Hilllfeeee mein Pc macht sich selbständig! Der entert einfach Texteile, ohne dass ich Enter gedrückt habe*grrr* Shannon auf wen muss ich den DS reservieren? Zai oder Chalchi?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenOkidoki ist reserviert! Tschüsssle! Morgen muss ich wirklich mal wieder alle Sammler bewegen...
*wink* und danke
Kommentar
-
-
*michnochmalzitier*
Zitat von shannon Beitrag anzeigenLori steck den K Hengst in den PV wenn du ihn verkaufen möchtest, ich würde vorher keine DS einstellen, dann ist der Anreiz zum kaufen größer *hoff* It´s Me ist immer noch der einzige mit 115 Dressur und solange kein besserer angeboten wird, könnte der Plan vielleicht klappen
Kommentar
-
-
Wow!
Mein netter Herr Arzt hat heute anscheinend endlich mal Sprechstunde. Er hat mehr geredet als das letzte Mal. Da ich ja immer noch Verspannungen hab will er zur Sicherheit dann doch mal eine Kernspin machen lassen ... nur dummerweise ist da jetzt die Terminfindung ... *räusper* Das erste, wo ich anrief, hatte Termine ab Mitte Juni. Die Zweite gab an der erste Termin wäre Mitte Mai ... einen ganzen Monat früher (aber immer noch in anderthalb Monaten) und netterweise einen Tag nachdem ich in Urlaub gefahren bin. Mh, von Newcastle ist mir die Anreise dann etwas zu weit. Sie hat dann aber doch noch einen Termin zwei Tage früher gefunden ... den nehm ich jetzt vorerst. Ist zwar blöd aber immer noch besser als Juni. *grml*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ist ein Termin in anderthalb Monaten denn früh? *g*
(Eigentlich sollte ich ja 5 Tage später in der Praxis aufkreuzen, das wird aber auch schwer gehen ... so von ... ähm Mull aus.)
Nu ja, er möchte halt ausschließen das es doch etwas mit der Bandscheibe sein könnte ... ich googel gerade noch ob ich anderswo noch Radiologen finde, wo ich mal anfragen könnte.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Jop, überall sagen sie das dauert ewig ... *seufz* Echt ... schrecklich.
Naja, ich ruf Morgen noch wo an, bezweifle aber das ich einen günstigeren Termin bekomme ... geh ich halt vorm Urlaub. *lach*
So, mein Donas ist jetzt auch Stute ... ich möchte ein Greeniehorn. *g*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.160 Hits
2 Likes
|