Wie machen wir es jetzt ? Elke bekommt die Stute und die wird dann von Olivier gedeckt ?!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigenWie machen wir es jetzt ? Elke bekommt die Stute und die wird dann von Olivier gedeckt ?!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAh, ich sehe gerade, dass die ersten Ponyfohlen geschlüpft sind.
Zwischen dem besten HF und den Stutfohlen liegen 0,06 (das ist mir zuviel um es zu ignorieren).
Co, wann wolltest du ein Fohlen nehmen Heute noch? Oder morgen? Hengst oder Stute?
Wenn ich jetzt das Fohlen nehme muss ich einen Blitz kaufen wenn du es nehmen könntest dann kann ich dir einen Schneeball-Blitz schicken...
Oder ich könnte loge einen Schneeball-Blitz schicken (wenn du lieber einen Hengst machen möchtest) und sie blitzt den fertigen Hengst zur Stute...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Prima, vielen Dank! Für den Schneeball und das Spontantraining
Ist ja noch ein Babyfüchslein, liegt also ganz in deiner Hand. Allerdings befürchte ich du wirst dein Pony wohl niemals in der Frontalen (oder auch nur Halbfrontalen sehen...)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenes stehen haufenweise Fohlen mit 421 GP im PV für 1-2 Pässe!
und ein 426 GP mit nur 57 AF ohne Pässe!ist 50% Paint .....
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigentrotzdem sind T und U überholt worden
V von duene wäre etwas besser
Ich kann die V's von duene reinstellen .....
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mondsteinhexe
Übrigens hätte man das Hochschaukeln dieses Themas abkürzen können, wenn man dem Foreneintrag einer Spielerin vor ein paar Wochen Glauben geschenkt hätte.
Stattdessen wurde ihr Konto für 1 Woche? gesperrt, da sie mit ihrem Thread über das Ziel hinausgeschossen war und einen Mod/Admin (weiß ich nicht mehr so genau) zu Unrecht beschuldigt hatte. Das Thema brodelte trotzdem aber schon im "Untergrund". Dieser Thread hätte damals schon eröffnet werden können.
Und ansonsten Zitat Admin
die betroffenen Parteien scheinen sich geeinigt zu haben.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ja, einige schon ... aber den Admin kratzt es trotzdem nicht.
Und mit wem sich manche geeinigt haben wollen möchte ich auch wissen. Vermutlich haben sich nur die Admin-nahen Kreise halbwegs vertragen. Wäre ja kein Wunder wenn das damit für ihn erledigt wäre. *nein, ich habe kein Vertrauen in unseren Admin, der hat mir zuviele von den Saboteuren auf der Freundschaftsliste*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigen*winke*
Habe mir gerade einen kleinen Eselhengst gekauft. Leider ohne AF, dafür aber GP nur um 0.01 über 308. *g* Wird eh erstmal nur ein Quotenesel. Die zwei Fohlen trainier ich nicht. Die stehen rum und leisten sich Gesellschaft. *grin*
guten abend zusammen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.124 Hits
2 Likes