Zitat von CoFan
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenJa, hab ich. Hab ihr ne Box reserviert, aber vielleicht ist sie ja nicht mehr online.und wohl ab und zu so diese typischen Mutter/Tochter Konflikte *hihihihi
Aber da wird sie sich morgen ganz arg freuen.
Ich habe sie nämlich beraten, sich keine reinrassige Holsteiner-Träne für das Ziel zu ziehen. Sondern erstens was mit Erfolgschancen auf Turnieren und besseren Dressurwerten fürs RZ. Und jetzt ist sie ganz Feuer und Flamme mit dem Pixelchen.
Kommentar
-
-
sooo, das hengstchen ist 8.2 jahre, ist in allen springen genannt und muß jetzt noch ein bisschen ins gelände geritten werden und evtl. noch ein paar CC laufen....
ich lass ihn jetzt erst mal so, ich denke den rest machen wir morgen mit einer A-backe oder lori?
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigensooo, das hengstchen ist 8.2 jahre, ist in allen springen genannt und muß jetzt noch ein bisschen ins gelände geritten werden und evtl. noch ein paar CC laufen....
ich lass ihn jetzt erst mal so, ich denke den rest machen wir morgen mit einer A-backe oder lori?
Den Rest machen wir morgen dann locker!
Mist, jetzt hat mir mein roter Kater über die Brille gekampfkuschelt (der ist so ein Gesichtsschmuser) und nu seh ich nix mehr
*ohnebrilleweitermach*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenWow, super!
Den Rest machen wir morgen dann locker!
Mist, jetzt hat mir mein roter Kater über die Brille gekampfkuschelt (der ist so ein Gesichtsschmuser) und nu seh ich nix mehr
*ohnebrilleweitermach*wo man nichts sehen kann ist fühlen keine schande...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLach nicht, das ist ein ernstes Thema *näherandenbildschirmrück*
jetzt sei mal froh das du nicht noch mit einer langen nase gesegnet bist, sonst wäre da auch bald schluß
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenjetzt sei mal froh das du nicht noch mit einer langen nase gesegnet bist, sonst wäre da auch bald schluß
Boah - was gehtn hier ab ..... *aufmbodenkuller**
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenis doch wahr...wenn lori sich die nase am bildschirm stößtist ja auch nicht gut
so ihr lieben, ich geh mal in richtung bett, mal schauen was da los ist...
gute nacht *indierundewink* schlaft gut!
Für wen ist das nicht gut, für die Nase oder den Bildschirm
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen*nochmalreinschweb* für den bildschirm... die schweinerei bekommst du ja nur mit scharfen mitteln wieder weg *wiederrausschweb*
*etwasschnellerschwebbevorloridentackernachmirwirf t*
gute nacht ihr lieben *flitz*
*ichschmeissmichwegvorlachen...Schwester!!Sauersto ffzelt*
Kommentar
-
-
Moin Moin,
hab gerade 5 Hörnchen abfohlen lassen5 x Kein Horn
.
Gestern hab ich auch schon 3 x kein Hörner produziert. Man ist das ein niederschmetterndes Ergebnis.
Ach und mein DRP Springen müsste sichtbar sein. HG Feramor.
Co, Aquino läuft heute aus. Magst du den verlängern?
Bin jetzt wieder weg, zur Arbeit.Zuletzt geändert von loge; 19.03.2009, 07:34.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|