Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

So, habe jetzt den alten Flintstone in den Himmel geschickt und noch ein paar Sammler durchgeklappert. Jetzt muss ich aber dringend ins Bettchen!

Also, wenn duene morgen vormittag ein Pferd trainieren kann, kann ich ja ggf. am Nachmittag - sofern es die Arbeit zulässt - auf duenes Account noch ein oder zwei Fohlen schlüpfen lassen und die dann weiterverteilen.
    Morgen Abend bin ich aber nicht daheim, da komme ich sicherlich erst gegen 23 Uhr oder so heim, bin mal wieder mit den Mädels vom alten Stall Pizza essen.
    Sonntag mach ich auf jeden Fall wieder ein Pixelchen!

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Wie viele Fohlen sind denn noch übrig mit I und J?
      Mit dem Verkauf sollten wir uns auf jeden Fall ranhalten.
      Ich würde halt auch Harry anbieten, der hat heute nur 3 Stuten gedeckt, ist eh zu wenig

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        kannst auch jetzt noch einen DS haben

Oder meinst du wir beide morgen noch eine Generation?
        Können wir auch machen, ich muss halt nur mind. 2 Pferde himmeln, sonst gibts kein Morpeus
        Aber ich kriege sie jetzt nicht mehr in die Rosse ----- habe grünquadratische Augen ...... aber reservieren könntest Du natürlich schon ..... morgen Abend könnte ich nochmal ..... am WE könnte ich dann ja wahrscheinlich mal pausieren ....

Ich würde aber den Hengst machen ...... Du hattest doch schon lang keine Stute mehr .....

Es ist noch keins verkauft ..... Sonntag/Montag sind chelsys HF noch gut weggegangen, aber dann wars rum .....
        Ja, warum nicht den Harry verkaufen, wir können ja gleich Ivanhoe anbieten .....

Sollen wir beide morgen Abend, oder willst Du mit Duene/Lori morgen tagsüber - mir ists egal ..... ich finde nur, Du solltest ruhig mal wieder ne Stute bekommen .....
        Zuletzt geändert von CoFan; 06.11.2008, 23:04.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Dann lass duene morgen die Stute machen und ich mache den Hengst (vielleicht kann chelsy das auch übernehmen) Lori kann abends auch an duenes Account, wenn sie selber nicht mehr online ist.
          Evtl. ziehen wir dann morgen abend noch eine Generation und Skye und Lori, chelsy? sonst halt einer von uns übenehmen das WE.
          Ich habe ein wenig Angst das die anderen ihre 390er sogar bald auf den Markt werfen, denn sie ziehen davon ein paar mehr.
          vielleicht also schon früher die anderen auf einen Pass runter setzen und erst ein paar stunden oder einen Tag später die K Generation rein. Wir könnten mit Pech und wenn die schlau genug sind auf unseren Fohlen sitzen bleiben.

Edit:
          duene braucht aber auch eine Stute und wenn wir den Hengst mit aufziehen wollen, bin ja nur noch ich oder halt evtl chelsy übrig.

Oder wir belassen es bei einer Stute mit Obelix und wir beide machen dann abends wieder eine ganze. Oh man viele Möglichkeiten
          Zuletzt geändert von shannon; 06.11.2008, 23:11.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Dann lass duene morgen die Stute machen und ich mache den Hengst (vielleicht kann chelsy das auch übernehmen) Lori kann abends auch an duenes Account, wenn sie selber nicht mehr online ist.
            Evtl. ziehen wir dann morgen abend noch eine Generation und Skye und Lori, chelsy? sonst halt einer von uns übenehmen das WE.
            Ich habe ein wenig Angst das die anderen ihre 390er sogar bald auf den Markt werfen, denn sie ziehen davon ein paar mehr.
            vielleicht also schon früher die anderen auf einen Pass runter setzen und erst ein paar stunden oder einen Tag später die K Generation rein. Wir könnten mit Pech und wenn die schlau genug sind auf unseren Fohlen sitzen bleiben.
            Lori kann morgen Abend nicht und nachmittags nur evtl. ..... das ist ja das Problem ..... Mir ist es letztendlich egal - kann gar nicht mehr klar denken ......

Die werden aber horrende Preise verlangen Klar setz ich die Fohlen runter .... und ich denke auch, dass wir dann eben mit den höheren GP's die Pässe wieder reinholen sollten - ich setz bis morgen Abend die Herde auf 1 Pass runter, und am Samstag kommst Du mit der K Generation .....

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

vielleicht ist chelsy morgen früh ja online mal schauen was sie sagt.
              Wahrscheinlich ist es besser, wenn duene erst am Montag eine Stute bekommt, denn wenn Lori auch nicht da ist, hängen wir bis Sonntag evtl. fest.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Ich würde sagen wir verschieben die Entscheidung auf morgen Vormittag - ich bin auf jeden Fall da, und noch ein paar andere Beteiligte auch ......

