ich frag ja nur.. weil ich gerade zeit zu telen haette.. aber heute nachmittag geht auch!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
puh, die 70 Bruteier sind offen... ...inklusive Blutvergießens an Ei 3 oder 4. Es sind doch immer die stumpfen Werkzeuge an denen man sich verletzt. Da hab' ich mir doch glatt die spitze Pinzette in den Daumen gehauen
Immerhin, der Arbeitstag ist schnell rum gegangen...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHallo Vroni *wink*
Hallo Amy - gabs dabei auch sonstige Verluste *ängstlichguck*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenpuh, die 70 Bruteier sind offen... ...inklusive Blutvergießens an Ei 3 oder 4. Es sind doch immer die stumpfen Werkzeuge an denen man sich verletzt. Da hab' ich mir doch glatt die spitze Pinzette in den Daumen gehauen
Immerhin, der Arbeitstag ist schnell rum gegangen...
AUA! *pust* das sind so dinge die mir immer passieren und da wo dann die verletzung ist hau ich immer wieder vor bei allem möglichen
so ich fahre kurz in eine filliale der gebr. albrecht und schau mal was die so im angebot haben....mahlzeit und bis gleich!
edit: hallo vroni *wink*
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenNa sicher: Anzahl ist von 70 auf 47 geschrumpft, aber keine Sorge, zur Zeit ist da nicht mehr zu sehen als drei Gefäßen von denen eins puckert...
Boah - ich wüsste nicht, ob ich sowas könnte. Aber wahrscheinlich kann man eh mehr, als es die eigene Vorstellungskraft zulässt.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
Boah - ich wüsste nicht, ob ich sowas könnte. Aber wahrscheinlich kann man eh mehr, als es die eigene Vorstellungskraft zulässt.
Amy was tust du mit den Eiern ?
Kommentar
-
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigen?!?!?
Amy was tust du mit den Eiern ?
@Vroni, ich arbeite in der Med. Forschung (im Labor) solche Modelle an Bruteiern sind ein Weg Versuche zu machen ohne tatsächlich Tierversuche machen zu müssen. Man kann viel "invitro" (also im Brutschrank und Zellkulturen) machen aber eben nicht alles. Da heißt es dann lieber Bruteier als Maus- oder Rattenmodelle. Die Eier sind drei Tage weit in der Entwicklung, das hat noch nix mit Kücken zu tun.Zuletzt geändert von AmityBee; 02.02.2009, 13:28.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenAmy, schau mal in den PV's....
Hab' mich schon gewundert wie schnell die Zeit vergeht!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
hmm, bonhixx hat jetzt auf seiner seite stehen das er eine hanno ZG aufgemacht hat mit der er in die RL will... bei frau schnupp steht er als ZG für DRPF...*kopfkratz*
außerdem tut sich bei denen im moment nichts. abajo hat die 417 stute 10 jährig, dreamer ist seit dem 27.1 nicht mehr on gewesen... hmmmm... wenn wir noch was pushen können wir mehr vorsprung bekommen....Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2009, 12:50.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|