Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Llew wenn sich noch keiner meldet für das Pony, reservier es chelsy, von da kann ich zur Not auch weiterverteilen, falls nötig

Vielleicht fängt sie dann ja auch noch an, ich könnte notfalls ja ab 16.00 bei ihr weiterpixeln, bis es fertig ist.

*michinsChiefManagementeinmisch*

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
      ahso loge.... komisch das der noch nicht weg ist :-(
      Hihi, nun isse weg!

26. März 2009 12:27:29 Dein Pferd Amanda S2 465.01 wurde in einem Privatverkauf an hannaiz für 500 und 1 Pass verkauft.

Puh, wart ihr heute fleißig am schreiben, 5 Seiten hab ich nachgelesen und nun kommen die Antworten! Hihi

Kommentar

• Chelsy16
        • 22.05.2007
        • 743

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
        Co: Tatsache, du hast Recht! Bis gerade eben war noch GAR NIX angelaufen *gg*

Jetzt aber noch mal: Wie viele Fohlen lassen wir schlüpfen und wer bekommt dann welches?
        Also eigentlich kannst du entscheiden wieviele Fohlen...shannon hat (auch in meinem Sinne) gestern mal ein Fohlen schlüpfen lassen und wir hatten grade Glück, dass es ein Hengstfohlen war...dann hab ich heute noch drei Fohlis schlüpfen lassen Hab also zwei für den Verkauf! Die DRPf ler machen es ja glaub so, dass der Hengsthalter noch ein Fohlen bekommt, sollen wir das auch machen? Dann könnte man ja auch fünf Fohlen schlüpfen lassen...

Und wegen dem nächsten Fohlen, also ich hätte morgen früh Zeit, wenn sich sonst niemand meldet...muss heute noch Sammler schubsen! Hmm, oder was haben wir den für Zeit hier*aufuhrschau* 21.15...evtl kann ich ja auch mal noch mit dem Hengstfohlen beginnen wie shannon gesagt hat und sie macht es dann fertig, wobei ich ja dann morgen früh schon wieder eine Stute hätte, was ich unfair finde*hüstl* Will heute Nachmittag wirklich niemand?

*edit* Ach, danke für die netten PN's! Werde noch alle beantworten und sie in mein Doc aufnehmen...muss nur noch ein paar Sammler schubsen ;o)
        Zuletzt geändert von Chelsy16; 26.03.2009, 13:18.

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen

edit: Einer der User hat übrigens bzg. des RZ vom Support ne Antwort bekommen, es wäre ein Fehler, der behoben wird.
          Co, kannst du Hellsehen?
          Ein Ticket wg. der Sortierung hab ich geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Nachricht des Kundendienstes am 26. März 2009 11:35 Hallo loge,

der Fehler ist uns bekannt und wurde der Technik gemeldet und wird so schnell wie machbar behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
          Der Howrse Kundendienst

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Wegen mir muss der HH keines bekommen. Stute wird nur älter und je älter, desto schlechter zu verkaufen.

Wird immer nur mit einem Fohlen weiter gemacht? Klärt mich mal auf.

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
              Mein Einhornfell wurde abgelehnt.
              entspricht nicht den von uns festgelegten auswahlkriterien

ähm welchen?
              Schaaaade! Ich trauer mit dir Lovely! Ich fand es schööön.

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Fohlen Nummer 1

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

GP-Sprung finde ich jetzt nicht so dolle...

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Ich finde die Regelung gut das der HH ein Fohlen bekommt, man hat bei den DRPf ja gesehen, das wir kaum noch Leute hatten die freiwillig Hengste aufziehen wollten, so daß ich z.B 8 Hengste auf nur 4 Zuchtstuten hatte - etwas unfair war das schon

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Mir ists gleich. Ich muss nur wissen, wie viele Fohlen ich schlüpfen lassen soll.