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Super, da hatten wir ja den gleichen Gedanken !!

Auf jeden Fall haben wir heute Abend nen super Job gemacht ..... in diesem Sinne bis Morgen und Gute Nacht !!

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    Trainier schon mal schön für Deinen Kampfeinsatz am WE !!
                    Mh, kann ich auf der Arbeit schlecht. Ich glaube da sähe man mich reichlich komisch an.
                    Aber ein halbwegs passendes Affix ist schon vorhanden, ich bin vorbereitet, jaha! Karamba! Und ab Heute Abend habe ich an sich schon Zeit.

Juchu, mein RZ wirft heute 22 Eq je Reitstunde aus.

Edit:
                    HG A Summer Walker hat 537 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 7 Decksprünge an.
                    Ich sag doch - Matcho!
                    Zuletzt geändert von Skye; 07.11.2008, 06:12.
                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Morgen zusammen und ein extra Guten Morgen für Skye

Also ich hätte heute und morgen Zeit für ein Fohlen!

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Moin!
                        Mir ist es gleich. Kann heute eins trainieren, stehe aber am Wochenende in der Reithalle und rede mir den Mund fusselig. Kann auch Montag morgen einen übernehmen, wenn genug Leute heute Zeit haben.

*edit* HG Running Gag ist schon wieder offen und zahlt mittlerweile 149 EQ. Habe schon zwei genannt.
                        Zuletzt geändert von duene; 07.11.2008, 07:23.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Moin,
                          Chelsy wollen wir beide dann über Tag noch eine komplette Generation machen?

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

*möp*
                            *gutes Buch liest*
                            *spannend ist*

Ähm ja, aber ich muß nun arbeiten. *seufz*
                            Entscheidet ihr mal schön. *smile*
                            Biss später.
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Moin!

Endlich Freitag ...

Ich bin schon auf die Ranglisten gespannt *trippel*

Kommentar

• Chelsy16
                                • 22.05.2007
                                • 743

Moin,
                                Chelsy wollen wir beide dann über Tag noch eine komplette Generation machen?
                                Ja, wenn das für duene in Ordnung ist, gerne

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Mogggääääänn

So, habe jetzt das letzte Fohlen der P-Generation schlüpfen lassen ..... nicht ganz so gut ... aber immerhin

HG Percy

@Duene Das Problem ist halt, dass wenn es heute tagsüber nicht klappt, auch Lori heute Abend nicht weitermachen könnte ..... wenn Chelsy mit Dir zusammen tagsüber das machen könnte, ginge es ja ...... aber die Q-Generation muss halt heute schlüpfen ......

Wenn es heute tagsüber mit Euch beiden klappt - wäre das echt prima ----- ich bin nicht böse drum, wenn ich heute mal nicht muss ..... habe ja schon einige Generationen gemacht, würde aber zur Not heute Abend machen .....

edit: Oder Shannon und Chelsy ..... morgen kann ja skye, Sonntag Lori ..... sagt mir nur, wer was macht .....
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 07.11.2008, 07:30.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

wir wollen ja weiter Tempo?
                                    Vorschlag (duene hat ja schon mehrmals gesagt kein Problem dann am Montag, sie wird auf keinen Fall vegessen)
                                    Heute tagsüber chelsy u shannon
                                    Freitag abend/ Samstag Skye mit Co
                                    Sonntag Lori mit entweder Chelsy oder shannon, wenn sich niemend anderes findet.(sleepy vielleicht)
                                    Montag duene u. evtl wieder Co?

Wollte nicht auch sleepy mal mitmachen?
                                    Vielleicht mag sie auch am WE eins grossziehen

Kommentar

• Chelsy16
                                      • 22.05.2007
                                      • 743

Also für mich wäre der Plan in Ordnung

Shannon, du hattest glaub jetzt schon länger keine Stute mehr, oder? Dann mach ich nochmals den Hengst und du nimmst die Stute

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Die letzte Stute war Justine aber man kann auch Fohlen hin und herschieben, wenn mal einer zu oft die Hengste gemacht hat, sollte also alles kein Problem sein in einer tollen Züchtertruppe *maleinLobanallemDRPf Züchter*

Wenn man bedenkt, das ich vor kurzem noch fast alleine versucht habe, den Anschluss an die RL zu finden und jetzt das Resultat der gesamten Arbeit aller Ansehe

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                                          Also für mich wäre der Plan in Ordnung

(...) Dann mach ich nochmals den Hengst (...)
                                          GsD wissen wir alle wie es gemeint ist

Okay, Chelsy kriegt den ollen Parzival und Shannon Pauline .... ich glaube ich muss da noch nen anderen Namen finden!!

Sowohl der Held als auch unsere Perle der Zucht stehen zur Abholung bereit !!
                                          Zuletzt geändert von CoFan; 07.11.2008, 07:51.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...