Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hmmm, shannon, meinst du echt, dass die keinen Pass mehr bringt?
    Meine Senioren habe eigentlich alle am 30. Geburtstag noch an die 30% Gesundheit, da ist ja dann doch noch etwas "Luft".

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Na denn, ich bin jetzt wieder malochen.
      Biss heute Abend.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...da war auch nur noch ein Platz frei als ich den Birkenhof Cup entdeckt habe.

Vielleicht soll das Pixelchen nur Geld verdienen?!
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          Hmmm, shannon, meinst du echt, dass die keinen Pass mehr bringt?
          Meine Senioren habe eigentlich alle am 30. Geburtstag noch an die 30% Gesundheit, da ist ja dann doch noch etwas "Luft".
          Nee, ich denke shannon hat recht. Das Pferd kann theoretisch noch 4x gealtert werden, dann sind 8% Gesundheit verbraucht... ...die 30 erreicht das Pferd somit nicht mehr.

*edit*

Der Fährdeparcours und Excelent Jumping sind da!
          Zuletzt geändert von AmityBee; 11.11.2008, 13:05.
          Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

So meine Musikkür ist im Kopf fertig.
            Mal schauen ob ich die Lektionenzusammenstellung dann auch reiten kann
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Das Pferd wird mit bester Pflege vielleicht noch 27 Jahre

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

AMY danke *losrennundLovelysattel*

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen

Der Fährdeparcours und Excelent Jumping sind da!
                  Habt ihr ausreichend Kracher am Start? Ich könnte sonst den guten alten Outstanding (604%) noch als Kanonenfutter anmelden! (Der Arme würde den 5. machen)
                  Zuletzt geändert von AmityBee; 11.11.2008, 13:12.
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

1 Platz war da eben noch frei

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Beide mit 75 % gelaufen....

Mein Springen hat sich wieder um 1 % verbressert. von 71.06 auf 72%

Fährdeparcours bleibt bei 72

Wenn wir morgen nochmal unsere Starbesetzung reinlassen Lori dann samma unter den Top 10 und lassen den marien Jump hinter uns *smile*

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...dann müsst ihre eure Springen morgen erstmal verstecken Wenn Lori und Skye nicht nennen können ist das schlecht.
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Bis jetzt hat sich noch kein weiterer bei mir aufgeregt, weil ich meine Pferde bei 2 und 3 Pässen gelassen ahben *grins*

5 Pässe die spinnen echt!

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

Dann muß eben stimp mithelfen ;-)

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Grundsätzlich wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir etwas Abstand in die Reitpferde-Liste bringen könnten. Sonst bleibt uns das Verkaufsproblem nämlich an den Hacken kleben, weil siebensteinchen und wer da noch so alle ist, immer Verkaufsfohlen basteln, die gleich oder gar etwas besser als unsere sind.

Falls das zeitlich hinhaut: heute ne Halbgeneration und morgen ne ganze?
                              Wer hätte denn Zeit? Ich wie gesagt halt morgen und dann eher erst am WE wieder. Unter der Woche komme ich abends einfach zu spät heim und tagsüber hab ich grad echt zuwenig Zeit. Und halt die Praktikanten ...
                              Gerade bei siebensteichen bewegt sich nichts .... die RL Stute war heute morgen immer noch 2 Jahre alt ..... mit der könnte sie uns GP-mässig in die Suppe spucken - aber wenn sie sie nicht weiter ausbildet brauchen wir uns doch eigentlich keine Sorgen zu machen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wenn ihrs aber eilig habt, mache ich die Halbeneration heute Abend/morgen Vormittag, aber dann ist erst mal wieder Pass sammeln angesagt .....

edit: Die Fohlen die siebensteichen in den PV's stehen hat, sind alle Geschwister der RL-Stute ......
                              Zuletzt geändert von CoFan; 11.11.2008, 13:46.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Könnt Ihr bitte nochmal mit Reitpferden nach dem HG Running Gag schauen? Das ist schon seit heute morgen offen, aber sind immer noch nur meine beiden Renner drin.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ah, shannon, Amity, ich hab mich da verlesen, ich dachte, das Tier hätte noch Gesundheit 70irgendwas% - damit hätte es ja gut gereicht. Hatte mich deshalb schon gewundert.
                                  Aber wenn die Gesundheit bei 7% ist, dann schafft es das klar nicht mehr bis 30.