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Also meine heutige DRP Stute wäre mit einem fünften Fohlen 18.6 Jahre gewesen...eine andere Idee wäre wieder die Hengstffohlenaufzieh, später Umblitzstrategie, aber da braucht man einen zusätzlichen Pass :o(
                      Llew ich würde sagen, lass noch ein Fohli schlüpfen...das kann noch besser gehen! :o)

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Mir ists gleich. Ich muss nur wissen, wie viele Fohlen ich schlüpfen lassen soll.
                        meine Version wäre - da ja jetzt ein Hengst gebraucht wird - noch ein Fohlen zu pixeln. Falls kein Hengstfohlen das bessere blitzen und aufziehen, falls Hengstfohlen Blitzpass sparen

Dann mit dem Sohn 2-3 Fohlen wie du es möchtest in der Hoffnung das auch ein Stütchen dabei ist

Kommentar

• Chelsy16
                          • 22.05.2007
                          • 743

Llew, hoffen wir jetzt mal auf ein gutes Hengstfohlen...das wird dann aufgezogen und deckt nochmals deine Stute, aus diesen Fohlen nehmen wir ein Stutfohlen und machen dann mit ihrem Papa und ihr weiter...du hast dann zwei Verkaufsfohlen, also insgesamt 4(oder halt 5) Fohlen aus deiner Stute! Also wenn wir jetzt das machen würden, dass wir dem Hengstbesitzer ein Fohlen geben, kann der Stutenbesitzer immer noch selber entscheiden, ob er eine jüngere Stute und ein Verkaufsfohlen will oder zwei Verkaufsfohlen und eine ältere Stute, oder? Ich bin schlimm im erklären :o((( Sry...

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Hengst ist gekommen, ein kleines bisserl besser als die Stute:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Chelsy: Also den ersten Teil mit dem Procedere wer deckt wen hab ich begriffen

Den Rest nicht so wirklich...

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Hengst ist gekommen, ein kleines bisserl besser als die Stute:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2837748
                                *umfall*

*sleepyruft* da wartet ein Erdbeerpony auf einen Aufzüchter

der hat ja "ge**e AF

Kommentar

• Chelsy16
                                  • 22.05.2007
                                  • 743

Wooow die AF sind ja Hammer!*gg* Shannon, hast du verstanden was ich meine? Kannst du das vielleicht erklären? Bin da völlig untalentiert*hüstl*

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Stimmt, die AF sind net schlecht, da hab ich noch gar nicht drauf geachtet.

Dann nehmen wir jetzt den und ziehen ihn auf und er deckt dann seine Mutter. Soweit hab ich es begriffen, und das ist eh erst heute abend der Fall, nehme ich an :-)

Ich bin allerdings heute abend erst ab halb neun wieder online.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

klar ich versteh dich doch immer chelsy
                                      Aus erster Verpaarung sind ja nun 2 Fohlen also einer Aufzucht, das Stutfohlen für Verkauf
                                      Llew entscheidet selber,ob sie dan 2 oder 3 Fohlen machen will mit der Version Sohn deckt Mutter. Bei 2 Fohlen eins Aufzucht und eins Verkauf - also insgesamt 2 Fohlen zu verkaufen davon 1 zum HH.
                                      Bei 3 Fohlen eins zur Aufzucht und 2 für verkauf - davon eins für den HH bleiben 2 Verkaufsfohlen (1 aus 1. Mutter x Vater Verpaarung und 1 aus 2. Verp.Mutter x Sohn) für Stutenbesitzer Stute ist dann 18,6 Jahre und immer noch jung genug zum verkaufen.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Wow, tolle AF

LL, hast du schon gesehen: http://www.howrse.de/member/forum/to...=217875&page=0

Wobei ich mich bei so manchem Fell, das jetzt schon existiert, frage, wieso das dann durchging. Dieses rote Monsterpferd z.B.

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Aha. Jetzt hab ich es glaub ich verstanden.

So. Wem reservier ich das Fohlen? Soll ich es chelsy rüberschieben? Ich sollte jetzt dann off gehen... Der Stall will noch gemistet werden und mit dickem Bauch braucht man dazu glatt doppelt so lang wie ohne.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...