Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Pffff... hab extra gesagt ich würd es auch in die öffis packen

edit: erledigt
    Zuletzt geändert von tantan; 09.03.2009, 19:19.
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Dann mach das doch! *indierundewinke*

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Skye ich war beim Hörnchen decken zu langsam - eigentlich war Howrse zu langsam *heul* das ist einfach nichts für mich mit dieser einen lumpigen Minute - hoffentlich wird es wenigstens ein Schimmel

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Zitat von duene Beitrag anzeigen
          Dann mach das doch! *indierundewinke*
          @edit: und schon genannt... *tschö*

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Ja, Howrse war grad extrem lahm ... und ansonsten shannon: Wecker stellen.
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

ich bin ohnehin zu gefrustet mit meinem Pferd nun hat man ihn aufgepäppelt und er hat einen Stall wo er sich endlich wohl fühlt. Aber nun muss sein Spielkamerad unbedingt mit Decke auf die Koppel, damit Shannon ihm nicht ins Fell beisst beim spielen und das heisst Boxenarrest für mein Pferd oder Stallwechsel warum sind Menschen so gemein zu Tieren Ich hau mich jetzt ins Bett und heul eine Runde, vielleicht schau ich ja später noch mal rein *wink*

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

*dummdidumm*
                Dumme Farbe, aber weiblich und Horn. *freu*
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

*shannon tröstknufft*

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                  ich bin ohnehin zu gefrustet mit meinem Pferd nun hat man ihn aufgepäppelt und er hat einen Stall wo er sich endlich wohl fühlt. Aber nun muss sein Spielkamerad unbedingt mit Decke auf die Koppel, damit Shannon ihm nicht ins Fell beisst beim spielen und das heisst Boxenarrest für mein Pferd oder Stallwechsel warum sind Menschen so gemein zu Tieren Ich hau mich jetzt ins Bett und heul eine Runde, vielleicht schau ich ja später noch mal rein *wink*
                  Ja Shannon, das ist eine blöde Situation.

Zum Spielen gehört das doch dazu, wasn Quatsch. Aber ich kenne das, meiner steht inner Paddockbox, und da habe ich auch immer n Horror davor, dass da n bescheuerter neuer Nachbar (also bescheuerter Besitzer des Nachbars) kommt, und da anfängt wg. Schadenersatz und so.
                  Ich kann Deinen Frust von daher gut verstehen.

Aber ich verstehe jetzt auch den Stallbesitzer nicht, dass er solche Mätzchen (die vollkommen unnatürlich sind) zulässt. Wenn die beiden sich nicht verstehen, muss eine andere Lösung gefunden werden (andere Konstellation oder so), aber Boxenhaft oder Maulkorb. Gehts noch?

Kommentar

• Vroni-is
                    • 21.11.2008
                    • 663

Hallo Ihr Lieben :-)

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Shannon, was für ein Mist !
                      Hoffe für dich das es noch eine andere Lösungsmöglichkeit gibt
                      *drückdichdoll*

