armer Kerl - gute Besserung
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenin meinem Füllhorn war ein MG Sattel
Aber vor allem freue ich mich irgendwie auch über meine 1te Geldwäsche morgen .... hihihihi ...... da fühl ich mich so richtig howrse-erwachsen .....
Jetzt muss ich zwar demnächst noch n RZ eröffnen ..... aber das geht ja vllt ohne Einsteller .... bei meinen Sammlern macht übrigens gerade das 2te RZ dicht .....
edit: Ach ja, apropos Maßsattel ..... seit ich begonnen habe, einige meiner Zuchtpferde als Turnierpferde zu himmeln habe ich keinerlei Probleme mehr, mir einen zu leisten .... wenn der mal wieder unter 10TEq kostet, gibts den nächsten .....Zuletzt geändert von CoFan; 18.11.2008, 20:45.
Kommentar
-
-
co, ich hab ja auch das zentrum eröffnet, ich hab da zuerst wiesn gekauft und angebaut, das hab ich verkauft und jetzt hab ich kleine boxen für meine sammler gebaut und wieder was angebaut. solange du unter 20 pferden bleibst und keine geburten dort stattfinden läßt geht es ohne angestellte.
nea hat doch glaub ich auch ein zentrum ohne boxen oder?
ach ja und meins soll auch ein trakehner werdenwenn ich matchbox denn jetzt mal auf 100 blup bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenHab da mal eine Frage zu den Aufgaben
Muß ich jetzt ein Pferd auf 1 bzw. 2 Jahre bringen oder das überhaupt schon mal gemacht haben ?
edit; Sleepy ---- DAS Problem kenne ich *grins* ..... wenn mans mal mit nem Trakki probiert hat, weiss man die DRPf's zu schätzen!!
Kommentar
-
-
Muß ich jetzt ein Pferd auf 1 bzw. 2 Jahre bringen oder das überhaupt schon mal gemacht haben ?
Kommentar
-
-
-
Muß ich jetzt ein Pferd auf 1 bzw. 2 Jahre bringen oder das überhaupt schon mal gemacht haben ?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
*umpf* Ich werd meine Rüben nicht los! Das werden immer mehr! Vorhin warens 206, dann hab ich jetzt ein paar verfüttert und wollte grad gucken, ob ich jetzt eine kaufen kann.
Und was finde ich im Lager? 207 Rüben! *haarerauf*
Danke, skye!Dann lass ich da gleich mal das Fohlen schlüpfen! Tut mir ja schon weh wg. der APs, aber naja ...
Da kann ich dann ja nochmal versuchen, ein paar Rüben zu verfüttern
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenist das nicht furchtbar co, der ( sorry ) gaul hat seine 20 siege, aber erst die dressur fett und blup will nicht nach oben... ich könnt wieder aus der hose hüpfen....
edit: Lori, für die Achievements gibts ja wieder AP's ..... duene hats da gut .... die kann morgen 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen .....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigensuper shannon, danke, sie fühlt sich so wohl bei dir...
ein mini baccardi *quiiitsch* wie süüß..... ich muss gerade echt lachen ..... wir sind doch alle miteinander n bissl irre, oder ?????
.... aber scheee isses .....
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenco, willst du damit sagen wir sind durchgeknallt?
Wie kommst Du darauf ????
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes