so ich wanke nun auch ins Bett *wink*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigensleepy, ich habs vorhin erst wieder gefunden, und nicht unter pferde ohne zucht bzw die anderen pferde...
mach mal einen link bitte, bei mir ( und scheinbar allen anderen hier ) geht es nur unter "andere pferde"
gute nacht an alle die ins bettchen wanken *wink*
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenkriegen die reitzentren abzüge für esel?
Kommentar
-
-
So, die Stute ist 9.10 Jahre und muss nur noch ihre Siege sammeln. 8 hat sie immerhin schon, ich hoffe, dass ich dann morgen früh gleich das erste Fohlen (was dann hoffentlich gleich ein Hengst wird!) schlüpfen lassen kann.
Dabei fällt mir ein - hätte die nicht nen Namen mit F kriegen müssen?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo, die Stute ist 9.10 Jahre und muss nur noch ihre Siege sammeln. 8 hat sie immerhin schon, ich hoffe, dass ich dann morgen früh gleich das erste Fohlen (was dann hoffentlich gleich ein Hengst wird!) schlüpfen lassen kann.
Dabei fällt mir ein - hätte die nicht nen Namen mit F kriegen müssen?
yap, die hätten alle einen namen mit f bekommen sollen... vieleicht kann tantan das ja noch ändern
ich geh auch ins bettchen...gute nacht *wink*
Kommentar
-
-
So, ich mach mich auch mal auf den Weg ins Bettchen!!
Werde übrigens seit 2 Tagen auch mal von einem meiner Pferde auf der Insel verfolgtdie Arme hatte mit Anfang 25 ne Kolik gekriegt, und wäre nicht mehr über 30 gekommen. Habe sie heute auch gleich gestreichelt, gestern habe ich sie zu spät gesehen.
Bis morgen!!
Kommentar
-
-
Mich verfolgt seit Tagen der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1015163
Den hab ich geinselt, weil ich wissen wollte, ob bei mir auch ein selbstgeinseltes Pferd jeden Tag auftaucht. Erst kam er nicht, aber inzwischen lässt er sich täglich streicheln und bringt mir meistens EQ ein.
Ich hab die Stute jetzt mal umgetauft. Sie heisst jetzt Fiúse (Fuchsie - passt ja irgendwie zu ihrer Fellfarbe)
Die G-Namen von tantan nehmen wir dann einfach für die Fohlen, die Fiúse bekommt.Zuletzt geändert von Lori; 25.03.2009, 23:05.
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammenSchon jemand da?
Shannon, danke vielmals fürs Fohli schlüpfen lassen! Das Internet war hier dann auf einmal mitten im Endtraining wegLlew, sobald Bahi mit dem Hengst fertig ist, schicke ich dir ein Fohli zu! Hengsti braucht noch ein paar Siege...soll ich dann beim Namen der Fohlen mit A beginnen? So leg mich noch kurz für eine Stunde hin und dann schauen wir mal wie weit der Hengst ist
Bis später!Zuletzt geändert von Chelsy16; 26.03.2009, 05:19.
Kommentar
-
-
Schon erledigt !
Übrigens sieht es mit Lentföhrden man schlecht aus. Meine Bekannten fahren wohl nicht.
Der Hengst ist verletzt oder lahm. Und der andere Bekannte fährt heute abend los, bis Samstag !
Und so lange kann ich das Auto nicht mitnehmen (müßte erst zu ihm fahren)
Also wenn nicht noch ein Wunder passiert.....sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenSchon erledigt !
Übrigens sieht es mit Lentföhrden man schlecht aus. Meine Bekannten fahren wohl nicht.
Der Hengst ist verletzt oder lahm. Und der andere Bekannte fährt heute abend los, bis Samstag !
Und so lange kann ich das Auto nicht mitnehmen (müßte erst zu ihm fahren)
Also wenn nicht noch ein Wunder passiert.....*aufeinWunderhoff*
Danke für den DS vielleicht haben wir ja gleich Glück und der grüne läuft doch zur Hörnchenzeit
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenLlew, sobald Bahi mit dem Hengst fertig ist, schicke ich dir ein Fohli zu! Hengsti braucht noch ein paar Siege...soll ich dann beim Namen der Fohlen mit A beginnen? So leg mich noch kurz für eine Stunde hin und dann schauen wir mal wie weit der Hengst ist
Bis später!
Ja, Chelsy, ich bin jederzeit bereit für ein Fohlen.
Und nachdem das hier ja jetzt quasie eine Art Neuanfang ist, fände ich es schon passsend, wenn wir jetzt mit "A" anfangen
Wider Erwarten läuft Howrse ja gerade... (Ach ja, ist ja auch noch nicht acht). Na, dann geh ich mal fünf grosse Wiesen mit Rüben abernten *gg*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|