Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Co, was meinst du, wann du die neue Stute fertig hast? Hätte jetzt so schön Zeit fürs Hengstchen *trippel* Sonst kann ich erst heute Abend damit loslegen.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Co, was meinst du, wann du die neue Stute fertig hast? Hätte jetzt so schön Zeit fürs Hengstchen *trippel* Sonst kann ich erst heute Abend damit loslegen.
      Sorry, ich beeile mich schon, aber irgendwie habe ich heute kein Glück *hrmpf*

Von den ständigen lästigen Ablenkungen abgesehen (andere nennen es Arbeit *pfeif*) habe ich heute beim Einstellen des Fohlens bei duene schon Mist gebaut, jetzt steht da ein mieses Paint noch drin *hrmpf* habe zuerst die Reservierung rückgängig gemacht, und wie ich die Prozente wieder hochsetzen wollte, hat sich mein Rechner aufgehängt. Als ich wieder dran kam wars schon passiert Aber der Dressurschnitt liegt immer noch bei mind. 120 ......

Dann habe ich ewig gebraucht, den Morpfeus für die Kleine zu kriegen (Bug am Schwarzmarkt) ..... und jetzt scheuche ich sie aber .......

edit: könntest Du solange mal schauen ob duenes Turnierpferde wo starten sollen?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Co, welche Pferde sind das denn bei duene?

Muss um kurz nach 14 Uhr weg und bin dann vermutlich irgendwie später nochmal da, ehe ich dann in den Stall fahre.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Oh, sie hat ja Hummel, Orient und Well Done .... wobei ich glaube, dass unsere Springen fast alle gestern spät angelaufen sind ....

Ja, das ist klasse

• 7567435 Equus
          • 160000 turnips
          • 1359900 apples
          • 2857780 aging points
          • Eolus's wind
          • Atalante's saddle
          • 196560 hate mails

• one is probably not enough
          • 26400 salt stones
          Hihihihi ..... das war eben mein Ergebnis ...... aber ich mag nicht soviele Hate-Mails bekommen *kicher*

Kommentar

• loge
            • 03.03.2009
            • 6942

Co, kannst du bitte mal gucken ob dein Nicky mein HG Feramor Springen findet?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich hatte eben das hier:
              * 1667525 Equus
              * 10000 turnips
              * 1403700 apples
              * 2760600 aging points
              * Water of youth
              * Made-to-measure saddle
              * 486600 blacksmith's anvils
              *

because you are really lucky
              * -54360 karma points
              Lieber Hate-Mails als soviel Minuskarma

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

loge - nein, sieht er nicht .......

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Schau noch mal meine Una hat es gerade gestartet.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                    Schau noch mal meine Una hat es gerade gestartet.
                    japp - ist drin .....

Lori: Sorry, aber mit 14.00 Uhr wird wohl nix .... *grml* ... aber könntest Du mir wenigstens nen DS reservieren? Ach nee, das macht wohl eher sleepy, oder?

Kommentar

• loge
                      • 03.03.2009
                      • 6942

Vielen Dank Co.

Kommentar

• Sleepyhollow

soo, ich bin dann auch wieder hier...

ich hab dann grade mal zwei stunden bei meinem zahnarzt gesessen und mir ein provisorium in den mund basteln lassen.
                        mir war eben ein stück zahn abgebrochen, leider war der zahn so beschädigt das man nichts mehr außer krone machen kann...

jetzt sitz ich hier mit ner betäubten schnüß....

Kommentar

• loge
                          • 03.03.2009
                          • 6942

Hi Sleepy, grusel Zahnarzt. Wünsch deinem Zahn gute Besserung.

Kannst mal bitte schauen, ob dein Graf auch mein Rennen findet, HG Feramor.
                          DANKE.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Co, macht nix, dann mach ich den Hengst halt heute Abend fertig!
                            Hab jetzt ein Date beim Onkel Doktor. Je nachdem, wie lange ich da warten muss bin ich nachher nochmal hier oder sonst erst heute Abend nach dem Stall!

*wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

danke loge, ih hab gsd keine angst vorm zahnarzt, ich kenne meinen ZA seit zwanzig jahren privat, wir sind im gleichen stall und im gleichen reitverein und sind sehr gut befreundet, ihm vertrau ich plint und komischerweise hat er mir auch noch nie weh getan

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

Hab gerade ne Mail von einem RZ Besitzer über den Schwarzmarkt bekommen:

HallOw zusammen,

Spieler mit sehr vielen Pferden werden vielleicht schon gemerkt haben, dass es momentan nicht möglich ist, auf dem Schwarzmarkt einen Artikel zu wählen und ihn an ein Pferd zu geben, welches erst auf Seite 2, 3 etc. gelistet ist. Leider scheint auch die Suche nach dem Pferdenamen defekt zu sein.

Damit Ihr bis zur Behebung des Fehlers nicht nur die Pferde auf Seite 1 versorgen könnt, habt Ihr die Möglichkeit, folgenden Umweg zu gehen:

Geht auf die Seite des Pferdes, welches versorgt werden soll. In der URL im Browser könnt Ihr die ID des Pferdes einsehen - z.B. http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=2783845 --> das Pferd hat also die ID 2783845.

Kopiert Euch diese ID und geht dann auf den SM bzw. das Objekt, welches das Pferd erhalten soll. Ihr erhaltet dadurch eine URL im Browser, die in etwa so aussieht:
                                http://www.howrse.de/marche/noir/sablierChronos --> am Ende der URL steht immer das ausgewählte Objekt (in diesem Fall Chronos Zeitgeber).

An dieser URL (http://www.howrse.de/marche/noir/sablierChronos) müsst Ihr zur Versorgung Eures ausgewählten Pferdes eine Veränderung vornehmen. Ergänzt sie um "?idCheval=[ID des Pferdes]."

Um also dem Pferd von oben (ID 2783845) Chronos Zeitgeber zu verpassen, müsste ich schreiben:
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Dann einfach auf Enter gehen und das Pferd wie gewünscht versorgen.

---

Alternative:

Eine weitere Möglichkeit, die Du hast, ist über die Seite des Pferdes. Oben rechts siehst du immer SM-Gegenstände, die du deinem Pferd geben kannst, wenn das gewünschte Produkt nicht in der Liste erscheint, klicke auf "Seite aktualisieren" bis das gewünschte Produkt erscheint. Achte aber darauf, dass Du keine Aktion durchgeführt hast oder alles schon abgeschlossen hast und das Pferd auf der Weide oder in der Box schläft, damit nicht durchgeführte Aktionen doppelt ausgeführt werden durch die Aktualisierung.

---

Sorry für den umständlichen Weg, aber der Fehler wird wohl nicht vor dem nächsten Update kommenden Montag verschwinden.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Zahnärzte tun mir immer weh !!!

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

So ausprobiert und hat supi geklappt, nun hab ich eine Pegasusstute die heute noch Twins bekommt!

(Zahnärzte mag ich nicht besonders, allein das Geräusch des Bohrers.....)

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

So, ich bin dann jetzt erstmal weg - sleepy, schickst Du mir bitte noch einen DS ?

Tschöööö .......

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich bin überzeugt, dass Zahnärzte alle eine sadistische Ader haben müssen ...

Mein Date beim Doc ging halbwegs zügig. Wartezimmer war zwar so voll, dass ich auf der Treppe sitzen musste, aber die haben Freitag immer "Impfnachmittag", da wird man fix durchgeschleust. Mann macht Voruntersuchung, Frau oder Tochter im Zimmer neben an (alles Ärzte, keine Sorge ) impfen. Dann gibts noch ein Gummibärchen und man darf wieder gehen.
                                        Musste mir meine nächste Zeckenimpfe abholen. Und in 4 Wochen darf ich nochmal hin, weil Tetanus auch aufgefrischt werden muss.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Hi,

bin wieder zurück vom Taubendienst
                                          und 3 kleine Babyziegen haben vorhin das Licht der Welt erblickt

Sind die Fohlen von Elke im PV ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.300 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...