Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

sondern Pferde hineingeschickt, die an der absoluten Spitze der jeweiligen Fertgikeiten stehen.
    Bei allem Zorn - wo er Recht hat, hat er recht.
    Ich habe grad mal die Rennen angeguckt - bei dem Pool würde ich auch nennen, um Geld zu verdienen.
    Auch als 4. oder 5. ist der Gewinn vermutlich enorm.
    Schlechte Pferde waren es wahrhaftig nicht, sondern hochgepimpte Sportpferde.
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Co hast du den Hengst aus dem PV holen können? *eigentlich meine einzige Sorge ist*

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        Co hast du den Hengst aus dem PV holen können? *eigentlich meine einzige Sorge ist*
        Ach so - ja habe ich. Konnte aber noch nix machen 1tens wg. Ablenkung und 2tens muss ich nacher noch Hollie-Fohlen holen.

Hmmm, wenn Du jetzt nicht ran kannst, soll ich dann in ein anderes RZ? Aber eigentlich dürfte doch nix passieren, oder?

Wir hatten hier aber tatsächlich schon festgestellt, dass die beiden grünen Spieler aus der Mafia ausgestiegen sind und mit deren Sabotageakten inzwischen genauso zu kämpfen haben.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
          Bei allem Zorn - wo er Recht hat, hat er recht.
          Ich habe grad mal die Rennen angeguckt - bei dem Pool würde ich auch nennen, um Geld zu verdienen.
          Auch als 4. oder 5. ist der Gewinn vermutlich enorm.
          Schlechte Pferde waren es wahrhaftig nicht, sondern hochgepimpte Sportpferde.

living

das Problem ist, sie gehört zur Mafia und es sind wie auch im Namen erkenntlich Mafia Pferde gewesen, sie weiß das diese Springen der HG auf Mafia gerne verzichten wollen und gerne ihre WB mit eigenen viel besseren Pferden bestücken wollen. Wir verzichten ja auch darauf unsere Pferde in deren WB zu packen.
          Leider kann man die Springen bislang nicht schwerer machen als 197, xx wie es scheint und ich wollte anregen das man dann den Spielern die sich sabotiert fühlen die Chance geben muß, ihre WB so hoch anzusetzen das diese Pferde, die man nicht haben möchte gar nicht genannt werden können.

Ach ja und wenn schon ein viel besseres Pony und 2 Sleips genannt sind kann man auf Platz 4 und 5 nicht mehr so viel verdienen. Man würde mit Siegen in anderen WB wesentlich mehr verdienen können. Das weiß ich aus Erfahrung
          Zuletzt geändert von shannon; 01.02.2009, 18:06.

Kommentar

• blaues-paulinchen
            • 07.01.2009
            • 1880

Mein cros und mein springen sind beide drin, falls ihr also gute DRPf am start habt.. bitte ich um unterstuetzung! Ich geh jetzt erstmal essen, bis nachher!

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Na ja, shannon, aber so arg zieht es ja nicht runter, oder?

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
              Hmmm, wenn Du jetzt nicht ran kannst, soll ich dann in ein anderes RZ? Aber eigentlich dürfte doch nix passieren, oder?
              Ich war vorhin auf shannons Seite und sie hat als Zugangsvoraussetzung beim RZ 80% stehen.
              Shannon, hast Du das gemacht oder ist das Lido gewesen?
              Da wird das Zentrum ganz schön abschmieren.
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Nein shannon - da muss ich Dich korrigieren - die Mafia besteht nur noch aus 3 Spielern (anscheinend mit neuen jungendlichen Handlangern) .... die beiden grünen sind raus!!

edit: living - das war schon länger so - es müssten alle Boxen reserviert sein.

nochmal edit:

Shannon - lg hat doch in ihrem Forum bekanntgegeben, dass es die Mafia nicht mehr gibt, ihr RZ heisst 6=In Gedenken an MafiaLady_Girl81.29

grand. WB heissen doch jetzt Lauf bzw. Spring schneller/besser als der böse Wolf ....
                Zuletzt geändert von CoFan; 01.02.2009, 18:15.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                  Na ja, shannon, aber so arg zieht es ja nicht runter, oder?

Ich war vorhin auf shannons Seite und sie hat als Zugangsvoraussetzung beim RZ 80% stehen.
                  Shannon, hast Du das gemacht oder ist das Lido gewesen?
                  Da wird das Zentrum ganz schön abschmieren.

Wenn Lido die Reservierungen rausnimmt wird es das wohl

aber macht nix, das wird ja eh gelöscht.

