reitpferde denn jetzt vom gp her sehr gut sind und ob du vllt. ein pferd an mich verkaufen würdest, da die in den pv´s nur mit 3 pässen oder so zu verkaufen sind ich könnte maximal =( 2 pässe oder so zahlen ...
meinst du, du hättest da eine tolle stute für mich mit der ich meine zucht wieder schön aufbauen könnte ...?
wenn nicht ist das nicht schlimm ... war nur eine kleine frage
ich wünsche dir noch einen schönen tag =)
bis später !
lg Bine
Was denkt ihr, können wir der geben? Also im Verkauf sind ja grade die S Fohlen, Die A's stehen bei mir rum, aber das ist evt. zu viel des guten..., oder? Vll wollen wir der was aus der U/V generation geben? Die hat ja schon oft was bei uns gekauft und versaut uns ja auch nicht die Verkäufe.
Kommentar
-
-
Ich habe die U / V Fohlen.. es gibt nur ein U-Fohlen:HG Uma 438,19 und dann 2 V Fohlen, davon ein hengst und eine Stute: HG Vivienne 438,67
Von mir aus kann ich Uma fuer 2 Paesse verkaufen, wenn das hier Konsens gibt!
Kommentar
-
-
Oh man diese At.... (ich hätt den Pimpi nicht machen sollen, die Verkäuferin bietet nur Tränenfohlen an) und bo...
Obwohl es war abzusehen, Vater des Fohlens (wie soll es anders sein) Parlay.....es wäre besser gewesen Sand hätte den nicht öffentl. decken lassen....nun zu spät, jammern nützt nix
Tja ich denke, wir müssen in der Zucht klotzen und im Verkauf schneller werden. Oder seh ich das falsch?
Kommentar
-
-
Ja shannon, das ist eine Züchterin, die immer ihre gerade gezogenen Fohlen auf den Markt wirft ..... alles Tränen .....
Die ist 70 Tage dabei und hat 162 Karma ......
edit: Mit der Zucht schneller werden ist okay, aber wir sollten immer unter deren Verkaufs-GP bleiben, sonst liefern wir denen die Fohlen mit denen sie uns dann wieder schlagen .... was willst Du machen gegen Leute, die immer ihren höchsten GP verkaufen?
nochmal edit: Wobei - mit der Zucht schneller werden, wie soll das gehen? Bei den Ausfäüllen, die wir eben haben?Zuletzt geändert von CoFan; 10.04.2009, 17:43.
Kommentar
-
-
-
wenn Elke sich beeilt mit dem Hengst sollte einer von uns *Cofragendanschaut* noch ein Pony hochziehen.
Ich muss leider morgen mittag in die Praxis - Hundi hat heute vormittag hohe Temperatur bekommen - ist zwar wieder runter aber ich will lieber morgen hin. aber entweder früh morgens oder nachmittag kann ich auch noch mal ein Pixel übernehmen.
*tantanknuddelt* aber unsere DRPf dürfen wir auch nicht vernachlässigenZuletzt geändert von shannon; 10.04.2009, 17:57.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|