Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ja der admin ist machtlos und das wissen die spieler auch.

mich regen andere dinge auf, liegt aber wohl eher daran das ich keine wettbewerbe hab die intressant genug sind für die manipulation...

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Moin,

noch mal zu der Thematik

wenn Owlient es zulassen würde das man seine Springen und Cross entsprechend einstellen kann, um die gewünschten Pferde anzulocken also auf mehr als 200% hätten wir alle keine Probleme und könnten alle unbekümmert spielen.
      Ich stehe mit Blizzard ja auch schon vor dem Problem, das ich bei seinen mickrigen 214 Springen überlegen muss, ob die Samurai, Nea oder stimp mir bald den Kopf abreissen, wenn ich ihn melde und ob davon nicht schon einer denkt ich will das Springen sabotieren, mit meiner Bärin Magida 198 Ausdauer ganauso- läuft auch nicht mehr mit, weil ich nicht sicher bin ob sie nicht als Sabotage zählt.
      unbekümmert meine Pferde nennen kann ich schon lange nicht mehr.
      Niedrige Prüfungen dürfen sie ja auch nicht da dann wieder das Blup gejammer losgeht.

Und nun?
      Ich überlege, ob ich meine eigenen WB nicht stillege dann entfallen für mich alle diese Probleme und was kümmert es mich noch wenn das RZ etwas abrutscht? Für Pimppixel reicht es eh nicht und für Zuchtpixel ist es egal ob + 0,098 oder nur 0,096 auch +8 oder +7 ist nicht so relevant, denke ich.

so kommen wir zu erfreulichen Dingen des Spiels
      Alterungspunkt : 801 x 1 Punkt
      Zuletzt geändert von shannon; 01.03.2009, 06:08.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

shannon, stilllegen müßtest du ja nicht, nur nicht mehr pushen. *g*
        Und solange der Blizzard sich ständig mit dem Grafen kloppt und es hier nicht sehr viel bessere Tierchen gibt sind sie meiner Meinung nach gut genug. Walker läuft auch die meisten Rennen noch (okay, Lovelys sieht er nimmer) und ich sehe nicht das der die runterzieht.

Guten Morgen!
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

nee mein Rennen mache ich extra nicht schwerer damit der Walker mitlaufen kann
          Ich denke auch nicht das er es runterzieht aber Nea besitzt 4 bessere Ponies als den Sturm, da habe ich schon Angst sie könnte es als Sabotageversuch deuten *zitter*

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Mit 185 laufen die Rennen auch schon selten genug. Und in die öffentlichen schieb ich meins nicht. Dann laufen nämlich gleich die Trakkis mit und DAS zieht die Prestige echt in den Keller.
            shannon, mach dir doch keinen Kopf, der Sturm ist tausendmal besser als einige der Sabotageponies.

Ich habe übrigens den Eindruck das WF-Ponies auch noch länger gut genug für die WBs bleiben. *find*

Zur Thematik ...

... klar Co, es ist nicht verboten. Man kann es nicht verbieten, weil es innerhalb des Spiels möglich ist. Ich denke das ist eigentlich allen klar. Ich halte es ja auch so wie jemand (von hier?) in dem Thread schrieb. Ich freue mich über jeden Sleip und ärgere mich eben über jedes Tierchen, das das Springen gerade so sieht. Aber dagegen machen kann ich nichts und ich werde auch nicht mit einer Hetze auf all jene anfangen, die sich in meine WBs verirren. Es ist nur wirklich traurig, das manche mittlerweile durch die gezielte Sabotage (und von etwas anderem kann man einfach nicht reden, wenn sich regelmäßig die gleichen Spieler mit gerade-so-Pferden obwohl sie bessere haben, in den WBs einfinden ... teilweise diese sogar starten sobald sie zu sehen sind!) so überempfindlich sind das sie auch diese anderen nicht-Sabotage-Spieler angreifen.

