Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenGuten Mittach. Ich scheuch gerade die Neufiträne, die endlich 'nen festen Namen hat. Und sobald es geht wird der arme Hengst dann kastriert.
Ja, Eier ab bringt Tempo, Ausdauer und Dressur ......(find ich immer noch sehr witzig)
ach ja, was ich Dich mal fragen wollte, auf welche Passpferde fahren denn die Händler ab, dass sie für 1 Pass zuschlagen? Nur auf Morpheus oder auch auf APler? Vllt könnte ich mir n bissl Arbeit ersparen
Kommentar
-
-
Co, normalerweise bin ich bei der Namenswahl nicht so schlimm. Meistens weiß ich schon "vorher" wie die Tiere heißen sollen. Nur bei dem Kleinen fiel mir nix ein was mir für IHN gefiel. Jetzt ist er eben ein echter Hochländer geworden. *g*
Bzgl. Passpferde. Da nehme ich ja an sich nur die MA-Tiere, weil ich die selbst himmeln kann. Nur weil ich zu faul bin stell ich sie gerne mal in die PVs und manchmal gehen sie da auch für 'nen Pass wieder weg.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ausdauer25.81Galopp110.35Tempo60.22Trab50.68Dressur85.81Springen79.99
Gesamt Potenzial von 412.87 erreicht
Dressur und Springen ist fett, jetzt fehlt noch der Galopp ..... huch der BLUP fehlt .... irgendwas mit 81 .....
edit: BLUP 81,17
Skye: Ja, ich ja auch lieber Morpheus ..... aber soll ich die gekauften jetzt wieder reinstellen? Wär ja schon frech, oder?
Kommentar
-
-
Ich nehme alles an Altpferden, was ich für günstig kriegen kann. Die altern dann gemütlich Tag für Tag dem Himmelspass entgegen und die gezielt als Sammler/Passpferde gekauften bringe ich dann meistens mit knapp über 30 um die Ecke. Nur die, die für mich Turniere gelaufen sind, die dürfen bis zu ihrem natürlichen Tod weiteraltern.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenDas hat Howrse sicher extra so programmiert ...
... so, schnipp, schnapp, Bömmel ab ... *hihi*
Aber scheeeeeee
Klar haben die das so programmiert - und zwar nur um mich zu ärgern !!Und das obwohl ich Pässe gekauft habe **schnaub**
(In Anlehnung an die Behauptung, dass Spieler, die keine Pässe kaufen absichtlich nur murks UFO's bekommen - die sollten sich mal meinen Apfelberg anschauen)
So, jetzt bin ich erstmal weg!! Bis später ......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDer sieht ja ziemlich "erleichtert" aus
Aber scheeeeeee
Klar haben die das so programmiert - und zwar nur um mich zu ärgern !!Und das obwohl ich Pässe gekauft habe **schnaub**
(In Anlehnung an die Behauptung, dass Spieler, die keine Pässe kaufen absichtlich nur murks UFO's bekommen - die sollten sich mal meinen Apfelberg anschauen)
So, jetzt bin ich erstmal weg!! Bis später ......
ich bekomm auch nur murks ufos, wenn die normalen ufos fliegen bekomm ich alle 10 x einen einzigen klops ansonsten ausschließlich äppel... wenn ich glück hab mal ne rübe...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|