Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Moin! ... äh ... N'Abend!
Bin völlig erschlagen irgendwie. Bin vorhin vom Stall gekommen und erstmal ins Bett gefallen und hab ne Stunde geschlafenEigentlich wollte ich "nur ganz kurz hinliegen" ...
Shannon, wie schön, dann war dein Ausraster und deine Sperre nicht umsonst! Mir scheint, da haben noch ein paar mehr verstanden, um was es geht und um welche Personen es geht.
Nur der Admin macht einen auf 3 Affen ... und an Vertrauen mangelt mir es auch etwas in ihn. Zuviele der betreffenden Personen auf der Freundesliste ... dazu seine Reaktion auf shannons Thread. Nein - unparteiisch ist der nicht.
Habe eben schon 3 Himmelpässe eingesammeltMorgen gibts glaub auch nochmal einen oder zwei.
Mein RZ ist auch wieder ok! *aufundabhüpf* Dann werde ich meine Tränchen mal bisschen voranbringen jetzt! Fernsehprogramm ist ja eh öde heute
Kommentar
-
-
sleepy, dann muss sich deine Eselstute mit meiner Eselstute kloppen. Denn ja, ich hab auch Eine (die hat mir eine Freundin "aufgedrängt") ... mein Hengsti war eigentlich als Partner für sie gedacht. *lach* Aber es steht sowieso in den Sternen ob ich die zwei je trainiere. Quotenesel wie gesagt ... derzeit. *lach*
Lori ... mir scheint auch das unser Admin in dem Thread solche Klippen gekonnt umschifft hat, die seine Neutralität in Frage stellten ...Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich weiß sleepy. Sollte er je trainiert werden kriegst du auch einen DS ab. Aber wie gesagt ... ich kanns nicht sagen. Ich hab den eigentlich nur zum Rumstehen gekauft ... *seufz* Hab schon wieder mehr Viecher als ich wollt ...
Drückt mir bitte die Daumen das Nas heute ein Tränenhorn schafft. (Ich glaub zwar nicht mehr dran, aber es wär schön.)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen*seufz* Meine U-Fohlen sind schon überholt? Na wie schön, die nächste Generation Edelsammler *heul*
Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ein Fohlen verkauft habe
arme lori, ich überlege meine in die auktion zu setzten, da bringen sie mit etwas glück noch eq
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigensleepy aber deine W´s sind doch ausgespielt besser als die aktuellsten Fremdverkäufe
aber decksprünge von dem t hengst setz ich rein..
Kommentar
-
-
Elke setzt du paulinchens T Fohlen in den PV aber nur für 500 + einen Pass
sleepy dann ist ja alles gut, ich war schon ganz verzweifelt
eine Antwort auf meine Frage im Forum, wer sich mit wem geeinigt haben soll, scheine ich auch nicht mehr zu bekommen - schade aber er ist ja so unparteiisch der gute Admin- hauptsache seinen engsten Freunden geht es gut, das einfache Volk ist ihm mal wieder egalZuletzt geändert von shannon; 28.02.2009, 19:42.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|