Und obs jetzt möglich ist oder nicht.
            Menschlich und spielerisch finde ich das Verhalten (übrigens auch das über Pixelleichen gehen mit gewissen hochgepimpten Pferden, damit sie in den WB-Ranglisten vorne stehen ... ihr wisst wen ich meine) bedenklich. Eine gesunde Portion Egoismus ist gut, jeder will schließlich seine Interessen fördern. Aber das hier artet mMn einfach aus.

Die Thematik ist schon vorher angesprochen worden.
            Im Sleipthread ist sie angeklungen. Eins der Julchens hat mal was dazugeschrieben, wo sich ein Saboteur sehr provozierend zu äußerte ... Magnolie wurde angesprochen ... shannon ist dann etwas übers Ziel hinausgeschossen ... so viele Punkte gab es vorher schon, aber dem Herrn Admin fällt erst auf wie weitreichend das ist wenn sein Freundeskreis betroffen ist? Noch besser - der Herr Admin äußert sich nicht mehr zum Thema weil erledigt weil sein Freundeskreis sich möglicherweise halbwegs vertragen hat? Was ist mit anderen sabotierten WBs von anderen Gruppierungen? Die sind ja anscheinend auch jetzt egal. Mir drängt sich da immer noch das deutliche Bild einer Zweiklassengesellschaft auf. Tut mir Leid.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Ja Skye damit hast du wohl recht aber wie schreibt man das im Forum ohne dann gesperrt zu werden?

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Tja shannon ... das überlege ich.
                Nur bisher hat sich der Herr Admin ja auch nimmer geäußert, mh?

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

mag jemand mit mir ein Nyx tauschen?

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Hab nur eins auf Lager, aber nix zum Tauschen.

Edit: Für den Sturm wären noch zwei Springen offen. *blinzel*
                    Zuletzt geändert von Skye; 01.03.2009, 08:20.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Morgen - gähn ...... die AP-Aubeute heute Nacht war bei mir sehr sehr mager .... *hrmpf

Skye - ich denke, die Einigung wird sich nur auf die Benennung der WB's bezogen haben, mehr geht ja verlässlich (!) gar nicht. Und sieh es doch mal anders rum, dadurch dass Spieler betroffen waren, die aus seinem näheren Umfeld kommen - und er die negativen Vibrations durch das Verhalten einiger Spieler so richtig LIVE mitbekommen hat, hatte er überhaupt die Gelegenheit mal zu erkennen, um was es in der Situation eigentlich geht und wie brisant dieses Problem ist. Dadurch wird er vielleicht auch mit mehr Nachdruck versuchen, in Frankreich was zu tun.

So bescheuert das auch klingen mag, ich finde es richtig gut, dass aus dem sagen wir mal "internen Kreis" Personen betroffen sind. Denn dadurch sehen sie, was auf dem grünen Planeten wirklich abläuft. Sowas ist "learning bye doing".

Für solche Mechanismen gibt es auch im realen Leben sehr viele Beispiele. So manch ein Arzt hat ein besseres Verhalten zu seinen Patienten erst gelernt, als er selbst mal krank war. So manch einem klug redenden katholischen Geistlichen würde man mal mehr Praxiserfahrung wünschen was Familie und so betrifft etc.

Es hat ein bisschen gedauert, bis was "passiert" ist (wobei, was ist schon passiert?) - das ist bedauerlich. Aber ganz ehrlich, besser spät als nie. Und letztendlich ist das ein gutes Bsp dafür, warum es wichtig ist, dass die "Internen" live im Spiel dabei sind.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Co, ich sage ja nicht das es nicht gut ist, das es auch in den inneren Kreis vordringt. Aber er hat es jetzt als erledigt abgehakt wobei es nicht erledigt ist, denn mit uns hat sich keiner in irgendeiner Weise geeinigt. Und sei es nur das "Umbenennen". Mal ganz davon abgesehen sehe ich gewisse WBs immer noch nicht umbenannt *suchen geht*. Und eine Lösung ist das Umbenennen für mich auch nicht. Das hat nichts mit Einigen (wenn die WBs weiterhin genannt werden), sondern nur mit Nachgeben zu tun.