Doch 197 er Ponies ziehen ganz schön runter, eigenlich sollte Blizzard 213 im Springen einer der schlechtesten sein in den Springen.
                  Die 86 % kommen nur durch die beiden Sleips und

Co, wenn man sich von der Mafia absetzen will und das erkenntlich für alle machen möchte, würde man die Ponies nicht mit Mafia Namen in HG Wettberwerbe schicken, sondern umbenennen.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                    Co, wenn man sich von der Mafia absetzen will und das erkenntlich für alle machen möchte, würde man die Ponies nicht mit Mafia Namen in HG Wettberwerbe schicken, sondern umbenennen.
                    Stimmt allerdings.
                    Allerdings hatte ich schon zu M-Zeiten den Eindruck das gewisse Leute da ihr eigenes Süppchen gekocht haben.
                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich hab jetzt nochmal an Lido geschrieben. Die eine oder andere Erklärung hätte ich wohl gerne noch.
                      Musste ein paar Mal Passagen wieder rauslöschen, wo ich auf seine Freundschaftsliste und den schalen Beigeschmack hingewiesen habe, so im Zusammenhang mit der Sperre jetzt ...

Jetzt mach ich mal mit der Stute weiter. Muss mir aber auch gleich mal noch was zu Essen basteln und nachher guck ich Tatort.

Shannon - ich hoffe sehr, dass du uns wenigstens auf dem Account deiner Mutter erhalten bleibst!

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Shannon - meine Reservierung besteht noch. Also warum sollte er das denn aucht tun? Sich eine Woche nicht drum kümmern zu können ist doch schon doof genug.

Mit dem Umbenennen hast Du Recht, aber das hat sie vllt einfach nicht bedacht. Ich glaube da ging es auch hoch her - grand. hat zB ihr ins Forum geschrieben, dass sie es gar nicht einsieht etwas umzubenennen. Scheint wohl eine Art copyright-Streit wegen dieser Bezeichnung zu sein.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Aber jetzt mal was ganz was anderes

Dein Pferd Calle 410,80/80,44 wurde in einem Privatverkauf an Littelchen für 500 und 1 Pass verkauft.

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Also der Banana Jump ist offen, hab ich gerade gesehen !
                            Und könnte netter Weise jemand gucken ob er HG Farnientes Pacours findet ?
                            in den offenen 103% 1,32 km
                            Danke
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Erkenntnis des Tages: Wasser auf dem Herd kocht schneller, wenn man die Herdplatte auch anschaltet!

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Wow !! da hab ich doch glatt wieder was gelernt ! Kinder entdecken die Welt: heute, der Elektroherd

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Sag bloß!

Edito: Co, Biene läuft aus!
                                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                    Aber jetzt mal was ganz was anderes

Dein Pferd Calle 410,80/80,44 wurde in einem Privatverkauf an Littelchen für 500 und 1 Pass verkauft.

Klasse

die E Fohlen hängen ja nun auch bis 7.2. fest, die kann Lido dann ja haben , der dürfte der einzige sein, der die nun verkaufen kann

Lori,

lass mich mal bis 7.2 drüber schlafen *indenWinterschlafentschwinde*
                                    je nachdem, wie mein Account gelitten hat nach dieser Ungerechtigkeit, entscheide ich ob ich bei Howrse weiterspiele oder nicht.
                                    Hier werde ich euch immer mal "nerven".

Ich habe eben herausgefunden, das meine ehemalige Stute schon seit einigen Monaten unter Katharna Offel erfolgreich ist und in der Nähe von Köln stehen müsste *freu*
                                    Die beiden haben 2008 in Österreich sogar einen 2. Platz hinter Mändli ersprungen *besondersfreu*
                                    Zuletzt geändert von shannon; 01.02.2009, 19:04.

Kommentar

• Sleepyhollow

na wunderbar, sind die eigentlich völlig daneben bei howrse?

ich frage mich ob man nicht irgendwie an die geschäftsleitung da ran kommt, ich meine die verdienen ihr geld mit der plattform und ob das so toll ist was der admin und sein "gescherr" da leisten wage ich mal rein wirtschaftlich zu bezweifeln.

shannon, nicht löschen bitte... schlaf mal drüber.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Wir möchten dich nicht verlieren Shannon
                                        *bittenochmalgründlichdrüberschlafen*

HG Farnientes übrigens wieder bei den Reitpferden, da find ich das Ding wenigstens ! Bitte Starter !

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

so ich entschwinde nun vor den Fernseher, wird wohl ein Harry Abend werden, vielleicht bis später, falls nicht bis morgen *wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.389 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...