Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Katze blockiert meinen Bildschirm *grins*
    Und auf eine Antwort werden wir ewig warten, denn dieser Thread ging ja nur Mr. Stevens und wolff etwas an

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Katze blockiert Bildschirm, Katze blockiert Tastatur, Katze blockiert Mausarm oder Katze blockiert gleich beide Arme kenne ich auch nur zu gut

Kommentar

• Sleepyhollow

ich habe was geschrieben...... eine antwort erwarte ich ja nicht wirklich aber es ist schön seinen namen mal im forum zu sehen

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Hallo Ihr Lieben !
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            ich habe was geschrieben...... es ist schön seinen namen mal im forum zu sehen

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
              Katze blockiert meinen Bildschirm *grins*
              Und auf eine Antwort werden wir ewig warten, denn dieser Thread ging ja nur Mr. Stevens und wolff etwas an
              Ob man da nochmal unseren Herrn Admin per PN drauf ansprechen sollten ... entpinnt ist der Thread ja, weil angeblich erledigt. Unter erledigt verstehe ich aber was anderes ... man könnte ja einen netten Mod "fragen".
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

versuchs doch mal Skye

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Huhu tantan,

tuts dein Internet wieder?

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

tantan habe dich gar nicht gesehen

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Im Moment nicht shannon. Ich bin totmüde und wollt gleich schlafen gehen ... damit ich Morgen früh schonmal Hörnchen decken kann. *irgendwannmussdasklappenmitdemtränenhorn*
                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

*tantanzuwink* welcome back?

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

so ich wink dann auch mal *wedel*
                          Gute Nacht ihr Lieben ........

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Lassen wir uns überraschen
                            Mein Schwager, unser PC - Experte hätte den Rechner scheinbar am liebsten aus dem Fenster befördert (die Kombi aus W-Lan u. Win98 SE )
                            Internet funzt im Augenblick, allerdings auch nur ungeschützt
                            Sobald ich versuche das W-Lan zu verschlüsseln ist alles vorbei.
                            Wie gesagt, mal gucken ob es so weiterläuft
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

shannon, hab Paulinchens Fohlen doch zwischendurch eingestellt.

Schubse jetzt noch ein wenig die weiße Dame und dann geh ich Bubu machen, ich denke, es reicht, wenn die Fohlen morgen früh schlüpfen, oder???

Kommentar

• Sleepyhollow

nacht shannon, nacht skye *hinterherwink*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Elke, ich bin eh erst morgen am frühen Nachmittag da zwecks Training. Mir reicht das also

Nacht, Skye und Shannon! *wink*

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Lori, es wird ja sicher mehr als 1 Fohlen geben, oder?

Aber dann viel Spaß...dann,......

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Und nein, abhängig ist das Spiel davon sicher nicht. Aber wenn man die Thematik kennt, fragt man sich unwillkürlich bei allem, was man hier tut, ob man jemandem auf die Füße tritt.

Ob man Pferde bei Rennen nennt, Freundschaftsanträge annimmt, Freundschaften anbietet, wen man beglückwünscht.

Es könnte ja immer jemand der "anderen" Franktion sehen, falsch verstehen, wie auch immer.

Du kannst z.B. ein Pferd bei einem Rennen anmelden, das Pferd hat dem Wettbewerbsausrichter aus irgendeinem Grund nicht gefallen, dann guckt er in deine Freundschaftsliste, findet dort einen seiner "Intimfeinde", und schwups, bist du mit im Boot. Du verstehst? Das soll schon bei manchem Spieler zu falschen Anschuldigungen geführt haben.

Das ist schon belastend und man kann nicht mehr unbekümmert spielen.
                                      So, auch ich habe in diesem Thread sehr interessiert gelesen. Allerdings wohl aus einem etwas anderen Blickwinkel als ihr. Und dieser Beitrag spricht mir irgendwie aus der Seele.

Wisst Ihr eigentlich, dass es mir genauso geht? Vor jedem HG Wettbewerb, den ich mit meinen Pixel sehe frage ich mich "soll ich oder soll ich nicht" - und das wird mir langsam etwas zu kompliziert. Zumal ja gerade dieses Thema hier ein ganz heisses Eisen ist. Wenn ich Nicki drüben in fremden Prüfungen melde, denke ich auch manchemal "darf ich das, oder darf ich nicht" - meint da vielleicht einer, ich wollte was Böses.