Morgen bin ich am Nachmittag online und ohne Praktikanten - da kann ich dann unsere Springen melden mit Spitti.

*edit*
                                  Wie schön! Es geht doch immer wieder mal was, wenn man nur etwas Geduld hat
                                  Dein Pferd HG Olena 390.37 wurde in einem Privatverkauf an Fary für 500 und 1 Pass verkauft.
                                  *umpf* Schon ausgespielt, leider wohl nicht fehlerfrei ...
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Zuletzt geändert von Lori; 11.11.2008, 14:17.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Klasse Lori *totalfreu*

Co, Lori und ich und ich denke ich kann hier auch noch für chelsy sprechen, haben halt die Angst, das wir wenn siebensteichen oder einer mit ihren Verkaufsfohlen loslegt uns ganz schnell abhängen bzw. richtig hetzen kann.

Wenn wir es schaffen etwas Abstand zu siebensteichen zu bekommen, können wir auch wieder gelassener werden.
                                    Nichts desto trotz soll natürlich keiner das Gedühl haben es muss jetzt unbedingt weiter gehen und es soll nicht in unangenehmen Stress ausarten
                                    Nur wenn man jetzt die Chance gehabt hätte (z.B. chelsy hätte gesagt kein Problem habe genug Zeit, Lust und Pässe) sollte man sie auch nutzen.

Nun ist es nicht so also warten wir ab, wer von uns in aller Ruhe die kleine Stute fertig machen möchte und beobachten schön die siebensteichener Fohlen

edit

ich muss wenn ich wieder 3 Pässe habe erst mal den Quick Star ausstatten, sonst reisst Skye mir nämlich bald den Kopf ab

So nun himmel ich BeMyBest dann habe ich schon 2 Pässe + 2 von Lovely, die ihre Pässe hofffentlich nicht vergessen hat *winkzuLovely*
                                    Zuletzt geändert von shannon; 11.11.2008, 14:25.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                      Klasse Lori *totalfreu*

Co, Lori und ich und ich denke ich kann hier auch noch für chelsy sprechen, haben halt die Angst, das wir wenn siebensteichen oder einer mit ihren Verkaufsfohlen loslegt uns ganz schnell abhängen bzw. richtig hetzen kann.

Wenn wir es schaffen etwas Abstand zu siebensteichen zu bekommen, können wir auch wieder gelassener werden.
                                      Nichts desto trotz soll natürlich keiner das Gedühl haben es muss jetzt unbedingt weiter gehen und es soll nicht in unangenehmen Stress ausarten
                                      ... zu spät - habe schon umdisponiert ..... heute Abend mach ich eh wieder Omasitter ...... da wollte ich eigentlich n bissl was himmeln, aber das kann ich ja auch danach machen ..... und so isses ja einfach, weil ich Stute und Hengst bei mir habe ......

Dann organisiert mir jetzt aber bitte nen guten Aufzuchtplatz .....

Shannon, Du hast doch Q schon drin, oder? Machs doch mal wie ich gestern und spiele ein Fohlen aus (bis 2 Jahre) ....... und schon kannst Du bei leicht schlechterem GP den gleichen Preis wie siebensteichen rechtfertigen ...... kostet Dich ja nur n paar AP's
                                      Zuletzt geändert von CoFan; 11.11.2008, 14:30.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Co, ich kann dir was reservieren

Und deinen Quichote müsstest du noch verlängern, wenn er noch bleiben soll, läuft heute aus.

Dann mach ich auf alle Fälle morgen ein Pferdchen, vielleicht können wir da ja wieder ne komplette Generation machen?
                                        Ich denke auch, dass es gut wäre, etwas mehr Abstand hinzukriegen, dann können wir das ganze lockerer angehen.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 11.11.2008, 14:32.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Co, ich kann dir was reservieren

Und deinen Quichote müsstest du noch verlängern, wenn er noch bleiben soll, läuft heute aus.
                                          okay, mach ich ..... die nicht AP-Sammler habe ich noch nicht angefasst - deshalb .......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.391 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...