edit: Hey Vrönchen *wink*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

*shannontröst*
                        Wenn man den Viechern doch ins Gewissen reden könnte ...
                        Gibts keine Möglichkeit, deinen (stehen die nur zu zweit?) halt derweil von dem Deckentier abzutrennen draussen? Oder abwechselnd abtrennen? Dann wäre er zwar alleine aber wenigstens draussen. Und der Zeitraum wäre ja halbwegs absehbar. In der Box bleiben oder Maulkorb geht ja wohl gar nicht!
                        Aber ich kenne sowas auch - ich musste den Stall wechseln, weil mein dickes Braunfährd in einer Offenstallgruppe mit 7 oder 8 Stuten (+ 2 weiteren Wallachen) genau 2 extrem rossende, ihn extrem anmachende Stuten gedeckt hat (die ganzen anderen, die ihn nicht angebaggert haben während der Rosse haben ihn absolut nicht interessiert). Ich hab bei meinem Pferd nen Hormonstatus machen lassen und versucht, ihn homöopathisch zu beeinflussen, während die Stutenbesitzerin nichts getan hat, ausser massiv beim SB gegen mich zu mobben. Keinerlei Bereitschaft, die Stuten versuchsweise auch homöopathisch zu behandeln oder ähnliches. Die Stuten sind echt während der Rosse permanent rückwärts meinem Pferd an der Brust geklebt, er hatte ständig verpinkelte Vorderbeine. Ich wäre ja sogar zum abwechselnden Abtrennen bereit gewesen (also mal die rossende Stute, in der nächsten Rosse dann meiner usw.), aber die Stutenbesitzerin wollte das keinesfalls, dh. es wäre immer meiner gewesen, der weggesperrt worden wäre. Bei 2 abwechselnd rossenden Stuten wäre er folglich fast immer abgetrennt gewesen.
                        Am Schluss war meiner sogar Schuld daran, dass die Leitstute der Truppe verfohlt hat - weil "jemand" angeblich gesehen hat, dass mein Pferd die tragende, nicht rossende! Stute gedeckt hat - dabei hat die Stute a) definitiv nicht gerosst (ich hatte grad wegen Saturns Deckerei die Stuten immer "im Blick") und b) hat mein Pferd die niemals in den 2 Jahren davor gedeckt, an die hat er sich gar nicht rangetraut, weil sehr dominant und "herrisch". Und dann soll er sie ausgerechnet während der Trächtigkeit gedeckt haben? Komisch, dass ausgerechnet die Stutenbesitzerin von dem "Jemand" erzählt hat. Wer dieser "Jemand" war, hat sie nie verraten. Vermutlich, weil er erfunden war ...
                        Als mir das vom SB vor den Latz geknallt wurde, musste ich mich echt massiv beherrschen, um ihm nicht an die Gurgel zu gehen. So nen Hass auf 2 Menschen (SB und die Stutenbesitzerin) hatte ich echt noch nie, weil beide einfach nur stur und verbohrt waren. Ich hab das Gespräch mit ihm dann mit ein paar mühsam höflichen Sätzen abgebrochen und ihm in diesen Sätzen direkt meine Kündigung mündlich mitgeteilt und 2 Tage später auch schriftlich nachgereicht. Von der Besitzerin der Stute kamen auch so Sprüche wie "Wenn ich das nochmal sehe, verprügle ich Saturn solange, bis er aufhört". Aber sich gross als tierlieb anpreisen ...
                        Boah, ich darf da gar nicht dran denken, da kriecht mir gleich wieder die Wut hoch, obwohl ich ja mit dem jetzigen Stall echt nen Volltreffer gelandet habe und meinem Pferd es dort viel besser geht.
                        Aber man ist da einfach so hilflos, wenn man alleine auf weiter Flur steht. Mir gings echt wochenlang schlecht mit der Situation und ich hatte keine Lust mehr, in den Stall zu fahren ...
                        Zuletzt geändert von Lori; 09.03.2009, 20:22.

Kommentar

• Vroni-is
                          • 21.11.2008
                          • 663

Madlz.. ich hätt noch 3 Boxen frei :-)
                          also im Spiel mein ich ;-)

Shannon meines Wiisens nach haftest du für die Decken, wenn dein Pferd sie zerstört hat... so wurde es mir zumindest zugetragen... die Decke von meiner RB ist auch völlig zerpflückt...
                          Zuletzt geändert von Vroni-is; 09.03.2009, 20:27.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Wow, Lori ... das klingt ja heftig.
                            Bei manchen Menschen weiß man echt nicht mehr was man da noch sagen soll ...

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Solchen Leuten kannst du aber meinst mit vernünftigen Argumenten nicht kommen Ihre armen Hottis sind doch wahre Unschuldsengelchen

Kommentar

• Vroni-is
                                • 21.11.2008
                                • 663

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                Wow, Lori ... das klingt ja heftig.
                                Bei manchen Menschen weiß man echt nicht mehr was man da noch sagen soll ...
                                Japp !!!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nee, Skye, ich war auch immer wieder sprachlos, wenn mir wieder neue Nettigkeiten, die die Stutenbesitzerin über mich bzw. mein Pferd verbreitet hat, zu Ohren kamen. Er war lt. ihr der wilde Stutenvergewaltiger. Dabei hat ihn niemand - nicht mal der SB oder sein Vater, der auch immer viel um den Weg war - auf einer anderen Stute gesehen. Immer nur die beiden.
                                  Und lt. SB wäre die Deckerei ja völlig unnatürlich und das gäbe es ja sonst nie. Komisch nur, dass in der 2. Herde schon lange deckende Wallache standen und immer noch stehen ... dass die Stute seiner Frau in dieser Herde regelmässig von einem spät gelegten Spanier beglückt wurde ... alles nicht von Interesse. Deckende Wallach gibt es sonst nicht, mein Pferd sei abartig.
                                  Aha. Soviel zum Sachverstand.
                                  Nee, echt, ich bin so heilfroh, dass ich da weg bin ... kann schon auf der Homepage von dem Stall nicht mehr das SB-Gesicht angucken, ohne ne Wut zu kriegen Erstaunlicherweise sind mein Pferd und ich da sogar noch abgebildet ...

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

Hab gerade ne Anfrage wg. Winterfohlenspielplan erhalten. Nun ratet mal von wem????

Kommentar

• Vroni-is
                                      • 21.11.2008
                                      • 663

Ich bin wieder weg... heute endlich mal richtig schlafen - habe heute meine neue Matratze bekommen, nachdem ich auf der anderen nicht schlafen konnte....
                                      schönen Abend noch

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

so....wo bist du abgebildet Lori ?

Vroni, kaum gesehen und schon wieder weg..... Tschüüüüüüüß

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von loge Beitrag anzeigen
                                          Hab gerade ne Anfrage wg. Winterfohlenspielplan erhalten. Nun ratet mal von wem????
                                          Partner oder Gegner?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...