Und ausserdem ist das verdammt nochmal ansteckend. Spieler der anderen Fraktion waren auch schon in meinen Springen - aber ich habe mich dann selber in den Hintern treten müssen, mich nicht genauso aufzuregen. Denn ich habe keine Ranglistenambitionen mit meinen Wettbewerben - und werde es genauso sehen, wie es auch drüben geschrieben wurde - jeder der meinen Wettbewerb sehen kann, darf vom System her starten und dann muss ich das akzeptieren. Punkt.

Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich bis vor kurzem nur DRPf-Pimps hatte - mit denen brauche ich mir keinen Kopf zu machen, ob ich soll oder nicht. Das macht es um einiges leichter für mich. Vielleicht sollte ich mir die Wolkenfetzen für Nicki sparen

Und "Ja" die "anderen" sind die Bösen - aber dem ist eben mit den bestehende Regeln auf dem grünen Planeten nicht beizukommen. Ob der Admin neutral ist? Ich gehe davon aus, dass er versucht, es zu sein. Um seinen Job und die aktuelle Situation beneide ich ihn nicht, denn auch wir hier neigen bei den Spielern, die wir kennen und mögen dazu, alles etwas differenzierter zu sehen oder auch Fehler zu entschuldigen. Das ist nur zu menschlich.

Ich werde mich auch zu diesem Thema hier nicht mehr äussern. Es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.

So, das war jetzt das Wort zum Sonntag. Nichts für ungut, ich haue jetzt nicht ab, ich muss nur meinen Hund holen gehen. Bis dann.

Kommentar

• Sleepyhollow

co geht mir nicht anders und deshalb gehen meine pixel nur in meinen wettbewerben oder wenn mich jemand von hier fragt punkt.

ansonsten achte ich dann außerhalb drauf das ich wettbewerbe nenne die dick in den fähigkeiten meiner pixel liegen und somit kann mir keiner was, egal ob von hier oder von außen.

mich intressiert halt nur wie man sich geeinigt hat, der rest ist mir wurscht.

ich finde es verwunderlich das sich der admin kümmert wenn es um zwei seiner "freunde" handelt und der rest ihm am, sorry, pöppes vorbeigeht.

ich will auch nicht admin oder mod sein, aber das, bei allem respekt vor seinem job, geht nicht...
                                        entweder kümmere ich mich um alle oder lass es ganz auch wenn "freunde" betroffen sind.
                                        Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2009, 21:49.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Nochmal zur Situation des Admins: Er hat es ja auch in seinem Eröffnungspost geschrieben. Gegen diese Nennungsweise kann er nichts machen, das verstösst gegen keine Regel. Gegen die Benennung von den Prüfungen kann bzw. muss er was tun - da sich wohl jemand darüber beschwert hat und sich diffamiert fühlt.

Ansonsten könnte ich wetten, dass der/die/das Admin erst jetzt die Tragweite dieser Situation erkennt, weil er/sie/es wohl jetzt weiss, dass sich so schnell daran nichts ändern wird. Und deshalb auch dieser eigentlich auf mich hilflos wirkende Appell. Eine in dem topic hats für mich auf den Punkt gebracht, solange sich die Regeln nicht änderen (Frankreich) wird sich an der Situation nichts ändern und deshalb ist dieser Thread eigentlich unnötig. Das ist schlicht und ergreifend die bittere Wahrheit.

Fakt ist, die Ranglisten der Wettbewerbe können legal manipuliert werden. Da es legal ist, kann keiner, der da mitmischt dafür belangt werden. Egal welche Farbe sein Name im Spiel hat.

Was kann das schon für eine Einigung sein? Die Wettbewerbe werden umbenannt und alle müssen mit den Ungerechtigkeiten in dieser Grauzone leben. Aber dieser ganze Thread im Forum zeigt für mich nur die Machtlosigkeit des Admins bei diesem Thema. Die einzige Lösung dieses Problems wäre eine Regeländerung, aber die ist wohl so schnell nicht in Sicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...