Benennt ihr eure Pferde alle mit einem HG ?!?
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigenBenennt ihr eure Pferde alle mit einem HG ?!?
Kommentar
-
-
Guggi mal.
Zitat von Skye Beitrag anzeigenEdit2: Ach MC, du solltest bei den Springen besser nicht gegen den Conni (Highland Connection) nennen. Der gehört zu mir, nur das HG passte nicht vor den Namen.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenIch ja - damit sonst kein anderer HGler gegen mich nennt ..... Shannon lässt ihre teils noch ohne laufen .....
okayyyy gute Idee bei den Krachern hier
So, ich werde mich jetzt auf mein Sofa begeben und was für meine gesundheit tun... schönen Abend wünsch ich euch *wink wink
Kommentar
-
-
Zitat von Vroni-is Beitrag anzeigenokayyyy gute Idee bei den Krachern hier
So, ich werde mich jetzt auf mein Sofa begeben und was für meine gesundheit tun... schönen Abend wünsch ich euch *wink winkWas bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich.Lukas 18, 27
Grüsslies, Sophia
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenhmm, ist ärgerlich. Meißt zahlt sich Qualität aber doch noch aus (hoffe ich)
Wenn wir das Tempo (oder die Zahl der Fohlen) nich zu sehr steigern sollte die Zucht aber so ganz gut aufgehen... (auch wenn solche Geschäftemacher sich immer mal wieder einklinken)Ja, die Zucht rendiert sich so ganz gut, nur gehen die Stutfohlen leider nicht immer für 2 Pässe weg. Aber die Zuchtstute kann man ja auch noch verkaufen, da springt dann manchmal sogar noch ein Plus auf dem Passkonto raus
Nur muss man halt wirklich jeden Tag ein Fohlen aufziehen, sonst geht man schnell unter...
Kommentar
-
-
naabend, *alleliebumärmel*
hatte telefonitis... erst meine ma und dann meine freundin mit der ich immer zusammen reitstunde hab...*stress*
und dann hab ich das hier noch:
Nachricht von Xieza für sleepyhollow gesendet am 02.12.2008 18:18:00
DRPFHaii..
ich wäre an einem deiner DPRF interessiert und wollte fragen, ob du welche verkazfst..
LG Xieza
ich hab jetzt mal gefragt welches....*lol*wer hat denn die aktuellen verkaufsfohlen?
edit: hab grad gesehen, billiyboy steht ganz oben in ihrer freundes- liste...*einaugenlidrunterzieh*Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2008, 20:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenNee, für mich wäre dann sicher nur ein Freitags- oder spätestens Samstagsfohlen sinnvoll. Montag vormittag komme ich sicher zu gar nichts mehr außer der Notversorgung meiner anderen Pixels, wenn überhaupt. Aber mal sehen, können wir ja noch auskaspern.
So, muss weg, Pelin steht im Treppenhaus und will mit einkaufen gehen.
Meinetwegen mache ich samstag oder sonntag ev MontagThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Irgendwie fröstelt es mich noch immer, ich will ins Bett!
Ihr könnt mich nächste Woche sehr gerne nochmal für ein DRP einplanen.
Do. hab ich Seminar und die erste Weihnachtfeier des Jahres. Am WE wollten ja LL und Nea... ...also mach ich gerne Anfang der Woche nochmal eins
und jetzt will ich ins Bettchen
Gute Nacht! *wink*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenNeue .com-News von mir.
Charlie hat 700 Fähigkeiten geknackt mit 17 Jahren und 2 Monaten.
Und ich habe seit Loines Kauf am Freitag doch glatt 32.000 Equus verdient.
*umfall*
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen@Sleepy - die aktuellen Verkaufsfohlen stehen in den PV !! Sind Duenes ..... beide Stuten .....
ich stell mich nur mal dumm...ich werde sie dann auf die PVs verweisen.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenMeinetwegen mache ich samstag oder sonntag ev Montag
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.145 Hits
2 Likes
|