Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
*sleepyvorsichtigdendaumenausdemmundzieh*
*schnullergeb*
Ich war aber schon in New York, da kann ich dann ja gar nicht mitgrölen bei dem Lied
Der wird dieses Jahr übrigens 75! Vielleicht könnte er ja mal gemeinsam mit Tina Turner auf Welttournee gehenDie ist ja nur unwesentlich jünger. Und die Stones dann als Vorgruppe, so als Nachwuchskünstler
DAS Konzert würde ich mir dann auch angucken!
Mach mich jetzt auch mal auf den Weg ins Bettchen *wink*Zuletzt geändert von Lori; 09.03.2009, 23:43.
Kommentar
-
-
Morgen ihr Lieben !
Shannon man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Hab doch vor ein paar Tagen noch ein Pferdchen für nen Pass verkauft.
Dein Pferd Mandy Mc Leod 416,57 wurde in einem Privatverkauf an Das-Dinchen für 4 999 und 1 Pass verkauft.
die war ja auch nicht mehr ganz aktuellsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Mädels, habt ihr wieder viel geschrieben, guten Morgen!
shannon: Ich kann die Horseware Amigo mit den 1200 Denier auch empfehlen, meine zwei haben die auch drauf. Und Fuzzy hat auch immer Probleme mit den Piranhazähnen unserer Buddy, die meint manchmal, sie müsse ihr Leitstutendasein ziemlich derb zeigen, da fehlt dann bei Fuzzy auch mal Fell.
Aber die Amigo hatte sie jetzt den ganzen Winter an (und meine sind von neun bis zum Dunkelwerden draussen) - und die hat nicht einen einzigen Kratzer, die Dinger halten echt was aus!
So, nun geh ich mal bei Howrse schauen
Kommentar
-
-
Moin zusammen,
shannon, tut mir leid mit dem Ärger im Stall.
Ich hatte Chantal ja privat stehen, bei der, die nachdem sie sie gesehen hatte, ein Fohlen von ihr wollte und auch bekommen hat.
Zum Schluß hieß es, Chantal sei ne unsoziale Kuh und vieles mehr.
Auf der Weide beim Züchter hatte nur Chantal Kratzer und Wunden, seit sie im Nachbarort steht, ist sie in ner ca. 10-köpfigen Herde mit ner dominanten Stute zusammen. Auf meine Nachfrage hieß es, wenn einer kommt, und sie anstänkern will, geht sie weg.
Übrigens, da sind noch 2 Boxen frei, komm doch zu mir...
Der Hof ist Biohof, die Boxen sind recht offen, es kommen noch Paddocks dran und es wird auch noch ein Offenstall gebaut. Ca. 100 ha Weide um den Hof rum, einfach toll, viele Feldwege und reichlich Wiesen.
Aber: viele Hügel, es geht oft bergauf und bergruner, da müssen sich Flachlandtiroler erst dran gewöhnen...
Kommentar
-
-
Ach so, zu dem Haflinger: wenn das mit der Decke in Ordnung geht, dass Du Dich dran beteiligst oder so, dann mach das doch.
Aber wie kann man n normalen Haflinger unter ner Decke raus stellen???? Und wenn der noch jung ist, legt der doch erst noch aus, die sind doch Spätzünder....
Kommentar
-
-
Bin heute Nacht vom Routinier über Spezialist und Experte zum Genie aufgestiegen. -freu-
Mir fehlte bisher immer der 1. Pate und gestern Abend hat Nachbarin sich angemeldet und mich als Sponsor angegeben.
Junge junge, das hat aber mächtig in der Kasse geklingelt und noch so viele schöne Sachen gebracht.
Kommentar
-
-
Moin!
Zitat von Elke Beitrag anzeigenAber: viele Hügel, es geht oft bergauf und bergruner, da müssen sich Flachlandtiroler erst dran gewöhnen...
Nach 2-3x ging das dann aber auch problemlos. War (bzw. ist, es gibt sie ja noch, nur ich reite sie halt nicht mehr) ein supertolles PferdchenDie hätte ich auch gleich genommen
Llew, gratuliere zu 0.098!
Und japp, der 3-10° Spielplan ist heute dran. Das Wetter hier in der Realität entspricht heute ganz genau dem Spielwetter
So, auf dem hellgrünen Planeten ist alles soweit im Lot, einen Himmelspass hab ich eben eingesammelt und nu muss ich mich erstmal an die Arbeit machenZuletzt geändert von Lori; 10.03.2009, 07:39.
Kommentar
-
-
Jau Elke, da ist einiges ins Lager geplumpst.
So meine Füllhörner hab ich gerade aufgemacht:
100 Equus
5 Rüben
10 Äpfel
4 Alterungspunkte
1 Wasser der Jugend
100 Equus
5 Rüben
20 Äpfel
7 Alterungspunkte
Das 1. war besser, aber mit den Dingern hab ich sowieso nicht so viel Glück.
Kommentar
-
-
So ich habe beschlossen das ich nur für die Decke hafte, wenn sie bereit ist diese Amigo 1200 zu kaufen. Sonst handelt sie grob fahrlässig, da es ja bekannt ist das die beiden Möchtegernhengste spielen. Und ich werde jetzt jede Wunde die er hat bejammern im Stall und ordentlich besalben, das ist eigentlich nicht nötig (das Gejammer) aber die anderen sollen immer wissen das ihr Pferd auch kein Unschuldslamm ist, immerhin stand mein Pferd letztens schreiend auf der Koppel, weil ihr Zossen sich in seinem Kopf festgebissen hatte, dafür gibt es Zeugen!
Eine Schwellung und die Wunde wurde da noch kommentarlos von mir hingenommen und behandelt ohne zu murren. Das wird sich nun ändern müssen, leider *seufz*.
Mein Pferd ist dort glücklich und bleibt da stehen, basta - ohne Maulkorb und auf der Weide mit seinen Freunden!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.087 Hits
2 Likes
|