Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

duene,

dein Galopp darf auf keinen Fall einen Expi dabei haben, der hat ja nur 46 im Galopp und Bloody sollte lieber Springen aufwerten, Galopprennen zieht sie runter mit ihren 80.
    Da müssen Pferde wie Sandrine 151 oder und dazu andere möglichst höher als 110 im Galopp rein

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Was züchtet der Ritter jetzt eigentlich?
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Wenns um den Galopp geht, hätte ich da 2 Trakehner-Ladies im Angebot ..... Shannon, Deine ist doch auch austrainiert, oder?

edit: LL ich war gestern mal gucken ..... da war nix von neuer Zucht zu sehen - also keine Fohlen ausser den Friesenhörnchen und die machense schon länger

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Hatte es mit Bloody nicht gefunden und sonst keine Holsteiner mehr, außer Insterburg. Der hat zwar einen besseren Galoppwert, verliert gegen Bloody aber trotzdem immer. Daher hatte ich sie reingepackt.
          Aber es läuft ja heute mittag wieder. Dann tu ich nur Insterburg rein, wegen des höheren Galoppwertes. Außerdem packe ich es zu den offenen Rennen, dann können es vielleicht mehr Leute pushen hier.
          Zuletzt geändert von duene; 14.11.2008, 09:08.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

In Galopp ist Furyo ja sehr gut, als reinrassiger Holsteiner hatte er ja Galoppzuwachs. Oder dann halt John-Boy, der hat auch fast 160 in Galopp.

Hab auf .com jetzt auch Level 3 erledigt, in Level 4 sind schon die meisten Sachen durch, nur noch die langwierigen sind übrig

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Guten Morgen!

Sag mal Lori, dein Fährd macht einen auf Klitschko? Mannmannmann, immer diese Renter. Je oller, desto doller. Dann mal gute Besserung für sein Veilchen.

Ist eigentlich morgen endlich Frühling? Ich habe heute nochmal Gerste aus dem Gewächshaus geerntet. Wäre ja eigentlich blöd, da jetzt nochal was anzubauen. das ist eh auf 96% runter, und ich habe ja genug frische, große Wiesen. Und seit neuestem sogar eine Scheuche! Die sind nämlich im Moment "billig". Unter 300.000.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ab morgen müsste Frühling sein. Endlich ...

Mein Fährde-Rennen startet heute um 13.50 Uhr (Paint mit mind. 157% Galopp)
                Der Fährde-Parcours kann ab 14.50 Uhr gestartet werden (offen für alle mit mind. 159% Springen)
                Cross läuft erst am frühen Abend, wenn hier kaum jemand online ist
                Hab den grad mal aufgewertet, ist jetzt für Araber mit mind. 147% Ausdauer. Mal sehen, ob das so auch noch von alleine läuft *hoff* da hab ich nämlich nix, was das noch starten kann.

Nea, wenn er wenigstens verdienen würde wie Klitschko ...

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Sooo, ich habe inzwischen 4 Sammler über 20
                  Eine ist schon im Degenerationsprozess, ein anderer ist ab Montag dabei ..... und 2-3 sind knapp unter 20 ......

Sehr beruhigend ist das !!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Boah, ich habe heute morgen schon zwei PayPal-Hotline-Mitarbeiter verschlissen, weil mir das Sch...programm verweigert hat, mein uraltes PayPal-Konto auf ene neue email-@ umzustellen. 'Ne halbe Stunde hat das insgesamt gedauert, bis die das geregelt bekommen haben, weil sie sich selbst nicht auskannten.

Am nervigsten dabei ist ja immer der Automat am Anfang. "Möchten Sie Äpfel?" "Sie haben drei gelbe Bananen gewählt". Da könnte ich immer reinschlagen. Irgendwann habe ich dann den Blechkasper einfach unterbrochen und angeblafft. Und siehe da - der ist verstummt und hat mich weiter verbunden! Die Hotline-Tussi, die ich dann dran hatte, meinte, das funktioniert oft bei solchen Hotlines, man muss einfach immer gleich versuchen, die automatischen Ansager anzuschreien. Das Wort "MITARBEITER!" soll dabei hilfreich sein, bei mir hat es es jedenfalls geklappt.

Kommentar

• Sleepyhollow

hab jetzt grade das fiesenfohlen von der armen stute schlüpfen lassen, das arme ding, 0 fähigkeiten, weniger GP als vater und mutter... ich hab ihn findus getauft und ihm versprochen das er bei mir alt wird....

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

Lori ich kann erst ab 20 Uhr heute.
                        Kann gar nichts starten heute.

WErde aber bei den Arabären nach deinem Cross dann ausschau halten mit Abha Opalina

Sei bitte so gut und bring heute mein Springen ins laufen *liebschau* Es hat 1,86 KM falls du es so nicht finden solltest.

Stargirl wird am Abend dann auch schauen ob sie dein Rennen sieht.

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Hat eigentlich mal wer ein deutsches FriesenPony gemacht?

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich glaube, der Ritter züchtet jetzt Reitpferde-Einhörner. Hab da etliche relativ neu gekaufte bei ihm entdeckt.

Nea, japp, die freundlichen Computer-Stimmen am Telefon kann man verwirren, wenn man völlig unverständliches Zeug brabbelt oder pfeift oder sowas. Dann wird man immer direkt zu einem echten, menschlichen Mitarbeiter durchgestellt

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

@Sleepy Wann gibts denn jetzt die ersten DRPf-Fohlen heute? Utopia müsste den 100er BLUP beim nächsten Altern haben ...... waren vorhin ja schon 22 Siege ......

edit: Lori, wenns scheeee macht ..... soll er doch .......

UND: Darf ich vorstellen Fähigkeitenrangliste reinrassige DRPf

=!FireBird *Blue Heart*blaumeinhertz613.67
                              =I am Legend from the HellPlaisance581.44
                              +2HG Carla Santana of HG well-springCoKe581.26

Und die beiden auf den 1ten Rängen sind schon über 30 **fiesgrins**
                              Zuletzt geändert von CoFan; 14.11.2008, 09:45.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ah, cool, Co, da kommst du an dem Legend-Vieh vorbei! Deine Carla ist ja noch jung und kann noch einiges an Fähigkeiten dazu kriegen!

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Gratulation Co!

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Morgen,

mein Springen läuft heute erst wieder um 22:45Uhr.

Mein Cross ist noch offen. Der obstacle course, 1,4km, 55%, bei den Reitpferden, ich kanns aber in die offenen schubsen.

Lori, ich drück mal die Daumen für das Auge. Mein Schimmel hatte mal einen kleinen Riss in der Hornhaut, hat nen Ast reinbekommen oder so. Ist aber alles wieder paletti.
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Mein erstes selbstgezogenes Fohlen noch dazu aus reiner HG-Zucht !!
                                      **stolzbin**

Ja sie ist gerade mal 18 und hat erst um die 10 Wolkenfetzen

Den 2ten hol ich mir heute noch **hähähähä**

Übrigens: Ich habe heute die eine Paintstute vom Status des Sammlers in den HG-Status gehoben ...... sie ist zwar noch in Ausbildung (braucht jetzt die Fähigkeiten von Turnieren) - aber ich glaube die wird mal ganz gut .......

Also nicht wundern - HG Lunaris startet jetzt offiziell fürs HG.
                                      Zuletzt geändert von CoFan; 14.11.2008, 09:53.

Kommentar

• Sleepyhollow

öööhhmmm, ich dachte ihr sagt mir bescheid wann und wie ich utopia belegen soll *kopfkratz*

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

stimp, habe genannt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.397 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...