Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1704882

ok, sie kann es wirklich nicht.....
    Ja, sowas gibts ---- in den Namen schreibt man aber besser den End-GP - also in diesem Fall (für skye, die es ja sonst nicht sehen kann) 394,23 End-GP

Aber alles schöne Farben

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Warte ich sage Urmel mal eben Bescheid... er soll seine Männlichkeit beim nächsten mal mal für sich behalten.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja ich weiß co, aber ich mach das hier zwischen zwei buchungen und da das erst mal nur für euch ist und die namen eh keine endgültigen, dachte ich das ist in ordnung so.

schaffen wir noch eine mit ihr?

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

ja ich weiß co, aber ich mach das hier zwischen zwei buchungen und da das erst mal nur für euch ist und die namen eh keine endgültigen, dachte ich das ist in ordnung so.

schaffen wir noch eine mit ihr?
          Dann nur zur Erklärung für skye (wenn Du bei Horwse nicht online bist, siehtst ja Du den GP nicht) ....... die angegebenen GP's sind VOR dem Spielen ......

Bis jetzt ist ja GP-mässig alles ziemlich nah beinander, oder? Bin gerade dabei, die Nachmittagspostings nachzulesen

Machs einfach so wie ich bei meinem ersten HG-Fohlenjahrgang - das 5te war der absolute GP-Ausreisser nach oben. Ist mir danach nie wieder gelungen !!

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Huch, Spitti hat Starfleet besiegt!
            Ich hab sie nicht geweckt, bin gleich zu den Springen - die ist nur mit 95% Moral gelaufen.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich glaub skye hat das mitbekommen das ich den anfangs GP angebe, bin mir aber nicht sicher.

ja GP sind sehr dicht aufeinander der beste hat den anfangs GP 393,12 / 81,69
              und der schlechteste 393,09 / 77,75

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

duene, da war mein Klick-Finger wieder schneller als die Augen ... hab nur gesehen, dass noch 1 Platz frei ist und geklickt und hinterher erst gesehen, dass Bloody da genannt war

Ah, stimp, nimm mir doch nicht die Illusion, dass Spitti besser gewesen ist
                Zuletzt geändert von Lori; 14.11.2008, 14:50.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

@Lori Du hattest vollkommen recht mit Deiner Vermutung ........ hier ist das erste Fohlen aus der O-Stute

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

AF sage und schreibe mordsmässige 12,62

Die will doch glatt für dieses Fohlen 1 Pass ...... End-GP 390,6x .........

Hab jetzt mal nachgeguckt - die Stute ist 4J4M alt mit einem MINUS 52er BLUP und nen Zwilling gibts auch
                  Zuletzt geändert von CoFan; 14.11.2008, 14:51.

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Ja, ja, das kann ja jeder behauptet. *eingeschnapptbin*

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Blizzard macht jetzt erst mal Pause mit trainieren aber so sieht er ja schon ganz ordentlich aus
                      Appaloosa mit F ist ein Pegasus-Pony, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Sleepyhollow

co, das sind aber genau die, die fleißig mitjammern das der markt ja so kaputt ist *augenverdreh*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Co, hoffen wir mal, dass die Käufer die kaum vorhandenen Fähigkeiten auch bemerken und lieber unsere gleichteuren Pferde mit besseren Fähigkeiten vorziehen.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

co, das sind aber genau die, die fleißig mitjammern das der markt ja so kaputt ist *augenverdreh*
                            Und DAS macht howrse dann doch wieder realistisch ---- Pegasus hin oder her ----- es ist wie aus dem richtigen Leben gegriffen ......

edit: Lori, ja das hoffe ich auch - aber eigentlich ist es für uns ja fast gut, dass nur so besonders helle unsere Fohlen kaufen ....... das sollte ja keine grosse Konkurrenz sein.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

So, verschwinde dann erstmal ins Wochenende. Wenn der Rechner zu Hause es wieder tut, bin ich morgen nachmittag sicher mal online. Gestern abend wollte er allerdings nicht.
                              Lori kann Dir bestimmt noch einen Decksprung reservieren, wenn Du noch ein Fohlen ziehen willst. Im übrigen kann eine Stute auch über 25 noch ein Fohlen bekommen. Hatte sogar mal ein absolutes Topfohlen aus so einer alten Stute. Das war bei den Hollis... damals... als wir noch klein waren...

Kommentar

• Sleepyhollow

wie machen wir denn weiter? wer will was und wann an fohlen und belassen wir es dabei oder machen wir noch einen oder was?

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Nachmittag. *g*

Co, das ist ja süß das du mir sagst das das die unbespielten GPs sind nur das dumme ist: ich komme von der Arbeit aus auf keine der Seiten, ich seh sie gar nicht erst! Nur 'ne Meldung das die aufgerufene Seite in die Kategorie der verbotenen Seiten gehört. Und das wars. Ich bin absolut blind. *schnief*

Und deshalb fahr ich jetzt heim, so!
                                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

wie machen wir denn weiter? wer will was und wann an fohlen und belassen wir es dabei oder machen wir noch einen oder was?
                                    Hmmmm, hängt wohl davon ab, ob wir morgen ne ganze oder ne halbe Generation machen denn dann müsste Utopia ja nochmal mit einem ihrer Söhne Fohlen bringen, und dann sollte jetzt besser Schluss sein ..... aber für ne ganze fehlt natürlich das Stutfohlen ....... hmmmmm.....

Shannon, Lori, was meint Ihr?

OOOh Skye, Du kannst gar nichts sehen? Aber einmal hab ich doch geschrieben, dass der GP 394,3x beträgt .......

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

*seufz* Ich kenne Beerbaums Lebenslauf und Erfolge einfach nicht gut genug auswendig Wieder kein Füllhörnchen für mich

Also ich hätte Zeit für ein Trainingspferd. Würde zwar sicherlich nicht gleich morgen fertig werden, aber am Sonntag dann auf jeden Fall. Würde ja reichen, oder? Im Moment können wir glaub etwas gemütlicher spielen.
                                      Shannon wollte ja den Hengst aufziehen, ich würde dann die Stute machen. Bzw. halt den zweitbesten Hengst blitzen, wenns keine Stute mehr gibt. Aber einen Versuch sollten wir der Utopia noch lassen, denke ich mal.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 14.11.2008, 15:04.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        *seufz* Ich kenne Beerbaums Lebenslauf und Erfolge einfach nicht gut genug auswendig Wieder kein Füllhörnchen für mich
                                        Wie willste da auch den Überblick behalten .... der hat ja schon ein paar Platzierungen und Siege und das ja nur mit 1-2 Pferden .......

Also ich könnte auch ganz gemütlich am WE ein Pferd austrainieren - wäre auch zeitmässig kein Problem .....

Kommentar

• Sleepyhollow

ok, ich denke ich bin heute abend auf jeden fall wie immer so gegen 20 / 21 uhr online, samstag kann ich nichts versprechen, deshalb sollte entweder einer meinen account machen können, oder ihr habt euch bis heute abend entschieden.

ich könnte auch nen hengst machen, ich hab zur zeit 30 APs und pässe hätt ich auch, aber ich kann nichts für morgen versprechen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...