So ich düs jetzt ab in die Uni, bin heute abend wieder da und könnte gern die neue Stute hochziehen - also DRPf mein ich!
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigensleepy das mit dem nicht offiziell deckende Hengste einfach rausnehmen, so viele Anfragen sind es ja nicht mehr
Black Magic ist unverkäuflich kann auch raus, da fragt sowieso keiner mehr nach.
ok, mach ich
ansonsten? andere schrift, andere farben, ich kann alles ändern wie du das gerne hättest und hab keine skrupel, macht mir spaß!
Kommentar
-
-
Hochverehrte HG Ponygemeinschaft
Hiermit kündige ich meinen Rücktritt aus dem Howrseponypowermanagement an.
Meine Nachfolge wird die hochvereherte chelsy6 übernehmen.
Um ihr weiteres Berufsleben so echt wie möglich zu simulieren und zu studieren sucht die junge Dame eine Herausforderung als Managerin
und ich habe ihr daher meine Nachfolge angeboten. Auch wenn sie momentan nur chinesich redet *g*
Macht es ihr nicht zu einfach *lach*
Auf zu neuen Schandtaten
TschakaThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Nimen Hao!
Wo jiao Fu xiao li, nimen wo jiao chelsy ;P Also melde mich auch noch kurz zum Amtsantritt, bevor ich zum Abendessen wegdüsen muss! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch etc, etc...ehm was muss man noch sagen? Ach, ich hoffe ich werde meine Arbeit gleich gut machen wie die liebe Lovely, auch wenn ich halt nicht immer ganz zur selben Zeit online bin wie ihr...oh scheibe, jetzt muss ich essen gehen! Also bis bald! Wanshang jian!
Kommentar
-
-
Mooooooooment!!
Ich finde eigetlich - natürlich vooooooollkommen uneigennützig - dass sowohl der sich verabschiedende Manager ne kleine Fete schmeissen muss, als auch dass der Nachfolger sich mit einer kleinen Einstandsfeier unbedingt einschleimen sollte .........
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenMooooooooment!!
Ich finde eigetlich - natürlich vooooooollkommen uneigennützig - dass sowohl der sich verabschiedende Manager ne kleine Fete schmeissen muss, als auch dass der Nachfolger sich mit einer kleinen Einstandsfeier unbedingt einschleimen sollte .........
Kommentar
-
-
Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigenTzzzzt! Dannn geh ich halt wieder*kopfhängenlass* Niemand hat mich lieb*heul* Shannon ich reserviere dir keine DS mehr ;o) Ich habe doch keine Fete geschmissen...nur eine Antrittsrede gehalten*hehe**hihicks*
Und dann noch schreiben, dass Du ab musst zum Essen ......
Naja, aber man könnte zu Deiner Entschuldigung anbringen, dass der Einstand höflichkeitshalber erst nach dem Ausstand gefeiert werden sollte ....
Schön, dass Du wieder vermehrt dabei bist !!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenJa, aber die kommt einfach besser, wenns dabei Schnittchen und was nettes zum trinken gibt*hihicks*
Und dann noch schreiben, dass Du ab musst zum Essen ......
Naja, aber man könnte zu Deiner Entschuldigung anbringen, dass der Einstand höflichkeitshalber erst nach dem Ausstand gefeiert werden sollte ....
Schön, dass Du wieder vermehrt dabei bist !!
Ja, freue mich auch wieder mehr hier rumzudüsen und freue mich natürlich RIESIG auf meinen neuen JobWeiss jetzt auch langsam wie der Hase in der Schule läuft... wann ich super viel Hausaufgaben habe und wann ich Zeit habe um ein Pony etc zu trainieren und die Truppe hier zu managen
So kann ich auch mal an einem Tag vorarbeiten, so da ich jeden Tag Zeit für Howrse habe*freu*
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenchelsy wie heißt der reis der am topfrand gemacht wird so in der art wie gepuffter reis goa ba oder so
*oderbesserwohleinemangostinoausdemhosensacknehm*
Kommentar
-
-
juhuuu, shannon schau mal bitte ein entwurf für dein RZ
hintergrundfarbe wäre noch zu wählen und ob die schrift so bleiben soll.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDas ist schöööön Sleepy
Im übrigen bin ich zu blond um das Programm zu installieren
Download und dann
installieren, ich hab den sofort installieren lassen, wenn du den download hast müßte ein doppelklick dich weiterbringen oder?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.094 Hits
2 Likes
|