Übrigens ... MyLady und Clash wollen bleiben.

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Guten Morgen,

so, Nr 1, Stutfohlen Que Sera
                          Ausdauer67.50Galopp48.17Tempo78.31Trab28.73Dressur115.78Springen95.02
                          Gesamt Potenzial von 433.51 erreicht AF 89,13

bitte noch einen DS.

Shannon, ich würd mit Dir tauschen, könnte Dir heute Abend zurückwerfen??

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Skye: Euch wirds nicht betroffen haben, da ihr keine direkten Verunglimpfungen mit Namensnennungen in den WB's habt. Denn das wird der Auslöser gewesen sein, bei dem er handeln MUSS. Gegen das Nennverhalten kann er/sie/es nichts machen.

Was wird das für eine Vereinbarung sein? Ich weiss es nicht, aber ich habe grosse Zweifel, dass sie wirklich was verändert. Er wird auch keine Details rausgeben können/dürfen.

Solange die Regeln für WB's bleiben wie sie sind - wird sich NICHTS ändern. Selbst wenn die bekannten Spieler ihr Verhalten ändern - wird es in 2 Wochen vllt neue geben, die das genauso machen.

Das einzige was jeder Einzelne aktuell ändern kann, ist seine Einstellung zu der Geschichte.
                            Zuletzt geändert von CoFan; 01.03.2009, 08:50.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Guten Morgen!

und schaut mal:

# Price of the lesson: 23
                              # Gain in skill in the two best potentials: 0.099
                              Was mir auf .de nicht gelingt klappt wenigstens auf .com!
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Tja, Co ... nur wenn er handeln muss kann er das auch im Stillen tun, intern, das ist ja schon einmal gelaufen. Er hat sich entschieden es öffentlich zu machen. Das wäre - wenn es nur ums Umbenennen geht - nicht nötig gewesen.

Gratuliere Amy.

*so, sich ein Hengsthornfohlen geblitzt hat und aufzieht*

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Ah, Amy - Moin moin

Wie gehts eigentlich weiter mit den Ponies? Loge und ich haben mal 2 Fohlen geholt ein Hengst und ein 0,05 besseres Stutfohlen. Mehr noch nicht, da wir nicht wissen, ob meine Stute dann noch die nächste Halbgeneration bringen soll oder nicht.

Skye: Stimmt - da gebe ich Dir 100%ig Recht. Eigentlich war dieser Thread vollkommen unnötig. So nach dem Motto "Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben" - aber mehr nicht. Für mich ist er nur ein Zeichen der Hilflosigkeit, was dieses Thema betrifft.
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 01.03.2009, 09:06.

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

Einen wunderschönen guten Morgen an alle Anwesenden
                                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Truxmux
                                      • 17.02.2009
                                      • 1272

Morgäähn,

Ich mach mich nachher noch dran dieses nette Pony zu bespielen... und würde es dann gerne nochmal decken lassen, hat mir da jemand eine Empfehlung?
                                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und möchte noch jemand das Nyx-Paket kaufen, solange das Angebot noch gilt?

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        Ah, Amy - Moin moin

Wie gehts eigentlich weiter mit den Ponies? Loge und ich haben mal 2 Fohlen geholt ein Hengst und ein 0,05 besseres Stutfohlen. Mehr noch nicht, da wir nicht wissen, ob meine Stute dann noch die nächste Halbgeneration bringen soll oder nicht.
                                        Ich weiß nicht wer ein Pony machen möchte. Ich könnte wohl. Allerdings hätte ich gerne mal wieder eine Stute (hatte jetzt 2 Hengste hintereinander).

Ja, deine Stute wäre nochmal dran, darum brauchen wir eigentlich ein gutes Hengstfohlen. Den Unterschied von 0.05 finde ich ganz schön viel...

...
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Moin tantan, moin Truxmux ...

... Truxmux, falscher Link.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...